LP Fler & Silla - Südberlin Maskulin 2 (09.03.2012)

Teilweise besser als ich dachte, aber kommt leider nicht im Geringsten an die Atmosphäre vn SBM1 ran. Hie und da mal ein guter Beat (meistens von Ilan), ein netter Silla-Part oder eine gute Hook. Aber leider auch viele schlechte Vergleiche, langweilige Selfmade-Disses und pseudomoderne Beats. Ich mochte die Beats von Djorkaeff und Beatzarre vor einigen Jahren viel mehr als die neueren Sachen.
Und was sie sich mit diesen Nicones und Dizztinos erhoffen?
 
Krasses Video, muss man schon sagen. Auch der Beat ist ein totales Brett mit tollem Sample..Parts + Hook beides nich so toll, aber Gesamtprodukt bleibt "NICE".
 
Von wem ist der Beat? Muss sagen, ist ein echtes Brett der Beat. Cooler Song.
 
ja, gerade der erste verse klingt wirklich als wüsste silla überhaupt nicht wie man reimt.
 
boar is das raptechnisch gesehen whack...aber der beat isn brett...ok das "chea wie englische stühle" ist ganz cool ;)
 
ok das "chea wie englische stühle" ist ganz cool ;)

cmon-son-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-299.gif
 
ich habs direkt kapiert, wegen dem autotune, "believe" und so. trotzdem is der vergleich zu cheesy.
 
hab mir damals teil 1 gekauft..
Pitbull is an mir vorbeigelaufen,
der war nich so "bissig"

werde bestimmt ma reinhören...
Aber kaufen...mh...

JBG 2 :D
 
Geld sparen wir mal lieber für die Silla Monsterbox, da ist Fler nicht so oft da um alles kaputt zu machen :)
 
kollegah und farid diss...
naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war klar, dass die gegen Kolle und Farid schießen müssen. Sinnloser Beef, da Kollegah mit Fanpost schon vor 2 Jahren alles gesagt hat :D
 
Fler gibt als Begründung, dass man sich einen Gegner vorstellen muss und da fiel ihm nix besseres ein als Farid "Hakennase" Bang & Felix "Luft im Ärmchen" Blume.
 
Fler gibt als Begründung, dass man sich einen Gegner vorstellen muss und da fiel ihm nix besseres ein als Farid "Hakennase" Bang & Felix "Luft im Ärmchen" Blume.

Oh Gott :D und das sagten Lotti Karotti und Clarence das schielende Kätzchen? :D auch gut. No hate of course.
 
Zurück
Oben Unten