FLER - Trendsetter

Soo jetzt habe ich es ein paar mal durchgehört und ich finds alls ganzes nicht schlecht.

Aber die Tracks wie papa ist zurück und cüs junge ist nichts für mich!!!!

Vatermorgana naja es geht Text ist cool aber es bleibt bei mir nicht hängen

Besser als NDW ist es aufjedenfall

Die Aggro Groupies werden es eeey 100000mal kaufen ;)

Aber ich weis nicht wie weit Fler ohne Aggro kämen würde

Und das hura hura die Schule brennt hat er von einer Punker Gruppe (mein Gott ey)
 
Also hab mir das Album jetzt reingezogen und kann noch nicht viel sagen!Paar Beatz sind Hammer,paar wack.Is jetzt nicht das Überalbum wie Jonesmann oder Banjo,aber trotzdem 10000x besser als Beginner,Blumentopf und dieser andere deutsche Kack-HipHop.Muss erst ein paar Mal reinhören.Aber ich fide Vatermorgana sehr gut (hätte nicht gedacht das Fler sowas bringt),vorallem die dritte Strophe fand ich sehr überzeugen.Ich bleib wie ich bin ist auch cool.
I holla @ u later.......
 
Niz schrieb:
aber trotzdem 10000x besser als Beginner,Blumentopf und dieser andere deutsche Kack-HipHop.

seh ich auch so. rein vom sound her hat gerade blumentopf sowas wie "der trendsetter" nie hinbekommen, auch wenn ich einige ihrer texte ganz lustig fand.

ich finde die beginner sollte man aber nicht in eine reihe mit sowas wie blumentopf stellen, auch wenn ich beide nicht gerne höre
 
Ghostwriter...tzzz lächerlich sowas zu glauben...gerade bei fler hört man die entwicklung...
 
LoL, was redest du da alter? Der Ghostwriter bleibt wohl auch nicht irgendwo stehen wat?
 
Niz schrieb:
Also hab mir das Album jetzt reingezogen und kann noch nicht viel sagen!Paar Beatz sind Hammer,paar wack.Is jetzt nicht das Überalbum wie Jonesmann oder Banjo,aber trotzdem 10000x besser als Beginner,Blumentopf und dieser andere deutsche Kack-HipHop.Muss erst ein paar Mal reinhören.Aber ich fide Vatermorgana sehr gut (hätte nicht gedacht das Fler sowas bringt),vorallem die dritte Strophe fand ich sehr überzeugen.Ich bleib wie ich bin ist auch cool.
I holla @ u later.......

Nix gegen Beginner die sind hammer ;) aber blumentopf is wack...
naja hab das album noch nich aber werd die tage reinhören
 
so, hab das snippet gehört und kann jetzt verstehen, was man an fler gut findet! das album klingt gelungen... für sein "genre", auch die deepen tracks kommen für seine verhältnisse ganz gut... aber (wie schon bei eko) nicht wirklich das was mich kickt... das eko, fler und saad album haben alles andere als enttäuscht, aber letzterer trifft meinen geschmack am ehesten (klingt verdammt frisch... eben das unverbrauchte, hungrige, was bei fler und eko fehlt...).
 
das intro mit dem scarface motiv find cih ganz gut gelungen ist auch sicherlich eine der besten szenen und der track mit den bullen und kühen auch ganz witzig aber der skit ist mist
 
Also ich habs jetzt richtig gehört und kann nur sagen das es soundtechnisch Deutschland auf ein neues Level bringt!Das muss man einfach akzeptieren.Das ist ein Album das man Amis vorspielen könnte unddie würden mitnicken.Viel besser als das erste Album,also gebe ich 6/10,weil ich nur 4 Tracks richtig dope finde.
 
