FlerVideo

Wie findet ihr?

  • Cool

    Stimmen: 61 49,6%
  • Scheiße

    Stimmen: 40 32,5%
  • Is mir doch egal/was anderes

    Stimmen: 22 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Ich finde es auf jeden fall geil.
Damit wird 100%ig mehr erfolg haben als mit AGRROBERLINA
 
man scheiße...ich hasse fler...aber irgendwie hat das teil was besonderes!
 
Original geschrieben von Alzreimer
kinder jetzt ist alles vorbei...man kann ja über fler als rapper streiten aber dieses video is echt ma der shhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, sehr teig gemacht! wenn ich da an so nen kinderkack wie mmmonsteeeeeerrshit denke,tzzz:oops: :D

Ganz erhlich, finde ich NDW als Single (nicht als Album!!) um einiges besser als Monstershit *kopfeinzieh*
"das brtzzt ist der monstashit parampampam hight teck krtz boom"

One ist auf einem sehr sehr viel höheren Niveau, wird aber nicht den Erfolg wie NDW haben.. Mal so in den Raumgestellt.
 
Original geschrieben von Woody2005


Ganz erhlich, finde ich NDW als Single (nicht als Album!!) um einiges besser als Monstershit *kopfeinzieh*
"das brtzzt ist der monstashit parampampam hight teck krtz boom"

One ist auf einem sehr sehr viel höheren Niveau, wird aber nicht den Erfolg wie NDW haben.. Mal so in den Raumgestellt.

denk ich auch
 
Original geschrieben von Woody2005


Ganz erhlich, finde ich NDW als Single (nicht als Album!!) um einiges besser als Monstershit *kopfeinzieh*
"das brtzzt ist der monstashit parampampam hight teck krtz boom"
war auch mein voller ernst...das one album ist mist...
 
Ultra fettes Video.Respect Fler. Hätte nie gedacht, das der sowas auf die beine stellt.
PeaZe
 
WORD

Ich bin allerdings auf die Verkaufszahlen gespannt... So wie ich das sehe kann man mit dem Video sehr sehr sehr sehr viel verkaufen.. es ist polarisierend , äußerst provozierend und sogleich cool :)
Ich weiss allerdings noch nicht ob ich mir Album oder Single hole ^^ oda beides^^
 
fler wird der nächste sein der aggro verlässt !!! das könnt ihr mir glauben ,mit seinem album wird er ganz nach oben gehen (kenn mich aus ,arbeite bei nem renomierten unternehmen) ,weil die nachfrage sehr stark ist !! und dann ist wieder jemand besser als sido(ich meine die verkaufszahlen) und dann futsch .
 
hahahha

aggro wird sich immer als das sägeblattteam präsentieren und niemanden zu weit polarisieren eine zeit sido eine zeit fler ( danach bobby ? ) und dann wieder mal zusammen ich denke niemand wird da heraus kristallisiert..
 
Re: lol ihr toys

Original geschrieben von Fnord
und wieder ein minderbemittelter Rapper der gegen Studenten schiesst.

Das Video ist gut gemacht.

Aber mit solchen Liedern und Texten finde ich es immer schwieriger mich fuer HipHop zu rechtfertigen.

ICh meine Es gibt so guten Hiphop der nicht gesendet wird und sowas wird gepusht, ergo denken die Leute das das Stanmdard ist im Rap.

word!

und ahja: ich erzähl dir einen witz, fler hat mathe studiert!
 
jo

fler is eigentlich nich einer meiner topacts aber dis video is eins der besten die ich bisher aus deutschland kenn...trotzdem werd ich mir sein album nich kaufen ich wart eigentlich die ganze zeit auf tony-d und b-tight das wird bestimmt ein burner teil egal stay tuned
 
Nicht schlecht das Video.
Scheiss Hookline..

Kann Flers rappen nicht hören.. Is meiner Meinung nach der Schlechteste von den 3-die-4 warn.
Aber trotzdem..

Find geil das er Falco Ts anhat.

Soll der Falke am Anfang eine Anspeilung auf Falco sein?
Ich fands jedenfalls schön anzusehen;)
 
WOW,

wenn selbst bei mzee die mehrheit der leute das video von fler(!) gut finden dann kanns ja nur ein erfolg werden :cool:

@radon TM: warum scheiss hookline? ich find se geil...

Aggro wird auch dieses Jahr wieder das erfolgreichste Label sein, auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt!
 
ich denke es wird wieder eine schlägerei zwischen bozz und aggro geben weil fler azad die grundlos disst zuletzt vor einer woche auf nem konzert und ich weiss dass azad sich nicht von so nerm fettsack beleidigen lässt
 
Zurück
Oben Unten