FlerVideo

Wie findet ihr?

  • Cool

    Stimmen: 61 49,6%
  • Scheiße

    Stimmen: 40 32,5%
  • Is mir doch egal/was anderes

    Stimmen: 22 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    123
boah scheiße.---is mir ja fast peinlich, dass ich das ding so geil finde...aber liegt glaub ich vor allem am beat ;)

is von den beathovenz oder?wieso kriegen die aggroleute immer diese mörderbeats?
 
finde das video sehr eigenartig...
eine typsich bewusst provozierende inszenierung von aggro mit:

- "deutschem adler" zu beginn und am ende des tracks
- zitat: "das is schwarz, rot, gold hart und stolz man siehts mir nich an" während dieser lines ma kurz seine glatze demostriert :oops:
- "hits fürs volk"
- ganz abgesehen vom titel

denke nich das fler ein "neonazi" is, jedoch finde ich es sehr problematisch mit diesem thema zu spielen, zu provozieren und im endeffekt diese profokation (per pr) für sich zu nutzen!

aber so is er halt der fler: primitiv, gebeutelt - um es mit dem aggro slang zu sagen: ein "opfer"...

**** it...
 
Der typ ist mist, ich mag ihn überhaupt nicht. Seine Parts auf CCN waren schon mist.

Beat:
- baseline geil
- drums geil
- melodie suckt dieses amadeus kotzt mich an

video:
- geil gedreht
- wär son richtig überzeugendes video, wenn man jetzt nicht den fler als protagonisten drinhätte

mit sido wärs geiler.

kaufen auf keinen fall.. ist schrott
 
Kann das mal jemand reinposten wenn das Video zum Download unzensiert und in besserer Qualität es gibt?
 
Original geschrieben von HC04
finde das video sehr eigenartig...
eine typsich bewusst provozierende inszenierung von aggro mit:

- "deutschem adler" zu beginn und am ende des tracks
- zitat: "das is schwarz, rot, gold hart und stolz man siehts mir nich an" während dieser lines ma kurz seine glatze demostriert :oops:
- "hits fürs volk"
- ganz abgesehen vom titel

denke nich das fler ein "neonazi" is, jedoch finde ich es sehr problematisch mit diesem thema zu spielen, zu provozieren und im endeffekt diese profokation (per pr) für sich zu nutzen!

aber so is er halt der fler: primitiv, gebeutelt - um es mit dem aggro slang zu sagen: ein "opfer"...

**** it...

das zeigt ja, dass seine provokationen, bei manchen leuten greifen!
 
video hat style ohne ende ob provokation oder nicht is egal das teil ganz starkm und könnte flers mein block werden
 
Zurück
Oben Unten