FLER - Trendsetter

$Sky Balla$ schrieb:
Wie Fler bin ich Nationalist.


Ja und deshalb hören ihn ja die Deutschen so gerne. Sie wissen selber das Fler schon lange nicht mehr gut Rappen kann :rolleyes:

Aber ist ne schöne sache, man sollte einfach nicht zu NaZionalist werden :D

Weil wir wissen es ja am besten wohin das uns geführt hat :)
 
eine der höhepunkte des albums ist backstage pass der b-tight geht echt verdammt gut ab für mich nach sido der beste aggroberliner
 
D & G schrieb:
eine der höhepunkte des albums ist backstage pass der b-tight geht echt verdammt gut ab für mich nach sido der beste aggroberliner
weiß nicht der text is richtig schlecht und mehr als
standard is er auch nicht... der track mit bsh und der
mit sido sind find ich die besten der rest ist fast nur müll!
 
Tirok schrieb:
weiß nicht der text is richtig schlecht und mehr als
standard is er auch nicht... der track mit bsh und der
mit sido sind find ich die besten der rest ist fast nur müll!

klar der sido track ist echt der beste aber der bsh track find ich nicht so derbe aber b-tights part ist vom text her ziemlich gut so stell ich mir backstage vor und fler und den andren typ stellt er locker in den schatten
 
Damit hat Fler mal wieder bewiesen was er drauf hat.....

Manchmal bekommt man von ihm echten Dreck zu hören , aber wenn er sich Mühe gibt , wie schon bei NDW , dann kommt "da" echt was bei rum....

Trendsetter....Cool Sache.....Und das er JuelZ Santana ins Boot geholt hat is ja wohl auch DER Hammer !!:D :cool:
 
°CuBE° schrieb:
Trendsetter....Cool Sache.....Und das er JuelZ Santana ins Boot geholt hat is ja wohl auch DER Hammer !!:D :cool:
Was is daran DER Hammer? Etwas Kohle rüberwachsen lassen und man bekommt nen Part zugeschickt…
 
tombstonepiledr schrieb:
haha,ich hab nicht ein album von dem,nur sollte man sein maul halten bezüglich des aussehens anderer wenn man wahrscheinlich selbst wien brandopfer aussieht ...

haha :D :D
 
HKO schrieb:
Was is daran DER Hammer? Etwas Kohle rüberwachsen lassen und man bekommt nen Part zugeschickt…


wurde nicht zugeschickt aggro ist nicht so dumm wie andere labels und ist selbst rübergeflogen miot desue und dort ist dann der track entstanden.fler war aber nicht dabei.sein part war schon vorher aufgenommen.
 
Frank Blizzard schrieb:
wurde nicht zugeschickt aggro ist nicht so dumm wie andere labels und ist selbst rübergeflogen miot desue und dort ist dann der track entstanden.fler war aber nicht dabei.sein part war schon vorher aufgenommen.

was ist daran klug? die anderen haben sich die flugkosten gespart. außerdem wer braucht schon ein weiteres "bräääk" feature? :rolleyes: Würde mich nicht wundern wenn bald Max Herre sich n 16zeiler von Jim Jones einholt.
 
juelz ist cool aber irgendwie ist das mit dem dipset wahn langweilig geworden vor allem weil jeder zweitklassige deutschrapper ein dipsetfeature auf irgeneinem unwichtigen mixtape hat
 
b.sureofthat schrieb:
auf dipset kann man getrost einen dicke wurst platzieren

:D herrlich... dip set ist auf jeden fall langweilig geworden, was das letzte cam'ron release meines erachtens auch sehr gut bewiesen hat :) und trotz juelz feature gefällt mir fler mittlerweile ziemlich gut! "gangzta mucke" ist doch gar nicht auf dem album drauf, oder?! naja, werd mir den trendsetter wohl kaufen gehen, das snippet gefällt mir ziemlich gut!
 
:eek: was sagen eigentlich fler, g-hot und hengzt als mit strumpfhosen foto von bushido? trägt bushido strumpfhosen?....


... ich würds dem Gee zutarauen :D
 
gummipuppenlova schrieb:
:eek: was sagen eigentlich fler, g-hot und hengzt als mit strumpfhosen foto von bushido? trägt bushido strumpfhosen?....


... ich würds dem Gee zutarauen :D

jo is hier irgendwo son bild das im mzee rumschwirrt:D dann is d anochn bild wo bushido mit soner ekelbratze rumpost:D :D
 
Zurück
Oben Unten