Fler - Warum Bist Du So? - Video

mein gott, nicht nur hitler hat sich führer genannt, seid ihr bescheuert oder was. da macht der junge nen gedenktrack für maxim mit video und reißt sich den arsch auf und ihr unterstellt ihm dass er da nazibotschaften mit reinpackt :rolleyes:

manche haben eben keine anderen hobbys
 
mansche sind auch so verballert und checken nicht was sie da sehen..das braucht man sich nicht als hobby machen !! mir ist das aufgefallen, und bin der meinung das ich recht hab !!

und ich hab gehört, das es leute gibt, die keine anderen hobbys haben, ausser sinnlosen kram in foren zu schreiben..

es gibt auch leute, die schauen 20 mal den selben film, und raffen immer noch nicht wodrum es geht..
 
ich bin .... und für mich is BEN der king, scheiss ma auf maxim.
 
oh mein gott das ihr euch überhaupt über sowas unterhaltet ist schon ein armutszeugniss für sich !!!!
der sucker ist weiß, deutsch und stolz drauf....

ADOLF HITFLER !!!
 
Traurig das man sich so leuten wie dir nicht richtig unterhalten kann..blöde sprüche mehr net..Hier geht es um das video, und wenn du meinst das es dir nicht passt, dann lese doch woanders...wenn du nichts beizutragen hast solltest du es auch sein lassen, anstatt das forum hier voll zu müllen..

das armutzeugniss stellst du dir selber aus !! ich geh ja auch nicht in ein internet forum, und sag: omg...das ihr euch jetzt über internet unterhaltet, finde ich aber blöde..solche leute sind meistens blöde !!

Nochmals: es ging um das video, dort war ein link gepostet wo man es sich anschauen kann..diese habe ich getan, und habe mein senf dazu gegeben..bzw, ist mir dann aufgefallen, das er den kleinen jungen salutieren lässt..
 
was hat er den sonst immer gemacht ??
was soll man ihm glauben ?
diesmal ist es keine ??
und warum hebt der junge synchron zum führer die hand ??

will ihm nicht unterstellen das er nazi ist, aber ne anspielung ist es auf jeden fall wieder mal..Das ist so wie ich gesagt hab: karriere move ohne rücksicht auf verluste..

denkt ihr die parolen rapt er weil ihn das glücklich macht ??

geld,geld,geld !! aggro ist mittlweile ne firma mit 20 mitarbeitern.. da geht´s um knallhartes business, ohne rücksicht auf verluste..ihm ist scheiss egal, ob er parolen rappt oder sonst was...

Leute sagen fler ist nazi, mir egal !! hauptsache der rübel rollt, ich im benz und du im golf..

und jetzt scheint er noch nichtmal davor zurückzuschrecken sowas bei maxim ins video einzubringen..

jaja fler rappt ja nur noch parolen seit neue deutsche welle.

kennste die line: deine nase is spitz bitch/ du bist doch ein itzig?
oder: du kaufst dir auf dem flohmarkt die beats/ f-l steht für der totale krieg
 
hahahah, Flikidi-Fler :D thumbs up, Album echt net schlecht :)

oh mann, deswegen versaut ihr mir meine hart erkämpfte bewertung? der spruch stammt ja von der ollen bei mtv..also, seit nett, bewertet sie schlecht und gebt mir meine grünen teile bitte wieder :cool:
peace
 
nein das macht er nicht !! anspielungen !! denkst du irgend jemand würde auf die idee kommen, das fler nazi ist...wenn er keine anspielung in der richtug gemacht hätte ? bestimmt nicht !!

schade das mir jedes wort im mund umgedreht wird..hättest du vllt weiter oben gelesen, wüsstes du was ich mein..

mal zum verständniss:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=lNavyPoRrSfkLmR.png
synchron zum führer gerappt..

Und jeder der jetzt sagt:der hebt doch gar nicht so wie der adolf die hand, der sollte auch wissen, das es sowas wie ne prüfstelle gibt, die es dann rauszensiert..wenn er die stelle mit führer detalierter beschrieben/gezeigt hätte...und natürlich wissen leute wie fler, wie sie das video drehen,damit es nicht zensiert wird, und das video nochmal bearbeitet werden muss..

mal abgesehen davon das er sich nicht selber in was reinreitet.. Flers Logo nutzt nicht nur die hart anmutende Frakturschrift, sondern auch noch einen etwas verfremdeten Reichsadler.auch abgeändert, wie den neuen gruss den der junge bekommen hat..

Und das alles in maxims video.. sehr traurig das ganze..der track ist nämlich sehr, sehr respektvoll geschrieben..

radikalismus und extremismus im hip hop ist im übrigen nichts neues..

bushido - 11 september
bushido- taliban

mir fallen jetzt leider keine mehr ein, aber wird schon einiges sein..Bei fler allerdings, macht es mehr rubel als solche taliban geschichten..radikale deutsche werden mehr verachtet, als islamisten..es interssiert keinen mehr..und genau da hat er ja sein ziel erreicht, hauptsache man bleibt im gespräch !!

Zum Glück kann ich mir ein Video anschauen ohne jeden verrotzten Scheiß in Frage zu stellen...
 
nein das macht er nicht !! anspielungen !! denkst du irgend jemand würde auf die idee kommen, das fler nazi ist...wenn er keine anspielung in der richtug gemacht hätte ? bestimmt nicht !!

schade das mir jedes wort im mund umgedreht wird..hättest du vllt weiter oben gelesen, wüsstes du was ich mein..

mal zum verständniss:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=lNavyPoRrSfkLmR.png
synchron zum führer gerappt..

Und jeder der jetzt sagt:der hebt doch gar nicht so wie der adolf die hand, der sollte auch wissen, das es sowas wie ne prüfstelle gibt, die es dann rauszensiert..wenn er die stelle mit führer detalierter beschrieben/gezeigt hätte...und natürlich wissen leute wie fler, wie sie das video drehen,damit es nicht zensiert wird, und das video nochmal bearbeitet werden muss..

mal abgesehen davon das er sich nicht selber in was reinreitet.. Flers Logo nutzt nicht nur die hart anmutende Frakturschrift, sondern auch noch einen etwas verfremdeten Reichsadler.auch abgeändert, wie den neuen gruss den der junge bekommen hat..

Und das alles in maxims video.. sehr traurig das ganze..der track ist nämlich sehr, sehr respektvoll geschrieben..

radikalismus und extremismus im hip hop ist im übrigen nichts neues..

bushido - 11 september
bushido- taliban

mir fallen jetzt leider keine mehr ein, aber wird schon einiges sein..Bei fler allerdings, macht es mehr rubel als solche taliban geschichten..radikale deutsche werden mehr verachtet, als islamisten..es interssiert keinen mehr..und genau da hat er ja sein ziel erreicht, hauptsache man bleibt im gespräch !!

was für ein bullshit. tut mir leid, aber dazu fällt mir nichts mehr ein.
gehirn verloren? diese ganze fler=nazi scheiße ist so arrrrgh. patriotismus ist kein nationalsozialismus (darf man das überhaupt schreiben, dieses böse wort?). da gibt es noch unterschiede.

und zu dem jungen im video: schau dir mal all 4 one von azad und savas an!
 
Ich glaub nicht das fler patriotisch oder stolz ist. der reitet einfach nur auf dem deutsch gelaber rum.
 
schade das selbst bei einem so grossartigen song und video, das mehr mit hip hop gar nicht zu tun haben kann, nur dumm gehated wird.
der song ist einfach groß!
 
prinzipiell hast du ja recht. aber das ist eben die aggro marketing strategie, wie sie schon immer gewesen ist und sehr wahrscheinlich auch erstmal so bleiben wird. allerdings wurde das video von maxims familie und seinem damaligen umfeld abgesegnet, sowohl textlich, als auch visuell, so wie fler sagt. von daher halte ich es für ok und völlig indiskutabel.
 
jajaja aber trotdem wa maxim n lutscher gewesen ein ganz normaaler grosser bruder,
aber [BEN is still king, BEN is der torch von berlin
 
Zurück
Oben Unten