Formel 1

Wer wird Weltmeister ?

  • Schuhmacher

    Stimmen: 23 74,2%
  • Montoya

    Stimmen: 4 12,9%
  • Räikkönen

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31

nimmen

auf Eis gelegt
Registriert
18. August 2003
Beiträge
158
Was ist Jungs, keine Formel1 - Fans hier ?
So spannend wie diesmal war es seit Jahren nicht mehr.

Schuhmacher - 72 Punkte
Montoya-------- 71
Räikkönen------70

Punkte werden für die Plätze eins bis sechs vergeben: Zehn, acht, sechs, fünf, vier, drei, zwei eins.


Nur noch 3 Rennen sind in dieser Saison zu fahren.
Gleich geht es los in Monza
 
Du scheinst ja auch nicht die Ahnung zu haben
Punkte werden von 1-8 vergeben


Ich glaube auch,dass Schuhmacher Weltmeister wird
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Du scheinst ja auch nicht die Ahnung zu haben
Punkte werden von 1-8 vergeben


Ich glaube auch,dass Schuhmacher Weltmeister wird

:::::::::::::::::::::

Ja is jut, beiß mich nicht.
1 - 8 ist richtig, hast recht.


noch 2 Rennen

Schummi---------82 Punkte
Montoya---------79
Räikkönen-------75

So sehr ich mir natürlich wünsche, daß der Schummi gewinnt, doch der Montoya scheint wohl voll auf Koks zu sein.
Brandgefährlich, der Fisch ist noch nicht gelutscht.
Wäre ja echt bombig, wenn der Montoya das nächste Rennen gewinnt,
Schummi wird 2.

Dann hätten wir :
Montoya--------------89
Schummi--------------90
 
Das vorletzte Rennen steht vor der Tür, da will ich für alle Formel1-Fans schon mal wieder unser Ding auf die erste Seite bringen.

Der Vertrag von Montoya läuft noch bis 2005.
Er will ja unbedingt zu McLaren-Mercedes, schon 2004.
Nun prüfen seine Anwälte, ob er seinen Vertrag bei BMW-Williams
überhaupt erfüllen muß.
Hört sich blöd an, ...ob er seinen Vetrag überhaupt erfüllen muß.. doch so stand es heute im Sat1-Videotext.

Wenn er aus seinem Vertrag vorzeitig rauskäme, wäre das nicht schlecht, denn der heißeste Kandidat als sein Nachfolger wäre Villeneuve, mit dem sich Schummi schon mitte der 90er Jahre ganz schöne Gefechte geliefert hat.
Der fährt mindestens so gut wie Montoya und Schummi.
 
allerdings verstehe ich nicht genau, was der montoya bei mclaren will?! ich mein Williams und der BMW Motor sind doch gerade das maß aller dinge, während mclaren zwar relativ konstant ist, aber mit den ferraris und williams doch nicht wirklich mithalten kann.
bekommt er da mehr kohle oder was?
aber das wäre dann halt schon bombe. m. schumacher, villeneuve, r. schumacher, montoya, räikkönen :cool:
aber ich glaub nicht, dass villeneuve nochmal ne chance bekommt.
 
@Nimmen Du scheinst ja echt nicht gerade die ahnung von Formel 1 zu haben, Punkteverteilung falsch angegeben und auch noch schumacher falsch geschrieben; naja, ich denke Räikkönen wir der lachende dritte sein, und Schumi wird glaube ich nur 2. aber ich hoffe natürlich auch für Schumacher
 
Original geschrieben von pabeluga
allerdings verstehe ich nicht genau, was der montoya bei mclaren will?! ich mein Williams und der BMW Motor sind doch gerade das maß aller dinge, während mclaren zwar relativ konstant ist, aber mit den ferraris und williams doch nicht wirklich mithalten kann.
bekommt er da mehr kohle oder was?
aber das wäre dann halt schon bombe. m. schumacher, villeneuve, r. schumacher, montoya, räikkönen :cool:
aber ich glaub nicht, dass villeneuve nochmal ne chance bekommt.

::::::::::::::::::::::::::

Montoya bekommt mehr Kohle und außerdem kommt er aus dem
Windschatten vom Ralf Schuhmacher raus, von dem er nicht gerade viel moralischen Rückhalt erwarten kann.

______________________

@SmilingBandit:D

Wie rechnest Du eigentlich, weil Du die angeblich falsche Punkteverteilung ansprachst ?
 
1. 10 P.
2. 8 P.
3. 6 P.
4. 5 P.
5. 4 P.
6. 3 P.
7. 2 P.
8. 1 P.
Hmm, die Punkte Reihenfolge hast du ja richtig angegeben
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Regeln?

Ich finds irgendwie blöd, weil man beim Quali. gar nicht richtig weiß, wer wirklich gut ist, es könnte ja einer weniger bzw. mehr Benzin geladen haben
 
Original geschrieben von SmilingBandit
...

Ich finds irgendwie blöd, weil man beim Quali. gar nicht richtig weiß, wer wirklich gut ist, es könnte ja einer weniger bzw. mehr Benzin geladen haben

deswegen muss der fahrer beim rennen auch so antretten wie bei der quali.
 
ja genau, und das finde ich voll blöd, das Quali. brucht man sich eigentlich gar net angucken, ist eh langweilig
 
Original geschrieben von SmilingBandit
ja genau, und das finde ich voll blöd, das Quali. brucht man sich eigentlich gar net angucken, ist eh langweilig


ich versteh dich nich ganz.wieso guckste dann formel 1?:rolleyes:

irgendwie find ich dass das quali. das spannenste nach dem rennen ist
 
Laß uns mal davon ausgehen, daß das Rennen morgen genauso entschieden wird, wie es im Qualifying ausging :

Räikkönen--Pole
Montoya-----4.
Schummi----7.

Dann wäre der Punktestand vor dem letzten Rennen :

Räikkönen----85 Punkte
Schummi-----84
Montoya------84

Unrealistisch ist es nicht, wäre auch praktisch möglich.
Dann hätten wir in Japan wirklich das Hammer-Rennen.
 
Ich finde die Rennen eigentlich immer spannend, nur die Quali. halt nicht, aber Heute wirds bestimmt richtig spannend
 
die quali kotzt mich auch derbe an! die alte war 1000x besser und fairer. heutzutage ist es ja das reinste glücksspiel.
 
Original geschrieben von pabeluga
die quali kotzt mich auch derbe an! die alte war 1000x besser und fairer. heutzutage ist es ja das reinste glücksspiel.

Die Quali ist ja wirklich immer spannend.
Auch wenn es manchmal um 1000stel Sekunden geht, darüber soll man einfach nicht nachdenken.
Wenn man mal als Vergleich einen 100-Meterlauf sieht, wo oft das Fotofinish entscheiden muß, weil der Sieger 1/100 Sekunde schneller wie der 2. ist, was solls, nur der Winner steht ganz oben, der 2. ist ein Looser.

Was tippt ihr denn, wies heute abend ausgeht ?
 
Hört sich nicht schlecht an.
Mein Tip :

1. Räikkönen
2. Montoya
3. M Schumacher
4. Barrichelo
5. R Schumacher
6. Coulthard

noch 2 Stunden, laß es endlich losgehen, man man
Am besten ist für mich der Start, wenn son paar sich gegenseitig reinfahren.
Überleg mal, wenn das einen der 3 besten heute treffen sollte, eine Riesenkatastrophe.
 
Zurück
Oben Unten