Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hustleröder schrieb:
Ey Aller, bei der Blockade in Monaco hätte ich ihn erschossen wenn er da noch versucht hätte was schön zu reden, da hab sogar ich als Schumi-Fan nen Hals geschoben, in doppelter Hinsicht, einmal weil er sich so dämlich angestellt hat das selbst ich in dem Augenblick wo er die Faxe gemacht hat schon wusste wo der Frosch die Locken hat, und zweitens weil er damit nen sicheren 2en Platz vergeigt hat!

Ja Mann. Die Aktion war sowas von durchsichtig, dass ich des gleich am Anfang angefangen habe dass des Absicht war. So ungeschickt hingestellt. Aber was solls. Am Ende wird abgerechnet.:D
Nächste Woche Suzuka und dann Brasilien. Der große Showdown. Was echt lustig wäre. Ausfall von Alsonso und Sieg Schumacher. Dann müsste er in Brasilien nicht mal mehr punkten.;) :D Aber bißchen Spannung darf auch noch sein
 
Kickzstyler schrieb:
Ja Mann. Die Aktion war sowas von durchsichtig, dass ich des gleich am Anfang angefangen habe dass des Absicht war. So ungeschickt hingestellt. Aber was solls. Am Ende wird abgerechnet.:D
Nächste Woche Suzuka und dann Brasilien. Der große Showdown. Was echt lustig wäre. Ausfall von Alsonso und Sieg Schumacher. Dann müsste er in Brasilien nicht mal mehr punkten.;) :D Aber bißchen Spannung darf auch noch sein

Aller, deine Zuversicht in Ehren aber das ganze kann auch genau andersrum laufen, darüber mach ich mir Momentan mehr Sorgen...:eek: :oops:
 
Hustleröder schrieb:
Aller, deine Zuversicht in Ehren aber das ganze kann auch genau andersrum laufen, darüber mach ich mir Momentan mehr Sorgen...:eek: :oops:

Glaube ich eher nicht. Das hat china gezeigt. Ferrari fährt bzw fuhr soviel Testrunden. Alsonso hat nichts gemacht. Das team ist motiviert und mal abgesehn davon hat Renault mehr geschwächelt als Ferrari. Suzuka liegt Ferrari und vor allem Schumacher. Bei Brasilien sehe ich beide auf Augenhöhe.
 
Klar, aaaaber, das gabs in der F1 schon oft und daher bin ich immer vorsichtig mit Prognosen bezüglich der Haltbarkeit. Rein Performancetechnisch sehe ich Ferrari , wenn trocken, in Suzuka auch vorne, keine Frage, selbst in Brasilien, ebenfalls wenn trocken, dürften sie schneller sein...
 
Hustleröder schrieb:
Klar, aaaaber, das gabs in der F1 schon oft und daher bin ich immer vorsichtig mit Prognosen bezüglich der Haltbarkeit. Rein Performancetechnisch sehe ich Ferrari , wenn trocken, in Suzuka auch vorne, keine Frage, selbst in Brasilien, ebenfalls wenn trocken, dürften sie schneller sein...
Weiß ned sehe sehr wenig was gegen Ferrari und Schumacher spricht. Klar muss man vorsichtig sein aber der Reifen Bridgestone ist stärker als bei Michelin. Aber was mich erschrocken hat:eek: war die RegenDominanz der reifen von Michelin. War das früher nicht mal umgekehrt. Des macht mir Sorgen. Aber des SetUpPacket von ferrari ist das bessere.
 
Kickzstyler schrieb:
Weiß ned sehe sehr wenig was gegen Ferrari und Schumacher spricht. Klar muss man vorsichtig sein aber der Reifen Bridgestone ist stärker als bei Micheline. Aber was mich erschrocken hat:eek: war die RegenDominanz der reifen von Micheline. War das früher nicht mal umgekehrt. Des macht mir Sorgen. Aber des SetUpPacket von ferrari ist das bessere.

Das meine ich ja mit "wenn trocken", so Shaize wie die aussehen bei Regen kann das Rennen schon nach 10 Runden verloren sein, siehe Ungarn...
 
Hustleröder schrieb:
Das meine ich ja mit "wenn trocken", so Shaize wie die aussehen bei Regen kann das Rennen schon nach 10 Runden verloren sein, siehe Ungarn...
Solange Alonso auch rausfliegt alles In Butter:D . Lass mich mal von den Trainings jetzt überraschen. Glaube das in Suzuka nicht mit Regen zu Rechnen ist. Zumindest nicht über eine Renndistanz. Abgesehn davon ist Schumacher im Regen nachwie vor der Fahrer der Maßstäbe setzt. Bridgestone wird sicher auch einen etwas besseren Regenreifen präsentieren. Dann fahren eh alle wieder mit Bridgestone.
 
Kickzstyler schrieb:
Solange Alonso auch rausfliegt alles In Butter:D . Lass mich mal von den Trainings jetzt überraschen. Glaube das in Suzuka nicht mit Regen zu Rechnen ist. Zumindest nicht über eine Renndistanz. Abgesehn davon ist Schumacher im Regen nachwie vor der Fahrer der Maßstäbe setzt. Bridgestone wird sicher auch einen etwas besseren Regenreifen präsentieren. Dann fahren eh alle wieder mit Bridgestone.

Stimmt auch wieder, darum wird sich Massa im Zweifelsfall kümmern...;) :D
 
ohh ganz bitter, zum glück hab ich mich dann doch gegen das weckerstellen entschieden...
 
Kickzstyler schrieb:
Was echt lustig wäre. Ausfall von Alsonso und Sieg Schumacher. Dann müsste er in Brasilien nicht mal mehr punkten.;) :D


da fand ich das, was heute passiert ist aber lustiger.
sowas wünsch ich keinem fahrer aber das ist genau das, was so einige fanatische rotkappen verdient haben. ihr könnt die fahnen wieder reinholen. ;)
 
D.R.O.N.E. schrieb:
da fand ich das, was heute passiert ist aber lustiger.
sowas wünsch ich keinem fahrer aber das ist genau das, was so einige fanatische rotkappen verdient haben. ihr könnt die fahnen wieder reinholen. ;)

finds einfach nur schade dass die wm so entschieden wird.
klar hat jeder mal pech und pannen aber so isses halt wirklich schade.
naja und ich hätte mich gefreut wenn schumi mit dem titel abgetreten wäre.
aber er hats ja auch sehr sportlich genommen.
ich hab ja eigentlich nur angst dass alonso mehr als 7 wm-titel holt ;)
aber das nächste jahr im mercedes wirds sehr schwer für ihn. unter normalen umständen is kimi für mich nächstes jahr der absolute top-favorit.
beste fahrer-rennstall-kombo.
 
D.R.O.N.E. schrieb:
da fand ich das, was heute passiert ist aber lustiger.
sowas wünsch ich keinem fahrer aber das ist genau das, was so einige fanatische rotkappen verdient haben. ihr könnt die fahnen wieder reinholen. ;)

:mad: :( :mad:
SO EINE SCHEISSE!!!
UND ICH WERDE MEINE FAHNE NICHT REINHOLEN!
SCHUMI, DU PACKST DAS NOCH!
 
chin82 schrieb:
naja und ich hätte mich gefreut wenn schumi mit dem titel abgetreten wäre.


wenn er nicht für ferrari fahren würde, könnte er von mir aus noch 10facher weltmeister werden..

chin82 schrieb:
unter normalen umständen is kimi für mich nächstes jahr der absolute top-favorit.
beste fahrer-rennstall-kombo.

aus aktueller sicht ja. nächstes jahr wird aber vieles verändert sein.. auch team-intern bei ferrari wird sich in nächster zeit einiges ändern.

sollte honda endlich mal das nötige etwas aufbringen sehe ich dort das beste fahrer-team paket. ich hab aber so die befürchtung dass es wieder nicht für die top 3 reichen wird...
 
massa schiesst alonso ab, schumi gewinnt...wo ist das problem ?

:p

ne schon kacke irgendwie, aber alonso hatte ja das selbe...
 
undacova88 schrieb:
schade.
ich kann den scheiß alonso und seinen papa briatore net ab......

naja...ich mag schumi irgendwie net...das was alonso + briatore die letzten zeit bringen is abba auch net das gelbe vom ei

@ juppe...irgendwie könte icg mir das sogar so vorstellen:D
 
D.R.O.N.E. schrieb:
da fand ich das, was heute passiert ist aber lustiger.
sowas wünsch ich keinem fahrer aber das ist genau das, was so einige fanatische rotkappen verdient haben. ihr könnt die fahnen wieder reinholen. ;)

So siehts aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten