FLER - Trendsetter

Hab's mir gestern auch mal gekauft, Beats, Sido und Hengzt überzeugen, der Rest - naja, Fler halt, so langsam wird's aber...

Kann man aber auf jeden Fall gut hören, bis auf diesen Scheiß-Toni-D-Track...
 
Aggro Gee-Songtext

Ehm...,mich interessiert der Disstrack gegen Bushido .

Könnte jemand den text von dem Distrack abtippen?
Wäre sehr nett. Fler überzeugt mich sehr mit seiner Ansicht ,die er immerwieder in Interviews dalegt.Gerade in der Juice hat er mit dem Interview sich sehr überzeugent über Hip Hop geäußert und man merkt ,dass es ihm wichtig ist ,dass Deutschland im Hip Hop sich dem Mainstream öffnet und die Deutschen Hip Hop-Musiker länger als eine Woche in den Charts bleiben.Also wäre wiegesagt sehr nett.
 
michaelkrämer schrieb:
Ehm...,mich interessiert der Disstrack gegen Bushido .

Könnte jemand den text von dem Distrack abtippen?
Wäre sehr nett. Fler überzeugt mich sehr mit seiner Ansicht ,die er immerwieder in Interviews dalegt.Gerade in der Juice hat er mit dem Interview sich sehr überzeugent über Hip Hop geäußert und man merkt ,dass es ihm wichtig ist ,dass Deutschland im Hip Hop sich dem Mainstream öffnet und die Deutschen Hip Hop-Musiker länger als eine Woche in den Charts bleiben.Also wäre wiegesagt sehr nett.

Postest du jetzt überall den text oder wie?
Album kaufen oder bei Freunden den Track anhören. Nur der text wirkt eh nicht
 
Woody2005 schrieb:
jo is hier irgendwo son bild das im mzee rumschwirrt:D dann is d anochn bild wo bushido mit soner ekelbratze rumpost:D :D

bushido hat wirklich ne strumphose angezogen? :confused:

ich dachte er macht den sound für den knast?D
 
gummipuppenlova schrieb:
ist das bushido? man erkennt das so schlecht, das bild sieht so gequetscht aus!

wenn er's wirklich ist schöne grüße an ersgutetunte :D


und das es für dich nix besonderes ist ist klar, du hast ja von klein auf deinen vater auch immer in strumpfhosen durch die wohnung rennen sehen!:eek:


alter, die haben da spaß gemacht und vielleicht auch ein bisschen was gesoffen oder geraucht, ausserdem war er da voll jung!! habt ihr nie igendeinen scheiß gemacht der voll lächerlich ist?

und da andere bild mit der bratzte, vielleicht ist das einfach nur ne gute freundin, als ob ihr hier alle irgendwelche topmodels vögeln würdet.

ach so habe ich ja ganz vergessen der großteil hier hat noch nie gevögelt:D :D
 
Natürlich ist das nicht Bushido!

Das ursprüngliche Bild ist von Bürger Lars Ditrich also ein fake!
man man ma was ihr nicht alles glaubt
 
Me and Myself schrieb:
alter, die haben da spaß gemacht und vielleicht auch ein bisschen was gesoffen oder geraucht, ausserdem war er da voll jung!! habt ihr nie igendeinen scheiß gemacht der voll lächerlich ist?

und da andere bild mit der bratzte, vielleicht ist das einfach nur ne gute freundin, als ob ihr hier alle irgendwelche topmodels vögeln würdet.

ach so habe ich ja ganz vergessen der großteil hier hat noch nie gevögelt:D :D

hallo bushido ;)
 
Album ist auf 4 eingestiegen

ist ein Gerücht, mal sehn ob es stimmt !

und da eh alle wissen wollen, Eko ist auf 25 eingestiegen

ist aber alles nur ein Gerücht


Die Gerüchteküche brodelt (nah welcher Rapper hat den Satz mal benutzt ;) :D )
 
Was findet ihr alle so peinlich an dem strumpfhosen-foto ? Ist klar das die das in disses einbauen, aber ich finds eher lustig als peinlich, wenn er so auf der straße rumlaufen würde wärs peinlich aber der hat das ja zur belustigung gemacht. Wenigstens kann er auch mal albern sein und muss nicht die ganze zeit den harten markieren um ernst genommen zu werden, blödel fotos rulen, wer in seinem leben keine blödel fotos macht ist ein miesepeter. Ich finde den fler diss aber geil so als lied zum hören, und er hat auch gute sachen gebracht. Dieser track hat bushido bestimmt voll in die weichteile getroffen.

ausserdem ist me myself nicht bushido....
 
Me and Myself schrieb:
alter, die haben da spaß gemacht und vielleicht auch ein bisschen was gesoffen oder geraucht, ausserdem war er da voll jung!! habt ihr nie igendeinen scheiß gemacht der voll lächerlich ist?

und da andere bild mit der bratzte, vielleicht ist das einfach nur ne gute freundin, als ob ihr hier alle irgendwelche topmodels vögeln würdet.

ach so habe ich ja ganz vergessen der großteil hier hat noch nie gevögelt:D :D

Mir sind diese ganzen Bilder zwar relativ egal, aber man muss nicht immer veruschen, alles schön zu reden.
 
Fahrzurhölle schrieb:
lol der interviewer scheint ja ein echter fler-fan zu sein :D

auf jeden fall:D !es gibt keine frage wo er fler nicht aus der reserve locken will naja auch mal nich schlecht so ein interview;)
 
NYCE1 schrieb:
Natürlich ist das nicht Bushido!

Das ursprüngliche Bild ist von Bürger Lars Ditrich also ein fake!
man man ma was ihr nicht alles glaubt


naja, is ja auch egal;) man glaubt nur das was man glauben will... ausserdem gute promo, is egal ob schlecht oder gut...
 
Zurück
Oben Unten