FLER - Trendsetter

Man kann ja von FLer wirklich halten was man will.... schlechter Rapper miese Texte keine Credibility oder sonst was.... aber Produktionstechisch ist das Album erste Sahne. Nahezu alle Beats sind gehobener Standard.
Das Aggro Berlin als einziges Label Deutschlands verstanden hat das ordentliche Clips auch zum Geschäft dazugehören ist auch etwas traurig...

Ach ja ... Rap und Textlich ist Fler eigentlich auch nich viel schlechter als ein Juelz Santana... auch wenn das viele nicht wahr haben wollen.. das täuscht trotzdem nich darüber hinweg das Fler schlecht ist .. wie auch der total umhypte Juelz.
 
also ich finde er hat auch eine steigerung durchgemacht. das erste album fand ich doch recht geschmacklos, bis auf 3 tracks (wobei das auch vorrangig am beat lag)

das jetzige album is durchaus ausgefallener und man merkt das er nich wie beim ersten album einfach zu einem beat einen unlogischen text vorleiert sondern eher einen hintergründigen sinn von sich gibt... klar ein paar tracks sind wie immer nich zu gebrauchen, aber das meiste lässt sich schön anhören! vor allem auch öfters

meine fav's

papa ist zurück
-> knüpft an das erste album an, sehr geiler beat. allerdings hört man sich schnell dran satt

ich scheine
-> chilliger beat zum headbangen und passender rap

böser engel
-> ah ich dachte schon sowas kommt nie mehr! endlich mal ein tiefgründiger track. der hat mich sofort erfasst. sobald man den track hört is man fast wie live dabei. einer der besten auf dem album! das einzige was mir nach ner weile aufn sack geht is am ende "alter, alter alter" als wenn er kein anderes wort kennt

verrückt wie krass
-> natürlich mit sido kanns nur ein geiler track werden, geiler rap, geiler beat! bester track meiner meinung nach

am abzug
-> deso dogg geht irgendwie nich klar, der rest von fler und auch der beat kann sich sehen lassen

der rest des albums is mittelmaß bis mäßig schlecht!
tracks die mal garnich gehen sind:

ich bleib wie ich bin
zeit ist geld
reich so reich

fazit: alles in allem ist es ein doch gelungenes album... obwohl ich die meisten tracks erst 2-3 mal gehört habe. kann durchaus sein das sich die meinung noch ändert bei mir. sowohl positiv als auch negativ
 
Shizzle84 schrieb:
Man kann ja von FLer wirklich halten was man will.... schlechter Rapper miese Texte keine Credibility oder sonst was.... aber Produktionstechisch ist das Album erste Sahne. Nahezu alle Beats sind gehobener Standard.
Das Aggro Berlin als einziges Label Deutschlands verstanden hat das ordentliche Clips auch zum Geschäft dazugehören ist auch etwas traurig...

Ach ja ... Rap und Textlich ist Fler eigentlich auch nich viel schlechter als ein Juelz Santana... auch wenn das viele nicht wahr haben wollen.. das täuscht trotzdem nich darüber hinweg das Fler schlecht ist .. wie auch der total umhypte Juelz.

was ist eigentlich aus dem juelz santana feature geworden ? oder war das dieses exclusive teil aus der juice ?
 
Ich bleib wie ich bin find ich noch gut und das mit Sido... Ansonsten ist das Album pfutsch..
 
das album ist ganz fett geworden, ist für mich auf gleicher höhe wie hartz 4. das kommt daher das keiner viel von fler erwartet hat, er aber ein ganz ordentliches album rausgebracht hat. bei eko ist es andersrum, alle haben gesagt "boa alta isch schwöre wenn hartz4 kommt ****t der alles" und so.....:D und dann kam meiner meinung nach bis auf 4-5 tracks nur ein mittelmäßiges album dabei raus.

von daher fler:eko = 1:0
 
allein von der Ausstrahlung her verliert fler schon gegen Eko.....Fler kommt so Fett scheisse rüber...Unsympathisch...Prollt rum wien Affe...nicht nur die Tracks zählen...Eko ist ein kompletter Entertainer...nicht nur als Rapper...wie er seine Freunder Puscht sein Viertel, sein land repräsentiert..der Junge hat einfach 1000 Seiten...es wird nicht langweilig...Fler ist immer die gleiche kacke..vom Aussehen bis zu seinen scheiss flows...
 
Fler versucht es auf Amis zu machen. Naja, die Kiddies lieben es halt...

Ich würd nicht sagen bei Eko Hartz 4 wird alles ****en. Wieso auch? Jeder hat gesagt Eko ist schon tot. Jetzt haben aber alle eingesehen, auch die Hater, dass er einfach fresh zurück ist. Auch wenn euch das Album nicht gefällt..

Eko hat wenigstens seine Persöhnlichkeit nicht verloren..
 
hab jetzt sowohl "hartz4" als auch "trendsetter" gehört-und muss sagen inhaltlich langweilen beide.fler mit reichtum geprolle und eko mit seinem ständigem revier representing.reicht halt beides nicht aus um ein album auf dauer interresant zu machen.und beattechnisch kommt eko über weite strecken einfach nicht ran,punktet aber dafür mit mehr flows und sprachwitz.
ich seh hier keinen klaren gewinner.
 
DESO hat nen hamma track auf dem fler album abgeliefert! ... is auch gleich zum titeltrack auf seiner neuen seite geworden! ... produziert wurde er übrigens von MONTANA BEATS

zeckts euch ma rein:
http://www.desodogg.de
 
jakob schrieb:
hab jetzt sowohl "hartz4" als auch "trendsetter" gehört-und muss sagen inhaltlich langweilen beide.fler mit reichtum geprolle und eko mit seinem ständigem revier representing.reicht halt beides nicht aus um ein album auf dauer interresant zu machen.und beattechnisch kommt eko über weite strecken einfach nicht ran,punktet aber dafür mit mehr flows und sprachwitz.
ich seh hier keinen klaren gewinner.

hör dir das saad album an!:cool:
 
tzeeee.....

alter ,

ich hab mir das ganze mal durchgelesen, was ihr spackos so von euch gebt. mannmann mann.....

ich bin persönlich zwar kein fler fan. aber eines muss man ihm lassen, erhat eine beispielose entwicklung hinter sich dieser junge. das album hat hammer produktionen und beats an den start gebracht. fler ist halt ein klarer representer da er weiß dass so etwas gut ankommt und er dadurch gut verkauft...

das sollte jedem hier klar sein, er will geld machen, das ist auch ok, wir kaufen den scheiß letzendlich (ich nicht, sorry....)

aber etwas hat mich hier echt aufgeregt. wir haben leuten wie den fantas, den beginnern, dynamite deluxe, rödelheim hartheim projekt, etc. zu verdanken, dass sich deutschrap überhauopt erst entwoickerlt hat. sie waren die ersten. wir sollten das nicht vergessen. dre ha es einmal auf den punlt gebracht in the watcher: i started this gangsta shit and that's the mutha****in thx i get?!

leute, habt ein wenig respekt vor diesen pionieren. was denkt ihr euch eogentlich dabei?! leute die auf deutschrap gestossen sind erst durch aggro berlib oder keine ahnung wasn gangsta zeugs haben echt vergessen wo die wahren roots liegen.

aggro ist erfolgreich, aber ihre orgänger haben diesem label (mit seinen ganzen kontroversen künstöern) erst die türe geöffnet, also RESPECT IT!


Peacen
 
TitaniC schrieb:
Eko hat wenigstens seine Persöhnlichkeit nicht verloren..

stimmt..... von "Ich bin jung und brauche das geld" über L.O.V.E. über "**** deine story" zu hartz4.....

ps: schulbesuch hat auch ned lang gedauert ;)
 
Ich halte zwar nicht viel von FLER (bis auf CCN und die Features auf "Vom Bordstein bis zur Skyline" und den Ansagen 1 bis 3), aber das Album übertrifft alle meine Erwartungen. Desues Beats harmonieren gut mit FLER, der sich im Vergleich zum grausamen NDW wieder sehr gesteigert hat, und mir gefallen etliche Tracks. Neben Totalausfällen wie "Backstage Pass" oder dem Track mit Tony D, der mich mal wieder totnervt, obwohl er "nur" die Hook übernimmt, gibt es einige gelungene Titel wie "Vatermorgana", "Böser Engel", "Ich scheine" oder "Meine Homies". Wer Aggro mag, darf sich hier über das beste Album seit Sidos "Maske" freuen... Und ja, ich finde das Album um einiges besser als Ekos Solo, auch wenn Eko als MC eigentlich mehr drauf hat als FLER...
 
Also wie immer ist es Geschmackssache . . .aber ich finde er hat Ekos HARTZ4 mit diesem Album übertroffen . .. wie "Kürbiskopf" oben schon erwähnt hat . . . obwohl ich den Track mit Tony D sehr gut finde . . .geht richtig ab . . . aufn Text brauchst halt nicht hören . ..
 
D & G schrieb:
was ist eigentlich aus dem juelz santana feature geworden ? oder war das dieses exclusive teil aus der juice ?

? Gangsta Muzik war doch auf der Fler - Papa ist zurück Single oder etwa nich? Also auf irgendeinem Mixtape wars zu 100% das weiß ich....
Cooler Beat hat das Teil.... war das ne US Produktion oder war da auch nen deutscher am Werk?
 
Wie sehr die berichte überlegt sind. Fler verliert vom Aussehn und die Texte sind nur geprolle. Alter nein. Fler ist dick?
Ok er ist dick und manche sind hässlich. Er kann abnehmen und was macht ihr???
Des Album ist nicht schlecht von Fler. Was Eko angeht sag ich nichts. Er ist nicht mein Ding. Deswegen verkneife ich mal mein Kommentar. Die beats aufm Trendsetter-Album sind einfach nur dick. Die Texte sind ne Mischung aus Proll und Realität. Meiner Meinung ein gutes Album.
Jetzt hagelt es wieder Anti Fler Texte aber egal.

PS.:Was ist mit Ekos Augenbrauen?
 
r3viv4l schrieb:
stimmt..... von "Ich bin jung und brauche das geld" über L.O.V.E. über "**** deine story" zu hartz4.....

ps: schulbesuch hat auch ned lang gedauert?

:D



und gangzta mucke warn desue beat.. sagt fler auch am ende. kam auf vinyl raus.
 
Zurück
Oben Unten