FlerVideo

Wie findet ihr?

  • Cool

    Stimmen: 61 49,6%
  • Scheiße

    Stimmen: 40 32,5%
  • Is mir doch egal/was anderes

    Stimmen: 22 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Original geschrieben von LanZe
yeah, hammermässiger Beat, Raps gehen auch ok, Video find ich sehr geil. Der gebombte Train is hammer!:D Und der Fight kommt sowieso dick.

Und das mit dem Nationalstolz find ich nich so übel, man sieht ja Leute allerlei Herkunft rumlatschen. Nur weil er 'n bisschen sein Land und nich nur seine Stadt representet, muss man nich gleich was von wegen Faschos losheulen.

Leute, stock ausm arsch. Hört auf auf fler rumzuhacken nur weils alle tun.
Video - Sehr geil
Beat - Sehr geil
Rap - ganz geil

insgesammt = freu mich aufn 2.5, scheint ein geiles album zu werden. Und das mit dem Nationalstolz.. Na und? Was stört euch daran? Ich find türkenrap in Deutschland ne ganze Ecke beschissener
 
yeah geiles falco airbrush shirt!würde ich aufjeden auch gerne besitzen.Track wie erwartet geil hab ich mir beim snippet schon gedacht.
 
Original geschrieben von Woody2005


Leute, stock ausm arsch. Hört auf auf fler rumzuhacken nur weils alle tun.
Video - Sehr geil
Beat - Sehr geil
Rap - ganz geil

insgesammt = freu mich aufn 2.5, scheint ein geiles album zu werden.

endlich einer der plan von D hiphop hat
 
Original geschrieben von Woody2005


Leute, stock ausm arsch. Hört auf auf fler rumzuhacken nur weils alle tun.

ok, stock is draußen:

fler flowt wien holzfäller und hat ne stimme wien klempner.

bin mal gespannt ob die nach sido noch eine shclimmere gurke mit guten beats und krassen imgaes ganz nach oben pushen können :eek:
 
Es kommt noch schlimmer,wart ab bis alle aufhörn fler zu haten und die aggroleute tony D an start bringen :eek:
 
Also das Video gefällt. Rap ist naja sag ich nichts zu ich denke eher er will ne message rüberbringen, da muss man net zu sehr auf den rap achten.

Aber ich hätte schon wieder sowas von kotzen können, wo einer von Nazi geredet hat. Wenn Türken mit Türkye Pullovern rumlaufen usw is das nationalstolz wenn das nen deutscher macht is er nen nazi ne Scheiß Kartoffel. Das kotzt mich echt an ...

Ob man auf das Land stolz sein kann spielt dabei keine Rolle...inner Türkei gibbet dubiose Gegebenheiten sprich Folterunen(steinigen) ...also so what..
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Also das Video gefällt. Rap ist naja sag ich nichts zu ich denke eher er will ne message rüberbringen, da muss man net zu sehr auf den rap achten.

Aber ich hätte schon wieder sowas von kotzen können, wo einer von Nazi geredet hat. Wenn Türken mit Türkye Pullovern rumlaufen usw is das nationalstolz wenn das nen deutscher macht is er nen nazi ne Scheiß Kartoffel. Das kotzt mich echt an ...

Ob man auf das Land stolz sein kann spielt dabei keine Rolle...inner Türkei gibbet dubiose Gegebenheiten sprich Folterunen(steinigen) ...also so what..

jop
 
Original geschrieben von Woody2005


insgesammt = freu mich aufn 2.5, scheint ein geiles album zu werden.

und das an meinem geburtstag :(

edit: jetz hab ich grad halbes video gekuckt, und muss sagen, sehr übler (aggro-like) remix von falco - rock me amadeus.
ghit! wo is hier der kotzsmilie man
 
wie entzippt ich den scheiß denn bei mir steht wmv gezipt wasn käse
 
ja ahtte er ma bei mixery deluxe gesagt das amadeus ein großer künstler in seinen augen war und für ihn der erste deutsche rapper
 
lol ihr toys

und wieder ein minderbemittelter Rapper der gegen Studenten schiesst.

Das Video ist gut gemacht.

Aber mit solchen Liedern und Texten finde ich es immer schwieriger mich fuer HipHop zu rechtfertigen.

ICh meine Es gibt so guten Hiphop der nicht gesendet wird und sowas wird gepusht, ergo denken die Leute das das Stanmdard ist im Rap.

Egal

Axo und seit wann werden in der Türkei Menschen gesteinigt ? ******in moron!

Ich finde überhaupt nicht schlimm wenn er seine Fahne schwenkt. Was soll daran Nazihaft sein?
Solange keiner mit alten deutschen Fahnen rumrennt oder so ist doch alles in Ordnung.
 
kinder jetzt ist alles vorbei...man kann ja über fler als rapper streiten aber dieses video is echt ma der shhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, sehr teig gemacht! wenn ich da an so nen kinderkack wie mmmonsteeeeeerrshit denke,tzzz:oops: :D
 
Zurück
Oben Unten