Foren - Soft – Beanstandung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wichery

Altgedient
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
1.023
1. Das Board ist sau langsam! (Die Fünfzigste!)

2. Heute wurde ein neues Future bei den Bewertungen in Betrieb genommen. Wenn man einen Beitrag über das Bewertungsicon anklickt, wird einen angezeigt wie viele Bewertungen und wie viele Respektpunkte der betreffende User hat. Das mag ja noch in Ordnung sein. Aber es werden außerdem angezeigt, welcher andere User mit welchem Kommentar diesen Beitrag bewertet haben. Das finde ich nicht schön. Das sind teilweise private Kommentare, ähnlich einer PN und gehen Niemanden etwas an. Auch trifft dies für alle alten Beiträge im Board zu. Wo diese Regel nicht bekannt war und das jetzt jeder lesen kann, was User "A" User "B" vertraulich über den Bewertungskommentar mitgeteilt hat. Wenn dann kann man sowas nur machen, nachdem man dies im Vorfeld ankündigt hat und dann auch nur für Beiträge deren Datum größer "X = Ankündigung" ist.

"EINSPRUCH!"
 
findich auch scheisse, ich hab desöfteren schon private Download links oder meine mail adresse in bewertungen geschrieben
 
1. Das Board ist sau langsam! (Die fünfzigste!)

2. Heute wurde ein neues Future bei den Bewertungen in Betrieb genommen. Wenn man einen Beitrag über das Bewertungsicon anklickt, wird einen angezeigt wie viele Bewertungen und wie viele Respektpunkte der betreffende User hat. Das mag ja noch in Ordnung sein. Aber es werden außerdem angezeigt, welcher andere User mit welchem Kommentar diesen Beitrag bewertet haben. Das finde ich nicht schön. Das sind teilweise private Kommentare, ähnlich einer PN und gehen Niemanden etwas an. Auch trifft dies für alle alten Beiträge im Board zu. Wo diese Regel nicht bekannt war und das jetzt jeder lesen kann, was User "A" User "B" vertraulich über den Bewertungskommentar mitgeteilt hat. Wenn dann kann man sowas nur machen, nachdem man dies im Vorfeld ankündigt hat und dann auch nur für Beiträge deren Datum größer "X = Ankündigung" ist.

"EINSPRUCH!"

Eine neue Zukunft wurde in Betrieb genommen? :confused: :D
 
ich check des nicht, was für kommentare?
ich seh das kommentarfeld einfach nur als geschlossenen rahmen wo nichts drin steht....
 
Das sind teilweise private Kommentare, ähnlich einer PN und gehen Niemanden etwas an. Auch trifft dies für alle alten Beiträge im Board zu. Wo diese Regel nicht bekannt war und das jetzt jeder lesen kann, was User "A" User "B" vertraulich über den Bewertungskommentar mitgeteilt hat. Wenn dann kann man sowas nur machen, nachdem man dies im Vorfeld ankündigt hat und dann auch nur für Beiträge deren Datum größer "X = Ankündigung" ist.

:thumbsup:
 
Auch trifft dies für alle alten Beiträge im Board zu. Wo diese Regel nicht bekannt war und das jetzt jeder lesen kann, was User "A" User "B" vertraulich über den Bewertungskommentar mitgeteilt hat. Wenn dann kann man sowas nur machen, nachdem man dies im Vorfeld ankündigt hat und dann auch nur für Beiträge deren Datum größer "X = Ankündigung" ist.
Bisher (seit Jahren) stand bei der Eingabe der Kommentare folgender Satz:
"Achtung! in einer zukünftigen Version des Forums werden
Deine Kommentare öffentlich sichtbar sein!
"
 
Bisher (seid Jahren) stand bei der Eingabe der Kommentare folgender Satz:
"Achtung! in einer zukünftigen Version des Forums werden
Deine Kommentare öffentlich sichtbar sein!
"

Also ich kann mich an einen derartigen Hinweis im Dialogfeld "Bewerten" nicht entsinnen, auch findet sich in Euren Board - Respekt - Rules darauf keinerlei Hinweis. Das macht doch auch überhaupt keinen Sinn. Was gehen mich die privaten Bemerkungen anderer User an, mit denen ich zwangsläufig konfrontiert werde, wenn ich den User zufällig bewerte. :confused:
 
findich auch scheisse, ich hab desöfteren schon private Download links oder meine mail adresse in bewertungen geschrieben

Und sexuelle Angebote sowie intime Details ... 0190 - K - RISMA muss nicht gleich jeder kennen ...

MZEE braucht endlich einen Betriebsrat und einen Datenschutzbeauftragten!

Ich bewerbe mich als Betriebsratvorsitzenden :thumbsup:
 
ach das is jetzt auch so da kommt kein fenster mehr mit u kannst nicht bewerten sondern da kommt dann nur das fenster wenn man auf die krone klickt. nervt das doofe fenster on FFx nichmehr. ansonsten hab ich kein problem damit. besorgt lieber neue server
 
Ich hoffe ich habe den Hinweis nicht übersehen, daß künftig private Nachrichten auch öffentlich im Profil von allen eingesehen werden können. Aber auch wenn man darüber, ob das andere was angeht, geteilter Meinung sein kann, fällt mir kein Grund ein warum man sowas überhaupt gemacht hat. Ich bin, wenn es demokratisch einen Einfluss hätte, DAGEGEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten