Forenturnier!!! - Jury und Ersatz gesucht!!!

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
So....demnächst wird ja das Forenturnier anlaufen, bei dem Mzee, Freshvibez, NLP und Rapboard vertreten sind.

Für Mzee treten an:

Hakan, BeatEl , Maxito Flow , Däff und ich (auch als JAW bekannt).

Wir sollten auf jeden Fall für Notfälle noch eine Reservebank einrichten, d. h., wir suchen noch 3 Leute, die bei Komplikationen einspringen.

Zudem werden noch 3 Jurymitglieder gesucht.

Bitte meldet euch hier bei Interesse.....und schreibt dazu ALS WAS ihr eingesetzt werden wollt.

HIER alle wichtigen Infos zum Turnier.

Jaw.
 
Kano ist Ersatz.... Falls einer der Repper unterwegs tödlich verunglückt!!! :)
 
<--meldet sich als Ersatzrapper....bin zwar lange net der Beste, aber bereit für mein Land; öh mein Forum; alles zu geben :)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
<--meldet sich als Ersatzrapper....bin zwar lange net der Beste, aber bereit für mein Land; öh mein Forum; alles zu geben :)

Wir suchen wen für Ersatzbank, nicht Wasserträger homie.

EDIT: Tanner, haderlump und Kano würde für mich klappen. Vielleicht auch Kreuzspinne.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


EDIT: Tanner, haderlump und Kano würde für mich klappen. Vielleicht auch Kreuzspinne.

das ist die nächste Frage:
können Tanner und Haderlump noch für Mzee antreten?
Haderlump denk ich sicher nicht, da er ja schon für FV an Start geht. Und bei Tanner...
der ist ja da auch auf der Ersatz-Bank.
 
haderlump ist definitiv für FV am Start!

Ich hätte ohne weiteres Lust mitzumachen, und ich glaub irgendwie dass ich ne Chance verdient hab...:D

Und jetzt wo ich auch einigermassen gute Recordingmöglichkeiten hab wäre das auch kein Problem...

Aber ist eure Entscheidung...:p
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR


das ist die nächste Frage:
können Tanner und Haderlump noch für Mzee antreten?
Haderlump denk ich sicher nicht, da er ja schon für FV an Start geht. Und bei Tanner...
der ist ja da auch auf der Ersatz-Bank.

stimmt.. dann beide vergessen und kano und kreuzspinne. das reicht als backup.


Original geschrieben von Kano

Original geschrieben von Beat EL
Kano ist Ersatz.... Falls einer der Repper unterwegs tödlich verunglückt!!! :)
:D
aber ersatz ist nicht drin!

Kano und Kreuzspinne sind die Backup Joker :)
 
ich mach da überhaupt nich mit, sondern verschwende meine zeit lieber für rba :p
... maxito ich komme näher ;)
 
gebt alles für mzee burschn

und wo kann ich die tabelle bei rba sehn ?? ich will das mal chekn thx

peacE twist
 
@maxito:
jo, kano und kreuzspinne sind n guter Ersatz. mit Tanner wär die Liste der Ersatzbank noch geiler...

aber naja...

@twist:
www.r-b-a.de
--->tabelle...

Ja/\/\_
 
Zurück
Oben Unten