Fler signt bei ersguterjunge

Schreibt schomma die Texte oder was? Naja, wen interessierts. Das ist doch Mucke die über das Bravo Level niemals herauskommen wird, sollense ma machen, mir kanns schnuppe sein. Wird aber sicher ganz gut verkaufen, und das ist ja schließlich das wichtigste in der Sparte.

Nee, Sentence hat das Album schon fertig geschrieben, habe ich gehört...
 
Auch wenn ich die Mucke nicht durchgängig höre, aber CCN ist ein "Klassiker" und CCN 2 wird vermutlich !wieder! einschlagen, wie eine Bombe.
 
Update: Fler doch nicht bei EGJ / labellos? / Fler signt bei ersguterjunge & Universal Music Publishing Germany / Exklusiver Autorenvertrag

Mixery Raw Deluxe bringt etwas Licht ins Dunkel:

"Viele werden jetzt denken sie hätten es geahnt, aber vorher zu den Details. Der Verlag Universal Music Publishing Germany hat Fler zusammen mit der Edition ersguterjunge unter Vertrag genommen. Dafür unterzeichnete er einen exklusiven Autorenvertrag. EGJ führt die Edition in zusammenarbeit mit dem Verlag des Majors. Dieser Vertrag kommt fast 2 Monate nach der Versöhnung von Fler & Bushido, und der schliessung von Aggro Berlin, zustande. Viele meinten es bereits zu ahnen das so etwas passiert. Aber die Annahme das Fler und Bushido jetzt auf einem Label sind ist falsch. Es bedeutet das sie auf Verleger Seite zusammenarbeiten. Das behandelt also Text und Kompositionsrechte und deren Auswertung. Das bedeutet aber nicht das Fler bei der Tonträger Firma ersguterjunge unter Vertrag ist. Das sind 2 völlig verschiedene Bereiche. Labeltechnisch ist Fler somit immer noch Frei."

http://blog.hiphop.de/badaboombadabang
 
Es wurde ja schon hier und da gemunkelt, dass Fler bald bei Bushidos Label signen wird, nun ist es offiziell: Laut unseren Kollegen von Musikwoche habe Ex-Aggro Berliner Fler bei ersguterjunge einen exklusiven Autorenvertrag unterzeichnet.

Fler arbeitet derzeit am Nachfolger von "CCN", der bereits im September diesen Jahres erscheinen soll.

Quelle: musikwoche

es heißt dieses jahres und nicht diesen jahres....

abgesehen davon ist es mir egal wo fler signt, haupsatche ccn erscheint. bäm.
 
genitiv ihr vollhonks

der september DES jahres
DIESES jahres

nich der september DEN jahres :D
 
ich kenns mit diesen jahres............gut ma wieder was gelernt.aber denk diesen jahres is halt so "eingebürgert" das es z.b. in nem deutsch aufsatz nicht falsch sein würde,oder?
 
ich kenns mit diesen jahres............gut ma wieder was gelernt.aber denk diesen jahres is halt so "eingebürgert" das es z.b. in nem deutsch aufsatz nicht falsch sein würde,oder?

Sollte der Lehrer es nicht falsch benoten, ist er entweder
a) dein Grundschullehrer
b) nicht gut genug informiert
oder
c) zu gutmütig (und somit unbrauchbar)
 
wieso, ne tätowierung kann doch auch als erinnerung an frühere zeiten dienen.

das album wird übrigens ccn 2 heißen

solch tättoo sind idiotisch im generellen! wie der name einer frau auf den körper hacken lassen und dann ist schluss...:D

@juventus: die putze im gebäude hat n arbeitsvertrag, musiker und schriftsteller bekomm autorenverträge, in denen alben bzw bücher den rahmen stellen und nicht eine 40h woche oder 2 jahre etc

Dachte das mit Saad hieß schon CCN 2?!
 
in dem spiegel artikel steht ja auch dass es sogar bei der tagesschau falsch gemacht wurde.

Genau so wie der Klassiker
"zumindestens" statt zumindest
unfassbar, wie es fast jeder mit Rang und Namen falsch macht. Seitdem ich darauf achte, werd ich als leicht aggressiv :cool:

Zum Topic: *gähn* - Datum vom Rls und gut ist!
 
Genau so wie der Klassiker
"zumindestens" statt zumindest
unfassbar, wie es fast jeder mit Rang und Namen falsch macht. Seitdem ich darauf achte, werd ich als leicht aggressiv :cool:

Zum Topic: *gähn* - Datum vom Rls und gut ist!

ich werde sowieso sehr schnell aggressiv wenn leute sich so dumm anstellen bei der grammatik oder es generell falsch machen. aber das ist ein anderes thema ;).
 
Hm...weis nich was ich davon halten soll...irgendwie...schon krass wie sich alles dreht und wendet.

Was ist denn ein Autorenvertrag?
Ghostwriter oder was?
 
Zurück
Oben Unten