Formel 1 IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPM-Fan

am Start
Registriert
4. Februar 2004
Beiträge
70
Themen-Historie:
Formel 1 - Thread I
Formel 1 - Thread II
Formel 1 - Thread III




Hi,

Ich schaue ja sehr gerne FORMEL 1,
aber früher war es irgendwie noch spannender als heute,
auch wenn SCHUMI letztes Jahr "nur" knapp WELTMEISTER geworden ist...

Ich bin mir ziemlich sicher das es so langweilig wegen der dummen TRAKTIONSKONTROLLE ist.
Ich finde das langweilig, wenn am Start nicht mehr die Räder durchdrehen u.s.w.

Wenn ihr FORMEL 1 schaut,
für welchen Fahrer seit ihr dann?
und für welches Team?


Ich bin zwar für MONTOYA, aber nicht gleich für sein noch aktuelles TEAM BMW-WILLIAMS, ich freue mich wenn MONTOYA 2005 zu McLaren-MERCEDES wechselt.....




Ich persönlich bin ja wie gesagt für JUAN-PABLO-MONTOYA,
was aber nicht heißt das ich was gegen SCHUMI habe,
er ist eigentlich wirklich der Beste auf der Strecke,
aber man muss ja nicht immer für den besten sein...


EDIT 80 vol Alc :

Hab das jetzt zum offiziellen thread gemacht + überschrift geändert, hoffe ist nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yaaaaaaaaaa, mag schon sein....
Zumindest war ma wieder was los und gut ausgegangen is es auch.
 
jo, ganz so übel, wie es in den Livebildern aussah war es dann nicht, aber halt trotzdem völlig überflüssig...
 
Das er den nicht vorbeilassen will ist klar, dass wollte Alonso den Vettel auch nicht. Deshalb geht er ja nach rechts. Wenn man mal auf seinen Helm achtet, weiß man genau wann er in den kleinen Spiegel schaut und rüber zieht. Nachdem er das gemacht hat wollte Barichello dann immer noch auf der rechten Seite vorbei. Und wenn Schumacher regelkonform nach dem einen Spurwechsel geradeaus gefahren wäre, wär Barrichello in der Wiese gecrasht. Aber in 5 Zeitlupenwiederholungen sieht das immer etwas anders aus als im Realspeed und bei eben diesen Speed muss Du etwas entscheiden, was nachher von allen in Frage gestellt wird. Schumacher ist nicht mehr der Ellenbogenfahrer der er mal war.

Aber rein vom Rennen her betrachtet ist die F1 schon richtig langweilig geworden. Das ist mehr Lotto als Rennsport!
 
Was kacken sich manche so ein wegen der Aktion? Hätte er nicht wieder rübergelenkt und Barrichello über die Wiese hoppeln lassen würd ich das ja verstehen, aber so, er hat doch rechtzeitig Platz gemacht, die Rubensdame war vorbei und alles i.O... meine Fresse...
 
Rubens hatte in der Situation einen Schutzengel , Schummel Schumi konnte sicher nicht genau timen oder auch sehen das es da an der Stelle gerade so ausgeht das da nix schlimmes passiert.Ausserdem kommt es mir so vor als hätte er diese Aktion geplant, er hat Rubens rankommen lassen als er überrundet wurde, aus welchen Grund sollte so ein erfahrener Pilot sonst quasi stehen bleiben auf der Strecke , ich glaub er wollt Rubens eins auswischen , nach dessen Antwort auf Schumis Aussage bezüglich Stallregie. Aber leider ist die Rechnung nicht aufgegangen und Schumi ist aus den Punkten rausgeflogen:thumbsup:

du bist echt so ein unglaublich dummer mensch.. da fehlen einem die worte

wie du jeden scheiß im tv glaubst und nichts hinterfragst.. "boah raab hat im tv den mittelfinger gezeigt ey voll der arsch und voll der böse mensch".. "boah schuhmacher wollte den umbringen der hat das alles so geplant ey voll krass"

is nich mal mehr lustig weils so unfassbar dumm is
 
du bist echt so ein unglaublich dummer mensch.. da fehlen einem die worte

wie du jeden scheiß im tv glaubst und nichts hinterfragst.. "boah raab hat im tv den mittelfinger gezeigt ey voll der arsch und voll der böse mensch".. "boah schuhmacher wollte den umbringen der hat das alles so geplant ey voll krass"

is nich mal mehr lustig weils so unfassbar dumm is

was willst du schumi groupie von mir
ich hab davon nix im tv gehört das war meine theorie und von umbringen hab ich auch nix gesagt . trotzdem hat jeder gesagt dass das eine ganz miese Aktion von Schumi war und nicht in ordnung , aber du weisst es ja wieder besser
und was hat das mit raabs aktion zu tun, die aktion fandest du also auch in ordnung ? ja war ja nur spass vom raab, und er ist auch kein vom Ehrgeiz zerfressenes Arschloch :rolleyes:
 
ja ich bin ein schumi groupie weil ich dich als dummkopf bezeichne :rolleyes:
wo hat denn jeder gesagt dass das eine miese aktion war? es sagt eher jeder dass du ein vollidiot bist :D
 
die durchfahrtsstrafe für vettel war so das ziemlich lächerlichste das ich in letzter zeit in der formel 1 gesehen hab, vor allem nach dieser teamorder von ferrari, die müssen hundert riesen zahlen die sie aus der portkasse zahlen, und vettel nehmen sie einfach so mal den sieg
das is nur noch lächerlich echt solche hvrensöhne da fehlen einem die worte
 
die durchfahrtsstrafe für vettel war so das ziemlich lächerlichste das ich in letzter zeit in der formel 1 gesehen hab, vor allem nach dieser teamorder von ferrari, die müssen hundert riesen zahlen die sie aus der portkasse zahlen, und vettel nehmen sie einfach so mal den sieg
das is nur noch lächerlich echt solche hvrensöhne da fehlen einem die worte

:thumbsup:
 
Rubens hatte in der Situation einen Schutzengel , Schummel Schumi konnte sicher nicht genau timen oder auch sehen das es da an der Stelle gerade so ausgeht das da nix schlimmes passiert.Ausserdem kommt es mir so vor als hätte er diese Aktion geplant, er hat Rubens rankommen lassen als er überrundet wurde, aus welchen Grund sollte so ein erfahrener Pilot sonst quasi stehen bleiben auf der Strecke , ich glaub er wollt Rubens eins auswischen , nach dessen Antwort auf Schumis Aussage bezüglich Stallregie. Aber leider ist die Rechnung nicht aufgegangen und Schumi ist aus den Punkten rausgeflogen:thumbsup:

Rubens hatte auch schonmal eine Schraube locker:rolleyes:
Aus Rennfahrersicht war das ein normales Manöver was einfach spektakulär aussah.Verstehe überhaupt nicht wieso du eine Strafe forderst.Schumacher macht sich erst breit und darf dann einmal die Fahrlinie kreuzen.
Alles Regelkonform.
 
Also was die da abziehen, versteht kein Mensch! Ferrari kann bezahlen, den anderen versaut man permanent das Rennen. Man wie oft haben die solche Aktionen hinter dem Safetycar gemacht, ohne das einer was gesagt hat, da haben die immer rumgepokert. Nur wenn dieser schwule Alonso involviert ist, gibt es immer Stunk. Dann müssen die so einen Scheiß abziehen und dem Vettel, der den Sieg sowas von verdient hätte, das Rennen versauen. Das ist alles von Ferrari kontrolliert, Todt regelt das und bekommt ein zweites Gehalt von Ferrari. Dann meinte Alonso noch, sowas müsste die nächsten 5 Rennen passieren, um das ganze Pech auszugleichen, was er in diesem Jahr hatte! :confused:

Schumachers Aktion mit - 10 Plätze im nächsten Rennen zu bestrafen, kann man nur noch mit einem F1 Boykott quittieren. Die Rennen sind langweilig, die Entscheidungen die für Spannung sorgen meist ein Witz. Nicht das dem das in irgendeiner Weise juckt, aber trotzdem ist das Unsinn in Vollendung! Diese Aktionen gibt es in jedem Rennen und wurden bis Dato nie geahndet!
 
Rubens hatte auch schonmal eine Schraube locker:rolleyes:
Aus Rennfahrersicht war das ein normales Manöver was einfach spektakulär aussah.Verstehe überhaupt nicht wieso du eine Strafe forderst.Schumacher macht sich erst breit und darf dann einmal die Fahrlinie kreuzen.
Alles Regelkonform.

also das war schon überhart, und die FIA hat ja auch eine Strafe ausgesprochen , ich hab nicht die kompletten Highlights gesehen , aber die "Experten" waren sich auch alle einig das es eine überharte Aktion war und das man das bestrafen sollte
 
Schumi ist der Boss :thumbsup:

Barrichello ist ein Weichei, das noch nichts gerissen hat :thumbsdown:
 
Schumacher ist so ein lächerlicher Tattergreis ey. Versaut er sich noch gleich das nächste Rennen. Ganz toll. Was ein Volltrottel. :oops: Jeder Idiot weiß, dass so ne Aktion von Schumacher nicht ohne Strafe abläuft...Aber der Kerl ist einfach lernresistent.
Startposition 8 bis 14 wird er rausfahren. Dann 10 Plätze zurück. Super.
 
Bei der Aktion heute hat er auf jeden Fall Dicke Eier gezeigt , in der Situation würden nämlich die meisten Fahrer zurückziehen

Hat er nicht, ansonsten hätte er danach nicht so ein Terz gemacht.

Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Barrichello wusste, mit wem er es zu tun hat und wie es theoretisch Enden könnte. Er hat sich dann auf diese enge Kiste eingelassen und einen möglichen Crash in Kauf genommen.

Es war noch genug Zeit, die Aktion abzubrechen.
 
Schumacher ist so ein lächerlicher Tattergreis ey. Versaut er sich noch gleich das nächste Rennen. Ganz toll. Was ein Volltrottel. :oops: Jeder Idiot weiß, dass so ne Aktion von Schumacher nicht ohne Strafe abläuft...Aber der Kerl ist einfach lernresistent.
Startposition 8 bis 14 wird er rausfahren. Dann 10 Plätze zurück. Super.

naja dann hat er wenigstens ein bischen spaß beim überholen von paar anderen:oops::thumbsdown::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten