FlerVideo

Wie findet ihr?

  • Cool

    Stimmen: 61 49,6%
  • Scheiße

    Stimmen: 40 32,5%
  • Is mir doch egal/was anderes

    Stimmen: 22 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    123

Dape

am Start
Registriert
2. April 2005
Beiträge
65
Ja guck mal ins aggroboard:
Bei aggro
Da gibs jetzt den clip von ndw(von fler zu download)
downloaden und angucken!!
!!!Norton oder sowas ausmachen(Anti-Leech-Script)
und einfach downloaden
P.S. ich glaub manager könnten auch probleme machen
was haltet ihr davon ich find net schlech
besonders den fight
im gegensatz zu denen von bushi mal was ordentliches
 
so habs geladen , und gehört , gesehen auch ..

FAZIT : video ist hammergeil , boah sowas geht ab ...beat geht auch gut ab ...fler guckt sehr oft komisch im video , und bewegt sich auch komisch ^^..aber video ist echt mal fett ...

song gefällt mir auch besser als das andere von ihm ...

text ist auch mal ganz nice , viel an die echt neue deutsche welle angelehnt wie die hookline (amadeus) oder "ich werd mich rächen/ich werd die herzen aller mädchen brechen"(ganz frühes zeugs von den ärzten)
 
eigentlich hasse ich von aggro vor allem fler,aber ich finds gar nich so schlimm,hat irgendwie was,zumindest vom entertaiment faktor her obs guter rap is?Mir gefällts unter dem aspekt immer noch nich aber ich finde das is geschmackssache.
mal ganz nebenbei,meint ihr der benzer gehört wirklich fler oder leiht der sich den für so einen videodreh?
 
video is auf jeden fall gut gemacht.
beat geht auch klar - coole idee.
kaufen würd ich es mir trotzdem nich :)
 
Original geschrieben von kool_dom
video is auf jeden fall gut gemacht.
beat geht auch klar - coole idee.
kaufen würd ich es mir trotzdem nich :)

doch ich werds mir kaufen. bin wohl einer der wenigen, die aggro berlin sachen nochirgendwie cool finden.. Liegt vielleicht daran, dass ich aus Berlin komme
 
Das video is ok udn der ganze shit ans ich auch,hätt ich von fler nich gedacht...
Aber als würde der wirklcih solche nummer anbziehn sich so im untergrund irgendwelche fights reinziehn^^Aber wo is bobby abgeblieben?der is im video garnich zu sehn...
 
Ich muss schon sagen Video ist schon geil der Beat ballert auch bloss Musik ohne jeglichen Sinn ist nicht mein Fall. Aber ob wir es wollen oder nicht Aggro wird diese Jahr erneut wieder gross rauskommen den meisten Leuten fehlt einfach der Sinn zu guter Musik. :oops:
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Das video is ok udn der ganze shit ans ich auch,hätt ich von fler nich gedacht...
Aber als würde der wirklcih solche nummer anbziehn sich so im untergrund irgendwelche fights reinziehn^^Aber wo is bobby abgeblieben?der is im video garnich zu sehn...

bobby is doch auch dabei. mit nem baby blauen kopftuch wenn ich mich nicht täusche... ziemlich am schluss
 
track ist schwul. reime nicht ma standard einfach nur wack.
er konnte eh noch nie was und wird es auch nie können die kartoffel
 
Ich muss schon sagen, eins der besten deutschrap-videos die ich bisher gesehen hab.

Der Track is trotzdem net so mein Fall, und Fler auch nich.
 
Also das Video hat schon bisschen Style aber das mit dem Vogel is einfach nur peinlich. Hamse schön die Booba Videos geschaut :D Und es gab auch schon genug Boxer in Videos... (Azad - Phoenix, Bu - Electro Ghetto etc. ...) Naja Fler isn Spast, das Video is aber ok.

PS: Dieses neue deutsche Welle Gelaber is nur peinlich, das mit den deutschen Flaggen auch (gabs auch schon bei Eko außerdem :D )
Naja aber die Groupies werden das wohl gut finden.
 
Ach Bigman was bist du nur für ein Neider! Unter wack versteht man was anderes! Wenn Er doch sooooooooooo scheiße ist wie alle es sagen, würde Er heute nicht da stehen wo Er jetzt ist. Er hat doch alles Fans, Kohle und Bitches was will man mehr?
 
Zurück
Oben Unten