Fler: "Trendsetter" Re-Release & DVD

langweilig!!!!!!!!!! ein scheiss album und nun der bockmist nochmal!!!!

der dicke solls endlich checken das er kacke ist!
 
wiso geht der mit B-tight auf tour? ich dachte der geht auf Große "Wir setzen Trends auf zeit Tour" mit Küblböck, ALexander Klaws, Elli und der 3ten Generation?
 
alles nur unlustige und armselige kommentare hier.
aggro weiß halt wie man kohle macht.
 
No Flair!

LifeGoesOn... schrieb:
juhu endlich neue news:eek:
>>>Schließ ich mich gloich ma an.

Und zum Thema: Da hat AB wohl noch nicht genug Umsatz gemacht, wa?
Okay. Ich war früher -im Gegensatz zu heude- 2050%tiger Aggro-Hater. Aber aufs neue Sido-Album bin ich wirklich heisser, als aufs 10te Fler Trendsetter -ReRelease. Da war mir dieser Gummibänder-Trend letztes Jahr echt lieber.
Pieze.:cool:
Achja, hierzu noch:
V-MAN schrieb:
alles nur unlustige und armselige kommentare hier.
aggro weiß halt wie man kohle macht.
>>>in bez. aufs fler-Album haben sie von diesem Wissen jedoch offensichtlich nicht wirklich Gebrauch gemacht. Sonst müsste es kein ReRelease geben.
Pieze, aber wirklich jetzt.:cool: ;)
 
Obie_Trice schrieb:
Ich will nicht wissen wie der live rappt:D

ähm ...ziemlcih gut...wären da nicht immer so spackos die meinten mit dingen zu werfen ...wäre kool


aggro weiß wie man bizzness macht ...beste
 
--=Ca$h=-- schrieb:
ähm ...ziemlich gut...wären da nicht immer so spackos die meinten mit dingen zu werfen ...wäre kool

das stimmt schon, fler kommt live echt gut, hab den damals auf hho2005 in stuttgart gesehen als er sein ndw performte und damit sogar harry und siggi in den schatten gestellt hat was den sound angeht...

die dvd werd ich mir auf jedenfall holen, mal kucken ob fler ein paar groupies mit auf klo nimmt... :D

--=Hulk187=-- schrieb:
wenn du das mit raptile meinst, ja...

war aber raptiles bitchmove würde ich sagen- oder ich habs nicht mitkriegt, was hat er denn gemacht ?

er hat raptile angerufen und mit ihm 30 minuten telefoniert dann hat er 1 minute davon rausgeschnitten in der er ihn richtig blöd anmacht und raptile rumheult ("wo hab ich denn gesagt das ich gangster bin") dann hat raptile ein 8 minütiges videostatement abgegeben ("eigentlich hab ich ja gar keine zeit für so was...") daraufhin hat fler mit djbatzi :D nen track gemacht in dem er
wieder bruchstücke aus dem telefonat verwendet (raptile - halt die fresse) ist recht lustig, aber irgendwo übelst kindisch, fler bedient eben seine fans ;)
 
Was ist denn Fler fürn Spast? Ruft bei Raptile an, angeblich um die Sache zu klären. In Wirklichkeit wollte er nur Sachen fürn Disstrack aufnehmen. Armseliger Typ...

Raptile ist aber auch Scheiße!!!:)
 
Carlo Cartoni schrieb:
das stimmt schon, fler kommt live echt gut, hab den damals auf hho2005 in stuttgart gesehen als er sein ndw performte und damit sogar harry und siggi in den schatten gestellt hat was den sound angeht...

die dvd werd ich mir auf jedenfall holen, mal kucken ob fler ein paar groupies mit auf klo nimmt... :D



er hat raptile angerufen und mit ihm 30 minuten telefoniert dann hat er 1 minute davon rausgeschnitten in der er ihn richtig blöd anmacht und raptile rumheult ("wo hab ich denn gesagt das ich gangster bin") dann hat raptile ein 8 minütiges videostatement abgegeben ("eigentlich hab ich ja gar keine zeit für so was...") daraufhin hat fler mit djbatzi :D nen track gemacht in dem er
wieder bruchstücke aus dem telefonat verwendet (raptile - halt die fresse) ist recht lustig, aber irgendwo übelst kindisch, fler bedient eben seine fans ;)

Ne das war anders...Raptile hat gesagt, fler so ein weichei hat aufs maul bekommen und ist ne snitch und was weiss ich, was man halt als möchtegern ami so labert. Und dann hat fler das durch den anruf klargestellt, um was anderes gings garnicht. und egal ob mitgeschnitten oder nicht, raptile hat gekuscht wie ne muschi.

du laberst ja auchnicht, tyson das weichei hat hollyfield aufs maul bekommen (also in ner situation wo du selber bekommen hättest)und wenn doch würdest das so meinen als ob du "mehr gangsta alta" wärst. Was würden denn shokmuzik mit raptile machen, die würden den in kleine scheiben zerschneiden.
 
.... weichei hat VON hollyfield aufs maul bekommen (also in ner situation wo du selber bekommen hättest)

findest du etwa lustig das ich da das von vergessen hab.


Wenn ja hab ich einen witz für dich. geht ein schwein um die ecke ist es weg. so lach dich daran tot.
 
Zurück
Oben Unten