Fler - Stress ohne Grund 2019

sehr geil geworden. klingt schon recht krass nach future, andererseits gibts auch niemanden, der den sound in deutschland grad so umsetzt. auch sehr stabiler simes-beat wieder, mit ihm hat sich fler schon den passendsten producer rausgesucht.

album kann gerne in die richtung gehen. glaub auch, dass er sich die kritik an den monotonen flows auf 'colucci' schon zu herzen genommen hat, hier und auch auf 'bundesweit' flowt er viel variabler und das steht ihm eig auch gut.

ging doch 0 um den konkreten song hier oder fler

?
 
giphy.gif
 
ja komm ey

diese komische deutsche spinnerei, es noch zu feiern, wenn jemand als einziger oder als erster den und den ami oder franzacken kopiert, ist ja schon behindert,...

Stimme ich voll zu, jedoch werden diese Franzackenkopien halt wesentlich seltener aufgedeckt. Rein sprachlich macht es für einige Arabs schon mehr Sinn sich von den Franzacken zu inspirieren...fällt halt leider nur nicht so oft auf, weil keine 10% der Raphörer, die sich intensiv mit der Szene beschäftigen französischen Rap hören und deshalb wird ein Haft vergöttert und bei Fler die Keule geschwungen, obwohl beide sich dick bedienen.
 
Darf man schreiben, dass Future/Yung Thug richtig beschissene Musik machen, ohne das es 2 Minuten später ein nein/gefällt mir nicht von Nbgtotti & friends gibt?

Das Future/Young Thug beschissen sind hört man auch nur von hängengebliebenen silbernen baggypants penner mit 2pac aufschrift.
 
reden wir jetzt komplett aneinander vorbei? du bezogst dich doch auf den post
klingt schon recht krass nach future, andererseits gibts auch niemanden, der den sound in deutschland grad so umsetzt.
und meintest dann wohl, dass future häufig gebitet wird.

dass ich den song gut finde, hab ich oben geschrieben, hat ja aber nix damit zu tun, wie oft der sound allgemein gerade in deutschland gemacht wird.
 
reden wir jetzt komplett aneinander vorbei? du bezogst dich doch auf den post

und meintest dann wohl, dass future häufig gebitet wird.

dass ich den song gut finde, hab ich oben geschrieben, hat ja aber nix damit zu tun, wie oft der sound allgemein gerade in deutschland gemacht wird.

ja hä wir sind in nem thread zu nem song von fler und du hebst daran positiv hervor, dass der future kopiert, was sonst aktuell keiner machen würde. ich sag: hä, machen doch viele, sierra kidd, ufo zb und du darauf in etwa: ja, aber bei denen is das schon 1-2 jahre her.

also letzlich meinst du mit "gerade" wirklich die letzten paar monate, ganz maximal 2 jahre und mit "dem sound" halt wirklich ne exakte futurekopie. ich mein, wenn shindy 2019 auf bad boy 2002 macht oder retrogott wie linguist 1994 rappt, ist "geil, endlich mal wieder son sound" irgendwie ein legitimer gedanke, aber 2019, wo so trapsound immer noch dominiert zb bei capital bra oder ahzumjott immer noch gerne travis scott wäre zu sagen "geil endlich mal wieder eine exakte futurekopie, seit mindestens paar monaten nicht mehr gehört" sowas find ich halt lustig, ist ja auch schon alles.
 
Zurück
Oben Unten