FlerVideo

Wie findet ihr?

  • Cool

    Stimmen: 61 49,6%
  • Scheiße

    Stimmen: 40 32,5%
  • Is mir doch egal/was anderes

    Stimmen: 22 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Jungs kapierts einfach:
Egal wieviel Geld sie für so ein Video ausgeben, Fler bleibt ein Loser.... Man der ist einfach nur schlecht und sein Rap geht knapp an Nazirap vorbei, und wer auf so einen unterbelichteten Künstler steht gehört eingewiesen.:rolleyes: Der Typ ist doch nur hohl...Jungz ich will einen Song mit Inhalt hörn der von Fler geschrieben wurde(nichts von Sentence). Zwar bin ich allgeim kein Aggro-Fan, aber ich kann mich ja noch mit SIdo anfreunden(der macht auch noch ziemlich lustige Trakks;) ) aber ich kann nicht verstehn wie er sich mit Fler abgeben kann.
 
Original geschrieben von Assfurunkel
Jungs kapierts einfach:
Egal wieviel Geld sie für so ein Video ausgeben, Fler bleibt ein Loser.... Man der ist einfach nur schlecht und sein Rap geht knapp an Nazirap vorbei, und wer auf so einen unterbelichteten Künstler steht gehört eingewiesen.:rolleyes: Der Typ ist doch nur hohl...Jungz ich will einen Song mit Inhalt hörn der von Fler geschrieben wurde(nichts von Sentence). Zwar bin ich allgeim kein Aggro-Fan, aber ich kann mich ja noch mit SIdo anfreunden(der macht auch noch ziemlich lustige Trakks;) ) aber ich kann nicht verstehn wie er sich mit Fler abgeben kann.

"geht knapp an Nazirap vorbei bla bla bla"

wenn alle Ausländer in ihren Videos irgendwelche anderen Parolen sprechen und sich damit Brüsten, "Kanacke" zu sein,
würd hier keiner soetwas schreiben.
Aber es kommt eben aus Deutschland und deswegen ist es schon fast unter der Gürtellinie.
Ich weiß nicht, warum ihr euch alle einkackt,
ich werd mir die Singel kaufen, weil das Lied einfach bockt und das Video geil ist.
Und Falco zu würdigen, ist ebenso geil.
Mit dem Lied hat er allerdings auch das beste Lied ausgekoppelt, schade, dass nicht ejder Track so geil ist
(zumindest dem 1. Snippet zu Folge).
 
Da weiß man nicht mehr was man sagen soll: die alten Aggro-Videos hatten ja noch ne Ästhetik und was frisches, aber das ist wie ne Kopie einer Kopie. Und die Fight Club Einlage kann man sich auch sparen.

Sido ist bei Aggro noch der Einzige erträgliche.

Und der Text ist echt an der Grenze: das ist nicht provozierend, das ist naiv und einfältig. Und dann wieder wundern, wenn es Nazi-Vergleicht gibt.

Ständig betonen, wie toll-deutsch man ist und dann einen auf Diplomat machen...
 
ich finde das völlig scheisse, man er tut mir leid :( , ach billige rhymes alles is einfach kacke, er soll erst ma rappen lernen (ok Video is ok), und so billige dinger kaufen die kiddies, schwupps schon hat er über 100.000 platten verkauft ohne kids is aggroberlin pleite


nicht böhse sein aber er soll erstma rappen lernen :( Eko kann sogar besser rappen (besser Spitten)
 
ach fler kann kacken gehen,


FLER LERN RAPPEN (diss gegenüber eko DU OPFER mit bh-tight :D is auch scheisse)


er sollte sich nicht NEUE DEUTSCHE WELLE nennen sondern NEUE DEUTSCHE SCHANDE

er blamiert sich, naja die kiddies die freuen sich bestimmt

KINDERHELD FLER
 
yeah, hammermässiger Beat, Raps gehen auch ok, Video find ich sehr geil. Der gebombte Train is hammer!:D Und der Fight kommt sowieso dick.

Und das mit dem Nationalstolz find ich nich so übel, man sieht ja Leute allerlei Herkunft rumlatschen. Nur weil er 'n bisschen sein Land und nich nur seine Stadt representet, muss man nich gleich was von wegen Faschos losheulen.
 
video is bombe ,hat echt schon ami stil .
fler geht auch gut ab . hook is meiner nach auch ganz geil. aber warum hauen die immer mit den geleasten oder geliehenen
autos so auf die kacke?? naja ich würds auch machen:D .
warte aufs album .
 
weiß jemand schon wann die Singel erscheint bzw. ob sie vor dem Album erscheint???
 
Original geschrieben von waig
ach fler kann kacken gehen,


FLER LERN RAPPEN (diss gegenüber eko DU OPFER mit bh-tight :D is auch scheisse)


er sollte sich nicht NEUE DEUTSCHE WELLE nennen sondern NEUE DEUTSCHE SCHANDE

er blamiert sich, naja die kiddies die freuen sich bestimmt

KINDERHELD FLER


HATER :D
 
Hat Fler so'n Permanent-Make-Up?? Der Freak kommt doch geschminkt...

Naja, Track & Video sind Müll!!
 
ok, ich mag eigentlich tracks mit hymnencharakter. der beat und das video sind ohne frage fett, der Rapstil, der Text und Fler einfach sch-----wach:)
 
Der Track ist ja mal richtig gut! Fler ist zwar nicht auf einmal der Überrapper geworden, aber insgesamt hört sich das doch mal echt gut an.
Das Video ist auch ganz ok, aber nen bisschen viel "Rumgepose" für meinen Geschmack
 
Original geschrieben von SelberMrsGeburt
Gibts des im TV???
denk schon dass die sender das spielen werden......im gegensatz zu den videos von afrob,banjo,firma,creutzfeld und jakob......mit Deutschland gehts den Bach runter!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten