Fler setzt Kopfgeld auf ******* aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt haut er sich jedesmal irgendwas rein und hat die ganze Zeit Angst das der andere es an seinen Augen ehen könnte...
Ich fänds lustig wenn der Admin Fler aufs maul hauen würde :eek:
Scheiß drauf und die Uhr von Fler ist doch eh von Tchibo!
 
Aggro "Künstler" verherrlichen in ihren Texten Gewalt und Kriminalität und rappen darüber wie toll es ist jemanden abzuziehen oder auf die Fresse zu hauen und dann heulen sie rum wenn Kids die Alben von ihnen ziehen.

Bei ernsthaften Musikern find ich es auch nicht gut das sie durch die Downloads von ihrer Musik nicht leben können, aber bei Fler freuts mich zb.
Der kann froh sein das er so erfolgreich ist, vom Talent her gibts tausend andere Künstler die es mehr verdient hätten.
Manche bekommen halt den Mund nicht voll.....
 
5000 eur kostet die uhr???
das ich nicht lache, das is ne fälschung
das sieht man von hier!

und hier gibts die uhren! für 150 EUR

u-fakes.com

scheiß spast saugt selber von ******* genau wie ich
 
Kann Kean da nur zustimmen. Wenn ich an jeder Stelle Gangstertum, Kriminalität etc. verherrliche kann ich nicht auf der anderen Seite schimpfen wie böse die Kids sind die sein Album laden und es dann auch noch selber machen. Trotzdem, jeder "Künstler" steckt Kraft, Zeit und Arbeit in sein Werk und dem sollte man respekt zollen wenn man es denn haben möchte.
 
idiot (...) wer ne 5000€ Uhr trägt kann sichs auch leisten Original Cd´s zu kaufen:mad:

Aggro "Künstler" verherrlichen in ihren Texten Gewalt und Kriminalität und rappen darüber wie toll es ist jemanden abzuziehen (...) und dann heulen sie rum wenn Kids die Alben von ihnen ziehen.

Bei ernsthaften Musikern find ich es auch nicht gut das sie durch die Downloads von ihrer Musik nicht leben können, aber (...)

Ihr sagt es..
 
es ist nun einfach mal so.. durch das saugen verdienen künstler immer weniger mit ihrer musik. und es läuft eben viel mehr über das merchandise. ICh persönlich finde es jedoch nicht zu viel verlangt, wenn man mal in den laden geht und statt zigaretten oder sowas mal lieber eine gute CD kauft. Egal, ob man Fler und Sido etc mag.. die liefern qualitativ hochwertige produkte ab, die auf jedne fall ihr geld wert sind. Man kann genauso mal woanders ein paar euros einsparen. Die wenigsten LEute hier können mir wahrscheinlich erzählen, dass sie hier am Existenz minimum leben und nichts zu beißen haben, die meisten chillen daheim bei ihren Eltern und ´wollen leiber ihr taschengeld für kippen und alkohol ausgeben als für CDs. Okay, eure Sache, nur die LEute verkennen mittlerwiele das PRinzip von Leistung und GEgenleistung.. das finde ich sehr schade, dass guter MUsik, von wem sie auch immer kommen mag nicht mehr den stellenwert hat, den sie mal hatte oder haben sollte. Finde das von Fler ist ne gute Promoaktion.. sehr gut kalkuliert.. jetzt redet jeder wieder über ihn.. sein album kommt ja bald;-)

Außerdem.. hier gibt es auch noch was schönes zu kaufen..

http://www.mzee.com/shop/product_in...&products_id=0048494700&ref=62&einzelresult=1

Reinziehen..

www.delegationcrew.de

haha.. PROMOOOOOO
 
werd mir flers album weder illegal downloaden, noch kaufen, noch beim freund anhören oder brennen ... der typ ist scheisse und seine musik ist der letzte dreck.
die aktion mit dem kopfgeld ist lächerlich und leute die einem hier suggerieren wollen das sie sich jedes album, film, game usw kaufen sind es auch.
 
irgendwie versteh ich nicht, warum soooo viele leute immer seiT und seiD verwechhseln.. ein rätsel..

damn..
:D
 
werd mir flers album weder illegal downloaden, noch kaufen, noch beim freund anhören oder brennen ... der typ ist scheisse und seine musik ist der letzte dreck.
die aktion mit dem kopfgeld ist lächerlich und leute die einem hier suggerieren wollen das sie sich jedes album, film, game usw kaufen sind es auch.

JEDES album und film is quatsch.. aber einen sich zumindest einen teil zu kaufen ist wohl nicht zu viel verlangt..
 
werd mir flers album weder illegal downloaden, noch kaufen, noch beim freund anhören oder brennen ... der typ ist scheisse und seine musik ist der letzte dreck.
die aktion mit dem kopfgeld ist lächerlich und leute die einem hier suggerieren wollen das sie sich jedes album, film, game usw kaufen sind es auch.

so schauts aus, dem is nix mehr hinzuzufügen.
 
JEDES album und film is quatsch.. aber einen sich zumindest einen teil zu kaufen ist wohl nicht zu viel verlangt..

du hast doch dein pulver verschossen, bevor du überhaupt was getroffen hast!

jedes album also nicht ... :D

welches denn ? flers ja, fiftys nein ?
 
muha.. man kann sehr wohl zwischen alben die es wert sind und alben die wirklich schlehct sind differenzieren.. Alben die mir gut gefallen kaufe ich mir .. habe sie evtl vorher shcon mal runtergeladen und weiß, dasss sie ihr geld wert sind.. habe nie von allen alben geredet nur ich finde es eben nicht gut, wenn ich leute sehe, die ausschließlich alben runterladen udn mir dann erzählen wollen, dass sie keine kohle haben als ob sie nichts zu essne hätten und für ne CD einen monat hungern müssten.. das kann es doch nicht sein... sag mir ausserme mal.. wie viele gute alben in einem Monat rauskommen.. meiner meinung nach sind das monatlich 0 - 1 :D nunja.. so is das.. wer nicht meiner ansicht ist liegt falsch.. sooo einfach ist das.. :D

fiftsys album nein, flers album auch nein.. weder runterladen, noch kaufen..

aber das neue Savas album wird bei gefallen gekauft..
 
und du bist der erste der nachdem prinzip lebt ?
vlt haben sich alle diejenigen, die sich flers album geladen habe, dafür entschieden das seine mukke zu der nicht zahlenswerten gehört ...
was wolltest du nochmal mitteilen, das sie sich euer album kaufen sollen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten