Foren - Soft – Beanstandung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Das Board ist sau langsam! (Die Fünfzigste!)

2. Heute wurde ein neues Future bei den Bewertungen in Betrieb genommen. Wenn man einen Beitrag über das Bewertungsicon anklickt, wird einen angezeigt wie viele Bewertungen und wie viele Respektpunkte der betreffende User hat. Das mag ja noch in Ordnung sein. Aber es werden außerdem angezeigt, welcher andere User mit welchem Kommentar diesen Beitrag bewertet haben. Das finde ich nicht schön. Das sind teilweise private Kommentare, ähnlich einer PN und gehen Niemanden etwas an. Auch trifft dies für alle alten Beiträge im Board zu. Wo diese Regel nicht bekannt war und das jetzt jeder lesen kann, was User "A" User "B" vertraulich über den Bewertungskommentar mitgeteilt hat. Wenn dann kann man sowas nur machen, nachdem man dies im Vorfeld ankündigt hat und dann auch nur für Beiträge deren Datum größer "X = Ankündigung" ist.

"EINSPRUCH!"
Es hieß immer bei den bewertungen, dass diese "in einer späteren Forumversion" für alle sichtbar sein werden. Nun ist es eben so. Halt Pech.

Und wo bitte sieht amn denn die Bewertunskommentare?????
 
geh mal in den welche musik hört ihr gerade thread und schau dir da mal einige beiträge an
 
Und sexuelle Angebote sowie intime Details ... 0190 - K - RISMA muss nicht gleich jeder kennen ...

MZEE braucht endlich einen Betriebsrat und einen Datenschutzbeauftragten!

Ich bewerbe mich als Betriebsratvorsitzenden :thumbsup:

täusch ich mich oder machst du dich über mich lustig? :D
 
1. Das Board ist sau langsam! (Die Fünfzigste!)

2. Heute wurde ein neues Future bei den Bewertungen in Betrieb genommen. Wenn man einen Beitrag über das Bewertungsicon anklickt, wird einen angezeigt wie viele Bewertungen und wie viele Respektpunkte der betreffende User hat. Das mag ja noch in Ordnung sein. Aber es werden außerdem angezeigt, welcher andere User mit welchem Kommentar diesen Beitrag bewertet haben. Das finde ich nicht schön. Das sind teilweise private Kommentare, ähnlich einer PN und gehen Niemanden etwas an. Auch trifft dies für alle alten Beiträge im Board zu. Wo diese Regel nicht bekannt war und das jetzt jeder lesen kann, was User "A" User "B" vertraulich über den Bewertungskommentar mitgeteilt hat. Wenn dann kann man sowas nur machen, nachdem man dies im Vorfeld ankündigt hat und dann auch nur für Beiträge deren Datum größer "X = Ankündigung" ist.

"EINSPRUCH!"

was mich viel mehr interessiert ist dass ich dich noch nie egsehen hab, du noch recht neu bist und wenig kommentare hast aber unfassbar viel respekt. da stimmt doch was nicht. du bist n hacker:eek:
 
und alle deine beiträge sind im "wer hört gerade welche musik" thread. dem soll mal emand nachgehen. darum bitte ich. kann ja nicht angehen dass wir irgendwelche quacksalber hier im forum haben vor denen ich auch noch niederknien muss.
 
wenn er aber nen homie von assa, fab, k-mono, smokee, schaedelmeister und p-loc und anderen auf seite 1 ist und die ihn vor der punktereform gepusht haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten