Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Ich zahle nichts, aber lasse mir hier aus gutem Willen im Gegensatz zu meinem normalen Internet Erlebnis ausnahmsweise Werbung anzeigen, obwohl ich weiß wie ich sie wegbekomme.

Wenn die Anzeige der Werbung aber buggy ist und die Benutzung des Forums beeinträchtigt wird sollte man das hier auch melden können ohne in irgendeine moralische Diskussion verwickelt zu werden.
Wenn so ein halb scherzhafter Kommentar
Gönnt halt mal und holt euch steady!
schon eine Verwicklung in eine moralische Diskussion ist, dann mea culpa
 
Damit müsste dann ja jetzt endlich ein für alle mal klar sein wer von euch beiden den längsten hat.
 
apropos, ich krieg manchmal auf iphone die meldung, dass ich adblock anhabe. ich hab weder auf pc noch auf handy irgendeinen werbeblocker und bin auch nicht clever genug, wie ich sowas überhaupt aktiviere, aber meldung kommt in letzter zeit relativ häufig. kann man da was machen? glaube meldung kommt nur auf iphone, bin aber gerade nicht sicher.

PS: bin natürlich auch super geheimer gold platin zahl steady member, man sieht das nur nirgendwo
 
apropos, ich krieg manchmal auf iphone die meldung, dass ich adblock anhabe. ich hab weder auf pc noch auf handy irgendeinen werbeblocker und bin auch nicht clever genug, wie ich sowas überhaupt aktiviere, aber meldung kommt in letzter zeit relativ häufig. kann man da was machen? glaube meldung kommt nur auf iphone, bin aber gerade nicht sicher.

PS: bin natürlich auch super geheimer gold platin zahl steady member, man sieht das nur nirgendwo

Auf iPhone wird Werbung automatisch geblockt hier, hab auch nix dergleichen installiert und sehe keine.
 
wurde ohne erklärung verwarnt, d.h ich weiß nicht was ich hätte falsch gemacht haben können. sehr irritierend, bitte um aufklärung
 
1) hierbei handelt es sich nicht um einen fehler der forensoftware
2) nachfragen über verwarnungen werden gewöhnlich mit einer weiteren verwarnung geahndet

ich lasse aber milde walten
 
Zurück
Oben Unten