forenturnier für die die`s wissen wollen

Twistarr

auf Eis gelegt
Registriert
15. September 2003
Beiträge
2.536
NLP vs FV

Runde 1:
NLP-HR
FV-RR

Runde 2:



Runde 3:



RAPBOARD vs MZEE

Runde 1:
RAPBOARD-HR
MZEE-RR

Runde 2:



Runde 3:





Die Jury hat 8 Tage Zeit für die Wertung nach der Wertung haben die Foren haben immer 10 Tage Zeit um Ihre Hinrunden/Rückrunden zu machen und diese "upzuloaden"

Die Information habe ich von Däff.
Fristverlängerungen sind vorbehalten!



peacE twist
 
muha, die habens den freshvibern wohl nich grad schwer gemacht...
-------
ok, der 3. mc war gut...
 
ähm die rapboarder hätten eigentlich gestern uploaden solln doch aus fairness hat mzee die frist verlängert...


heute sollten sie uploaden...

wann genau die frist abläuft weis ich nich tut mir leid :oops:



ps: check das mal auch aus und gib auch fidbek hier


peacE twist
 
ich find die runde von nlp in ordnung, wobei aber kash und ryner sehr klar rausstechen...

und die von rapboard sollen ma ausm arsch kommen
 
ich glaube nicht das die von rapboard noch heute ihre HR1 online stellen aber wenn es online ist wird er hier drinnen sein ...


peace
 
da hat rapboard n fettes ding voreglegt ich freu mich aber schon auf mzee`s antwort ...


peacE
 
naja die hinrunde is gut, aber unsere LEUTE san DIE BESTEN

H aka N,DÄFF, KREUZSPINNE,ähm ja wer noch dabei is ich WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK

ihr SEIT DIE BESTEN:cool:

peZze
 
na ja wenn sie es verscheißen werden sie eh verbannt die leude hier!!!aber das wird schwer da rapboard wirklich gut vorgelegt hat aber ich hoffe doch sie schaffen das ach was red ich sie schaffen es sicher!!!
 
Na dann mal viel Spaß! Rapboard hat da wirklich einen vorgelegt. Vor allem der erste Rapper rockt nicht schlecht... Bin ja mal gespannt...
--
wobei das locker zu packen sein sollte
 
ge ich versthe rap board überhaupt net, wobei ich finde das ach was red ich da

MZEEEE 4 LIVE wir san das BESTE FORUM und AUS
 
naja , ich find die Vorlage von Rapboard net so de hammer , also ich hoff mal das wir da gewinnen , wobei ich hier nicht von "wir" reden sollte , aber es macht einfach Spaß einfach die fresse aufzureißen ohne selber was zu machen.....
 
naja mir gefällt der track vom rapboard überhaupt nicht.
beat sagt mir nicht zu allgemein.
was ganz lustig is, is das samy-outro meiner meinung nach
 
sorry leute falscher alarm ...

doch irgendwie is der link von rapboard in nlp reingekommen und ich hab gedacht das is was neues

keine ahnung warum die das gemacht haben aba ich benachrichtige euch wenn

freshvibez RR1 haben

und wenn mzee RR1 macht steht das auch hier also

Frist für Mzee:

26.11.2003 ca. 21 Uhr


ps. frist für freshvibez weis ich nich

>> der link wurde korigiert von rapboard ich verbesser ihn gleich

hier gibz ihn auch schon ;)


EDIT:

fals der link für rapboard zu langsam ist oder gar nich geht

noch ne alternative :

da klicken
 
Zurück
Oben Unten