FLER - Trendsetter

planter schrieb:
Ekos und Saad Album klingt am Anfang sehr geil ,doch nach 2 Wochen sind alle Tracks Langweilig.

LoL da hab ich aufgehört zu lesen. Ich kann auf Fler s Album nur das mit Sido anhören, sonst nix.. Cüs Junge is scheisse und papa ist zurück auch... Und das mit Tony, meint er er ist Busta Rhymes oder was? Denkt er geht voll ab der Loser
 
Sag mir mal einen burner der in den letzten jahren auf mtv lief.

Ich finde der download des album hats sich gelohnt. Der bushido diss ist gut. Das lied an sich zwar nicht unbedingt aber die parts und der beat auf jeden fall. und der inhalt ist auch gut für nen disstrack. "ich box dir die akne aus dem maul" "uni massaker" und so sind auch gute punches gegen bushido :D
 
Ich muss sagen, ich konnte/kann Fler nicht leiden.
Habe mir das Album aber gestern einmal von vorn bis hinten reingezogen,
weil ich wissen wollte, was hinter Fler's Worten aus der Juice und der Backspin steckt:
("Erst wollten wir schocken (NDW), jetzt werde ich zeigen,
dass ich auch wegen der Qualität für Furore sorgen kann.").


Meiner Meinung nach ist Fler seine Verbesserung nicht übel zunehmen.
Dieses Album ist auf jeeden Fall besser als das erste..

Man merkt, dass er sich viel Mühe gegeben hat.
Fast jeder Track hat immer 2 Hooks, manche Parts sind gut gelungen.
Der Rest ist, denke ich, Geschmackssache..
Mir gefällt zB Cüs Junge überhaupt nicht, weil der Track voll verkackt.
Aber dafür ist zB der Track mit Sido einfach sehr gut. Keine Frage..

Und diese Zweigleisigkeit macht sich durchs ganze Album bemerkbar.
Für mich ists ne 3+ (nach der 5 mit NDW)..

Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache...
Seine 100.000 wird er wohl denoch an die Kids loswerden..
 
Bushido Diss ist wie Hollywoodtürke wo er damals versucht hat eko zu dissen. Man wenn er es nich kann, soll er es sein lassen. Ja ok, er hat sich bisschen gesteigert mit seinem Diss, aber er ist immer noch der schlechteste was Dissen angeht. Das hat ja wohl auch was mit können zu tun wat. Da kann dir dein Ghostrider auch net helfen...
 
TitaniC schrieb:
Bushido Diss ist wie Hollywoodtürke wo er damals versucht hat eko zu dissen. Man wenn er es nich kann, soll er es sein lassen. Ja ok, er hat sich bisschen gesteigert mit seinem Diss, aber er ist immer noch der schlechteste was Dissen angeht. Das hat ja wohl auch was mit können zu tun wat. Da kann dir dein Ghostrider auch net helfen...


http://www.speedfreaks.nl/gr/images/faq_r1000.jpg

Der hier ?

Ich finde den diss gut. Und das mit dem angeblichen ghostwriter würde ich nicht so ernst nehmen weil bushido eh die größte lügende buissnesschlange ist. Und auch wenn das auf mtv nicht gezeigt wurde hat der angebliche ghostwriter bestätig nichts geschrieben zu haben, aber von bushido 2 lieder. naja...
 
TitaniC Verpiss dich doch aus dem Thread du hört warscheinlich seit 2-3 Jahren DeutschRap Mukke und bist auf dem Fler Hater Trip...

Den einen Satz hättest du auch noch mitnehmen können, aber sowas zeugt nur von Inkompetenz.
 
Ja diss ist für Fler Verhältnisse schon gut, sag ja er hat sich Mühe gegeben, aber für den Bizz?
 
FInds besser als das alte. Paar Lieder sind gut. Die üblichen Prolllieder geb ich mir nicht.
 
Beste Tracks sind:

Ich scheine
Meine Homies
Backstage Pass und
Verrückt wie krass

Rest kann man in der Pfeife rauchen
 
Hey und welches ist denn Eko diss??? Kann mir das jemand vielleicht beantworten??? (also papa ist zurück ist ja klar)
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
Hey und welches ist denn Eko diss??? Kann mir das jemand vielleicht beantworten??? (also papa ist zurück ist ja klar)

auf A.G.G.R.O Gee disst er eher bushido..
nicht direkt eko
 
TitaniC schrieb:
Bushido Diss ist wie Hollywoodtürke wo er damals versucht hat eko zu dissen. Man wenn er es nich kann, soll er es sein lassen. Ja ok, er hat sich bisschen gesteigert mit seinem Diss, aber er ist immer noch der schlechteste was Dissen angeht. Das hat ja wohl auch was mit können zu tun wat. Da kann dir dein Ghostrider auch net helfen...

Bitte logge dich nun aus und gehe weiterhin vor deinen Ersguterjunge-Postern masturbieren, sofern deine körperlichen Beschaffenheiten das bereits zulassen.

Album ist mal so, mal so. Man muss Fler attestieren, dass er verstärkt Wert auf Technik legt, das endet dann hier und da aber leider mit teilweise recht unsinnigen Wortketten, finde ich. Zudem nervt mich sein Slang ziemlich, so langsam möchte man ihm für jedes "Alter" eine klatschen. Tatsächlich gibt es aber auch einige gute Tracks mit ziemlich herausragenden Beats, bspw. das Lied für seine Leute, das Sido-Feature, "Aggro Gee" oder auch das überraschend niveauvolle "Vatermorgana". Insgesamt wohl ganz akzeptables Mittelfeld.
 
Hey ich hab das Album selber verstanden. Daher hab ich Recht hier zu schreiben...
 
Ich fand Vatermorgana irgendwie nich so doll obwohl mir die Thematik durchaus zusagt. Nur irgendwie hat das Lied nix besonderes, bzw. die Thematik is vergleichsweise plump umgesetzt
 
Finde das Album eigentlich sehr tight. Beats sind wie immer der oberhammer... Am bestens gefällt mir Vatermorgana... Hätte nicht gedacht das Fler sowas hinbringt....
 
Zurück
Oben Unten