Fab5000 schrieb:
Trackliste:
01. FLER - "Pacino Intro"
<< Sehr cool, Freunde des Zuhältertape 1-Intros kommen auf ihre Kosten
02. FLER - "Papa ist zurück"
<< Bester Track, bester Beat
03. FLER mit G-Hot - "Der Guteste"
<< G-Hot ist ganz nett, Fler eher nicht so, Beat ok
04. FLER - "Ich bleib wie ich bin"
<< Scheißbeat, Scheißrap
05. FLER - "Die Schule brennt"
<< Naja...klingt so 80er Jahre mäßig
06. FLER - "A.G.G.R.O GEE"
<< ganz gut...Bushido Diss
07. FLER - "Ich scheine"
<< schön chilliger Track, guter Rap, netter Desue-Beat
08. FLER - "Vatermorgana"
<< Guter deeper Track
09. FLER mit Deso Dogg - "Am Abzug"
<< Deso find ich sehr wack ... daher eher nicht so
10. FLER mit G-Hot - "Breakdance"
<< ganz cool, G-Hot halt
11. FLER mit Tony Damager - "Nick bis dein Genick bricht"
<< geht gar nicht, Tony D macht die Hook, Fler geht klar, aber die Hook nervt
12. FLER - "Meine Homies"
<< Track für Specter & Co....ganz nett
13. FLER - "Skit"
<< ^^ witzig
14. FLER mit B-Tight & Alpa Gun - "Backstage Pass"
<< B-Tight und Alpa in Höchstform! Sehr guter Track
15. FLER mit Bass Sultan Hengzt - "Zeit ist Geld"
<< Hengzts Verbesserung merkt man sehr auf dem Track...Guter Beat
16. FLER - "Reich so reich"
<< Naja...Standard Proll DIng
17. FLER mit Muhabbet - "Cüs Junge"
<< nicht mein Ding...
18. FLER - "Böser Engel"
<< gut, deep & emotional, schöner Beat
19. FLER mit Sido - "Verrückt wie krass"
<< naja, ich mag Sido aber der Track ist irgendwie scheiße

Papa ist zurück find ich den besten Track, die anderen sind mies bis ganz gut...Beats größtenteils gut.

Ist jemandem mal aufgefallen dass Tai Jason beim Arabella Musikverlag ist? :D
 
TrinexX schrieb:
Papa ist zurück find ich den besten Track, die anderen sind mies bis ganz gut...Beats größtenteils gut.

Ist jemandem mal aufgefallen dass Tai Jason beim Arabella Musikverlag ist? :D
Der Musikverlag hat nix mit der Moderatorin "Arabella" zu tun :) Gehört zu BMG.
 
Niz schrieb:
Also ich habs jetzt richtig gehört und kann nur sagen das es soundtechnisch Deutschland auf ein neues Level bringt!Das muss man einfach akzeptieren.Das ist ein Album das man Amis vorspielen könnte unddie würden mitnicken.Viel besser als das erste Album,also gebe ich 6/10,weil ich nur 4 Tracks richtig dope finde.
ganz meine meinung ...

vatermorgana
meine homies
verrückt wie krass <-- bester track aufm album,hammergeiles teil
böser engel

ich habs des lied mit sido nem ami geschickt und dem hats gefallen:cool:
 
humhumhumhaaaa schrieb:
wird ein flop... aggro ist ein spätetsens 1,5 jahren tot. versteht mich net falsch, sido is ganz cool, b tight kann auch was.. aber der segen des in seins wird sich jetzt wie immer ins gegenteil verkehren...

finde das trendsetter album eigentlich ok, ist halt geschmackssache, ob aggro in 1,5 jahren platt sein mag glaub ich nicht, aber diese zeit wird auch noch kommen... man denke an die zeiten so um ende der 90er, erinnert sich noch jemand an eimsbush entertainment, mongo clikke???
 
gebt mal eure tipps ab was die 3. single werden könnte....

tippe mal auf "zeit ist geld" ft. bass sultan hengzt oder "böser engel"

schreibt mal :)
 
Zurück
Oben Unten