Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chin82 schrieb:
ja bei der formel1 bleibt alles beim alten. vorne ferrari und mercedes und dann quick nick :)

dass bmw sauber aber so gut ist, hätte ich nicht gedacht! nicht nur quick nick sondern auch kubica zeigen sehr gute resultate!
 
aycool schrieb:
dass bmw sauber aber so gut ist, hätte ich nicht gedacht! nicht nur quick nick sondern auch kubica zeigen sehr gute resultate!

Hab ich schon erwartet von BMW da sie bei Sauber weitaus mehr Mitspracherecht haben als es bei Williams der Fall war. Wobei auch Williams in dieser Saison besser bei der Musik ist und das mit Toyotakundenmotoren, woran man sieht wie schlecht das Chassis des Toyota sein muss...
 
Fantastisches Qualifying von Massa.

1. Massa
2. Alonso
3. Raikkonen
4. Hamilton
5. Kubica
6. Trulli
7. Heidfeld
8. Kovalainen
 
wenn der nicht wieder müll baut wird der auch weltmeister meiner meinung nach.
 
massa wird sicherlich nicht weltmeister, das machen alonso und hamilton unter sich aus.
 
So, klarer Start-Ziel Sieg für Massa.

Es lag die letzten Jahre wohl gar nicht an Mclaren-Mercedes, der Kimi bekommt ja sogar den Ferrari kaputt. :confused::D
 
Kimis Fahrstil ist nach Aussagen seiner Renningenieure einfach teilweise zu aggressiv für das Auto, im Gegensatz zu Alonso oder Schumi damals.
 
war extrem spannend...(v.a. die kommentare von peter sauber aufm schweizer fernsehen). schade nur dieses missgeschick beim boxenstopp von quick nick, auch wenn das aus dann trotzdem gekommen wäre...
 
massa wird sicherlich nicht weltmeister, das machen alonso und hamilton unter sich aus.

naja das seh ich anders.
spricht meiner meinung nach schon einiges für massa.
3 mal schon die pole. und ohne seine fehler im ersten rennen würde er das ding anführen.
 
naja das seh ich anders.
spricht meiner meinung nach schon einiges für massa.
3 mal schon die pole. und ohne seine fehler im ersten rennen würde er das ding anführen.

Wenns so weitergeht siehts sehr gut aus für Hamilton, der kann eigl nur von technischen Defekten eingebremst werden, absolut krass der Junge...
 
Wenns so weitergeht siehts sehr gut aus für Hamilton, der kann eigl nur von technischen Defekten eingebremst werden, absolut krass der Junge...


naja ich halte massa aber für stark genug dass das einmalig bleibt. massa war auch letzte saison eigentlich konstant stark. ich denk er machts.
und falls nicht, räum ich auch hamilton die besten chancen ein
 
naja ich halte massa aber für stark genug dass das einmalig bleibt. massa war auch letzte saison eigentlich konstant stark. ich denk er machts.
und falls nicht, räum ich auch hamilton die besten chancen ein

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen behaupte ich mal das es sich zwischen Alonso, Hamilton und Massa entscheiden wird... :D

Raikonnen soll wieder im Eckelsteins Stierkampf mit Schumi spielen...
 
das wird heute ein wahnsinnig spannendes Rennen. grad nach dem letzten Rennen und der Diskussion um die Stallorder steht Hamiltion auf der Pole und Alonso ist dahinter

19 Uhr geht das Rennen in Montreal/Kanada heute los !

Ganz stark präsentierte sich BMW-Pilot Nick Heidfeld, der sich vor den Ferrari-Piloten Kimi Räikkönen (Finnland) und Felipe Massa (Brasilien) auf Rang drei schob. Ferrari-Super-Berater Michael Schumacher konnte nur staunen. Nico Rosberg im Williams wurde Siebter. Nach den Problemen mit dem Toyota kam Ralf Schumacher nicht über Platz 18 hinaus. Adrian Sutil im Spyker wurde Vorletzter.
 
1 Hamilton
2 Heidfeld
3 Wurz
4 Kovalainen
5 Kimi
6 Sato
7 Alonso
8 R. Schumacher

Kubica angeblich halbwegs wohlauf mit Beinbruch.
Unglaubliches Rennen, 4 (oder 5?) SC Phasen, böser Crash, viele Strafen weil scheinbar viele die Regeln nicht kennen oder nicht verstehen. Alle Großen patzen, außer Hamilton, der ist eiskalt. Heidfeld auch, super 2. Platz. Ansonsten Wurz von Startplatz 18 auf 3, Kovalainen von 22 auf 4.
Schumi in den Punkten, und Sato überholt 3 Runden vor Ende den Alonso. Das war dann wirklich noch das i-Tüpfelchen.
 
angeblich hat kubica gar nix. evtl nen knöchelbruch.
 
Killer war die Aktion von Trulli...fährt in der Safety Car sein Auto an/in die Bande ...aus..

Hamilton ist der Newcomer schlechthin ...Riesen Respect !!!
 
Klasse Rennen, viel passiert. SC war 5x draußen afaik.
Bis auf die Kommentare von Heiko Wasser(-Pfeife): bei der Wiederholung von Kubicas Crash "... er überschlägt sich 1, 2, 3 mal!..." oder "wir von RTL wollen kein Sensations-Journalismus machen..." :rolleyes: LOL
 
vettel hat sich ganz gut gemacht.
mein ehemaliger schulkamerad;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten