Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Bei mir auf mobile wird hier gerade etwas sehr viel Platz reserviert für die Werbung, die von oben reinkommt.

Screenshot_20240706-140509__01.jpg
 
wenn ich bilder hochlade, dann springt das forum immer hoch zum ersten beitrag und ich muss wieder runterscrollen. das passiert jedes mal, wenn das bild fertig hochgeladen ist. glaube nur am rechner, aber da auf jeden fall auch. zu 10% auch eventuell am iphone
 
Schnik Nutzer seit 19 Jahren, Juppe seit 21 Jahren. Hoffe Ralf findet Möglichkeiten dass Adblocker nicht funktionieren und erhöht die Werbung nochmal :thumbsup:
 
Schnik Nutzer seit 19 Jahren, Juppe seit 21 Jahren. Hoffe Ralf findet Möglichkeiten dass Adblocker nicht funktionieren und erhöht die Werbung nochmal :thumbsup:
stimmt, hab hier ja nicht mal für lau unterstützt und es hat nen feuchten interessiert als man aus privaten gründen mal ne auszeit brauchte. hab da schon meine gründe
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, hab hier ja nicht mal unterstützt und es hat im nachhinein nen feuchten interessiert als man aus privaten gründen mal ne auszeit brauchte. hab da schon meine gründe
Ups, stimmt! Sorry, da nehme ich dich raus und sage Ralf könnte dir da zumindest kostenlosen Supporter Status gönnen
 
Ups, stimmt! Sorry, da nehme ich dich raus und sage Ralf könnte dir da zumindest kostenlosen Supporter Status gönnen
ach. alles gut. Adblock an und ich kann ja CSS im Browser ändern und dauerhaft speichern. weg ist der Overlayer :)

Da jetzt aber auch wirklich noch Popups erscheinen, wurde eine rote Linie, der zumutbaren Werbungen überschritten

edit: alter das forum ist ja richtig schnell, wenn das weg ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnik Nutzer seit 19 Jahren, Juppe seit 21 Jahren. Hoffe Ralf findet Möglichkeiten dass Adblocker nicht funktionieren und erhöht die Werbung nochmal :thumbsup:

Weiß zwar nicht genau warum ich mich rechtfertige, aber hab den Bums hier jahrelang (aktiv) moderiert, im Gegensatz zu manch anderen Mods die Tätigkeit weitergegeben, als es zeitlich zu viel wurde und dafür mal irgendwann 2 Tshirts erhalten. Da nehm ich mir auch mal raus, mich über schlecht ladende Videowerbung auszukotzen, wenn ich eine Seite in nem Thread weiterblättere. Das Forum lebt nur durch seine Nutzer. Grüße.
 
Weiß zwar nicht genau warum ich mich rechtfertige, aber hab den Bums hier jahrelang (aktiv) moderiert, im Gegensatz zu manch anderen Mods die Tätigkeit weitergegeben, als es zeitlich zu viel wurde und dafür mal irgendwann 2 Tshirts erhalten. Da nehm ich mir auch mal raus, mich über schlecht ladende Videowerbung auszukotzen, wenn ich eine Seite in nem Thread weiterblättere. Das Forum lebt nur durch seine Nutzer. Grüße.
Ok, das ist dann auch ein Punkt den ich nachvollziehen kann. Geht mir halt eher generell darum, dass der günstigste Tarif für Werbefreiheit nichtmal 7 Cent am Tag kostet. Wer das Forum seit Jahren ständig nutzt und dafür trotzdem zu geizig ist, der soll halt dann wegen mir auch ruhig Werbung haben.
 
Ich zahle nichts, aber lasse mir hier aus gutem Willen im Gegensatz zu meinem normalen Internet Erlebnis ausnahmsweise Werbung anzeigen, obwohl ich weiß wie ich sie wegbekomme.

Wenn die Anzeige der Werbung aber buggy ist und die Benutzung des Forums beeinträchtigt wird sollte man das hier auch melden können ohne in irgendeine moralische Diskussion verwickelt zu werden.
 
Zurück
Oben Unten