FLER - Trendsetter

habs mir au angehört mir gefällt ich bleib wie ich bin und der sidotrack besonders gut...wenn ich ehrlich bin find ich des album geiler als des von saad is nich meins..saads album is mir zu eintönig sry
 
nach mehrmaligem hören gefallen mir folgende tracks:

-ich bleib wie ich bin
-vatermorgana
-zeit ist geld
-böser engel
-verrückt wie krass
 
TitaniC schrieb:
Ja sogar Saad s Album toppt ihn..

Man ich hab s euch ja gesagt, bei Fler geht es nicht mehr um Muzik sondern einfach um BLing Bling. Deswegen wird ihm auch der gleiche Scheiss passieren wie E.K.O. Nämlich dass er damals nach L.O.V.E von der Bildfläche verschwinden wird. Und da Fler leider kein Talent hat und keine Stimme (bis jetzt soll er dem Ghostrider danken, JA IMMER NOCH) wird er untertauchen... Naja... Armer Fler... Konnte aber seine Stimme nie leiden. Und EK hat Recht, Muhabbet ist ein SCHWUCHTEL.. Wenn schon, dann mach es elegant wie Azad und Savas und mach was mit Xavier Nadioo
Jaja, das is immer sone Sache mit den Ghostridern.....
Im Ernst, solche Posts wie deiner bestätigen mich immer wieder darin dass die meisten die Fler oder Aggro allgemein für dumm/primitiv halten (die musik, nich die personen) das nur tun damit sie mit ihrer eigenen blödheit nich ganz so doof dastehen.

Das Album ist sicher nicht die lyrische Offenbarung, aber die Beats gefallen, es gibt Geprolle, Gangstagetue und sogar Inhalt; insgesamt ne gute Mischung. Aber das haben die meisten Hater hier wahrscheinlich gar nicht gemerkt, dazu müsste man das Album ja hören.
Aber was wil man Menschen sagen, die, nachdem Fler Bubu bisher KEIN EINZIGES MAL gedisst hat, während Bubu das in beinahe jedme Part irgendwie macht, sich darüber aufregen, dass Fler wieder mit dem Gedisse anfängt.

Scheiss Gehate, man muss das Album ja echt nicht mögen, aber hier so scheinheilig alle sschlecht zu machen, ihm zu verbieten wen zurückzudissen oder das Album haten ohne es gehört zu haben nur weil es von Fler is is arm.
 
kann man sagen was man will der junge hat mit ndw n hammer album gebracht und jetzt legt er nochmal mit so nem hammer album nach bei dem er sich 300-400% gesteigert hat.

jeden von den 15 bezahlten euro wert
 
also von Fler gibts schon einzelne gute Tracks - Nach Eigenen Regeln, Papa Ist Zurück usw.
Die neue Single ist natürlich grauenhaft erbärmlich. Geld würde ich aber nie in Aggro investieren, da andere bessere Musik machen und meine Geld besser gebrauchen können!
 
ratiopharm schrieb:
Jaja, das is immer sone Sache mit den Ghostridern.....
Im Ernst, solche Posts wie deiner bestätigen mich immer wieder darin dass die meisten die Fler oder Aggro allgemein für dumm/primitiv halten (die musik, nich die personen) das nur tun damit sie mit ihrer eigenen blödheit nich ganz so doof dastehen.

Das Album ist sicher nicht die lyrische Offenbarung, aber die Beats gefallen, es gibt Geprolle, Gangstagetue und sogar Inhalt; insgesamt ne gute Mischung. Aber das haben die meisten Hater hier wahrscheinlich gar nicht gemerkt, dazu müsste man das Album ja hören.
Aber was wil man Menschen sagen, die, nachdem Fler Bubu bisher KEIN EINZIGES MAL gedisst hat, während Bubu das in beinahe jedme Part irgendwie macht, sich darüber aufregen, dass Fler wieder mit dem Gedisse anfängt.

Scheiss Gehate, man muss das Album ja echt nicht mögen, aber hier so scheinheilig alle sschlecht zu machen, ihm zu verbieten wen zurückzudissen oder das Album haten ohne es gehört zu haben nur weil es von Fler is is arm.


WORD!!!:D :D
 
Ich hab das Album bei mir rumstehen. Mir gefallen die Beats sehr gut. Geilste Track ist das mit Sido. Erinnert mich irgendwie an den Track von Saad mit Eko.

Naja, ich würd ma sagen:

1.Saad
2.Eko
3.Fler

Fler hat es mit Muhabbet flerkackt und Eko mit Hakan Abi...
 
Fler ist comerts geworden!!!!!

Er wird wie Eko enden!!! Sein einziges Vorteil ist, er ist von anfang an Gängster hat kein LOVE Fehler.

Hört mal papa ist zurück oder cüs junge alles für die Charts (und war nichtmal gut)
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
Hört mal papa ist zurück oder cüs junge alles für die Charts (und war nichtmal gut)

Ach ? Echt ? Das blickst du jetzt erst das auf jedem aggro album 2-3 schwuchteltracks drauf sind die wahrscheinlich mit € zeichen in den augen geschrieben wurden ?


Und wenn man fler 1 lassen kann ist das seine authentik, und wenn man bei eko über eins lachen kann ist das seine möchtegern authentik.
 
Also zum Thema Fler wird so Enden wie Eko nach L.O.V.E:

Wer mal wirklich darüber nachgedacht hat hat es einige Gründe das Fler nicht so Enden wird:

1) Hinter Fler steht das Label Nr.1 ( muss man zugeben) in Deutschland und somit das mächtigste Label Deutschlands. Hinter Eko stand kein Label oder mächtige Person (hat sich ja in derzeit von Optik getrennt) die ihm in der Situation helfen konnten

2) Verkaufszahlen: Egal wann Fler sein nächstes Album released es wird immer rund 80.000- 100.000 Käufer finden. Naja zu diesem Thema kann Eko ja nicht mitreden


Was mich hier echt ankotzt sind immer die Vergleiche zwischen Eko und Fler und Saad---- Das hier ist ein Fler Thread über sein Album und nicht wer besser ist!!!!

Also ich hab mir das Album angehört und finde Fler hat sich enorm gesteigert und ein hammer Album geliefert
 
Doktor12 schrieb:
Also zum Thema Fler wird so Enden wie Eko nach L.O.V.E:

Wer mal wirklich darüber nachgedacht hat hat es einige Gründe das Fler nicht so Enden wird:

1) Hinter Fler steht das Label Nr.1 ( muss man zugeben) in Deutschland und somit das mächtigste Label Deutschlands. Hinter Eko stand kein Label oder mächtige Person (hat sich ja in derzeit von Optik getrennt) die ihm in der Situation helfen konnten

2) Verkaufszahlen: Egal wann Fler sein nächstes Album released es wird immer rund 80.000- 100.000 Käufer finden. Naja zu diesem Thema kann Eko ja nicht mitreden


Was mich hier echt ankotzt sind immer die Vergleiche zwischen Eko und Fler und Saad---- Das hier ist ein Fler Thread über sein Album und nicht wer besser ist!!!!

Also ich hab mir das Album angehört und finde Fler hat sich enorm gesteigert und ein hammer Album geliefert


Ist doch klar dass die Alben verglichen werden immerhin kamen sie gleichzeitig raus und das sind Konkurenten
 
übels schlecht!!! hab meins verschenkt egal auf die 16 euro!!! hätt ich mir lieber best of billy idol gekauft, anstatt fler!!!
 
Welches Track ist Eko diss???

Also in vielen Tracks disst er ja einige Rapper aber er meinte doch er hat noch ein Ek diss reingesteckt???
 
Das ist so ein Album ,dass sich nach mehrmaligem hören immer besser anhört und welches man sich ähnlich wie NDW ,noch ein halbes Jahr anhören kann. Das ist für mich Klasse.

Ekos und Saad Album klingt am Anfang sehr geil ,doch nach 2 Wochen sind alle Tracks Langweilig weil einfach keine Atmosphäre herrscht. Nur Bushido hat sowas letztens mit VBBZS geschafft.
 
Juelz Santana Hooks Up With German Record Label; Label Fights Against Government Ban
By Chris Richburg
Date: 6/24/2006 2:40 pm

Dipset rapper Juelz Santana is featured on a new German rap single, titled "Gangzta Mucke" ("Gangsta Music"), a track from the album Trendsetter by rapper Fler.

Trendsetter is a CD/DVD released by Aggro Berlin, one of Germany’s top rap labels. which has distribution by US-based distribution company, Caroline.

The project, which features a DVD of 20 videos titled "Aggro Videos," comes amid efforts to ban rap overseas.

Aggro Berlin has become a target of the ban the German government, as six of its albums have been currently "flagged" due to what is deemed in Germany as "explicit language" addressing sex, drugs, crime and violence.

The lyrical content of the music has prompted the federal German agency known as "Bundesprüfstelle" to "index" Aggro Berlin’s six albums on its official list.

"Bundesprüfstelle" is responsible for examining media works that is allegedly harmful to young people and entering these works onto an official list.

The process is known as Indizierung (indexing) in German

Under German law, once an item makes the list, artwork of any kind can then be banned at any time.

Despite the concerns, Aggro Berlin says it supports the music’s expression because the artists are intimately familiar with codes, violence and stories of the streets.

"I grew up in a bad part of Berlin which I would describe as a typical German ghetto," German recording artist Fler told AllHipHop.com. "The neighborhood was really bad and most of my childhood I spent hanging out with my homies in the streets instead of going to school. I saw a lot of crazy things happening in the streets like thefts, murders, rape, etc. and I also did a lot of crazy things myself.

"The government has forgotten about us long time ago, though most of the immigrants in our hood were invited in the 70s to live and work here," Fler continued, citing a life of crime as the end result of neglect from school teachers and others looking down on lower class citizens.

"Thus, much like that of the birth of Hip-Hop in the United States, rap music still stands for a way to speak out not only against oppression but also in many cases to demonstrate to the mainstream consistently the types of citizens it has created when it elects to marginalize people according to race and class. Whether Germany or the United States, there will always be those who are considered "outside" and then even limited in their expression of that exclusion.

Trendsetter by Fler will hit stores in October and a variety of digital retail outlets.

Quelle : www.allhiphop.com
 
Zurück
Oben Unten