Forenturnier!!! - Jury und Ersatz gesucht!!!

Ich wette mal, dass der gesamte Contest eh ins Wasser fällt, also macht nicht so'n Wirbel :oops: ;)
 
Original geschrieben von Beat EL
Ich wette mal, dass der gesamte Contest eh ins Wasser fällt, also macht nicht so'n Wirbel :oops: ;)

Auf keinsten, den ziehn die wirklich durch.

@Düne ..Du wirst nicht ins Spiel kommen, weil von uns wahrscheinlich eh keiner ausfällt.
 
Ich hab auch das Gefühl das das diesmal was wird mit dem Contest , hört sich alles sehr ernst an

pace;)ils
 
kein problem maxito....

mir gehts halt nur aufm sack.....ich erklär mich hier bereit zu helfen (obwohl ich derzeit genug andre scheisse anner backe hab) , und muss mir dann noch von irgendwelchen honks verscheissern lassen....also hört sich scho bissel seltsam an ne
 
Hey, Maxito is ja auch dabei! Geil, du singst Hook. Wir ficken
den Rest. Haha! Wer will denn dieses Team stoppen? Ts ... :oops:

... H aka N ...
 
So...als 3. Jurymitglied nehm ich jetzt einfach mal Jack O´Lantern, da Lamar nur davon sprach, ihn einzusetzen, wenn man sonst niemand findet.
Ausserdem ist Jack zumindest auf diesem Board schon länger dabei und ich denk einfach mal, dass er inzwischen einiges an Rap gehört hat und da abwägen kann.
Keine Lust, da jetz ewig rumzumachen.

Jury: Swite, ILS, Jack O´Lantern
 
Ich bin ILS --> was du auch immer wissen willst schreib mir ne pm ich versuchs zu beantworten ,

pace;)ils
 
Zurück
Oben Unten