FoRoE MC Beats @ mzee

Original geschrieben von Snapshot
hab mir gerade darkatmo angehört... is net schlecht..

aber: bassdrum hat zu wenig druck..drums an sich find ich irgendwie lahm...

melodie is in ordnung aber irgende eher son interlude ding...

aber gemischt is es gut
hhmm darkatmo? is doch uralt hör dir lieber saaaaad an oder darkparty

peace
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
also mir gefällts ! ich hab mir auch spontan erlaubt einige "proben" davon zu entnehmen ;) :D ;) :D
und folgendes daraus gemacht:foroesotzenpianotrack

ziehts euch mal rein !ausserdem noch zwei andere neue tracks
!

scratches sind grauenhaft schlecht. Beat is zwar ganz cool aber auch nur weil das sample so dick ist.
 
Original geschrieben von ich_bin_so_real


scratches sind grauenhaft schlecht. Beat is zwar ganz cool aber auch nur weil das sample so dick ist.

haha ich sags ja eines tages bin ich so verdammt gut das leute meine kompositionen für sampels halten, haha dankem an wenn du mal genau hinguckst iost das was du d sample nennst bei mir als saaaaaaaad beat auf der ersten seite zu hören, und zweitens das was du da beurteilt hast is von base-o-moonsche

der hat nämlich mein saaaaaaaad entwendet diese sackratte :mad:
 
Original geschrieben von FoRoE MC


haha ich sags ja eines tages bin ich so verdammt gut das leute meine kompositionen für sampels halten, haha dankem an wenn du mal genau hinguckst iost das was du d sample nennst bei mir als saaaaaaaad beat auf der ersten seite zu hören, und zweitens das was du da beurteilt hast is von base-o-moonsche

der hat nämlich mein saaaaaaaad entwendet diese sackratte :mad:

muahaha... also ich weiß sehrwohl, daß das kein normales sample sondern von dir ist, eigentlich sollte es ein Lob sein.. finde es wirklich gut..

und daß du nicht die cuts gemacht hast kann ich mir denken bzgl deines namens.. trotzdem sind sie scheiße :)

herzlichen gruß
 
Original geschrieben von FoRoE MC

haha ich sags ja eines tages bin ich so verdammt gut das leute meine kompositionen für sampels halten, haha dankem an wenn du mal genau hinguckst iost das was du d sample nennst bei mir als saaaaaaaad beat auf der ersten seite zu hören

seit wann ist sample ein qualitätsmerkmal, ein sample wird doch nur dadurch zum sample wenn einer sampelt, wenn ich bock hab kann ich auch baseomoonsche sampeln, das macht seine beats auch nicht besser;)
 
@ ich bin so real ja man die cuts sind echt shceisse, ich find auch die drums kacke. danke für dein lob ;)

@ obsolete, hey der hat mein komponiertes stück gesamplet das ehrt mich in gewisser weise ;) hör dir das saaaaaaaaad von mir an udn bau doch auch was cooles draus aber bitte was besseres als base-o-moonsche sampleorgie mit seinen cuts haha

peace
 
also jungs,

ich versteh diese ganzen negativen gedanken und miessmachereinen hier nicht! der eine denkt er wär der zweite mozart,weil jemand was von ihm gesampelt hat, andere machen nen beat schlecht ,der innerhalb von ca. ner halben stunde entstanden ist,und den ich bewusst aus dem grund,weil das sample foroes sample ist,mit scratches verunstaltet hab (sthet sogar in der beschreibung)!
und so schlecht ist der beat,abgesehen von den samples, nun
auch wieder nicht ! ich hör den hier über meine monitore und der haut schon n bischen rein! im vergleich zu meinen letzten beats,merk ich deutlich ne verbesserung und das ist alles was für mich zählt!
trotzdem werd ich den beat löschen,und das tolle piano-sampel sowieso,da es nicht von mir ist,und ich kein bock auf so ein scheiss hab,wie ihn ihr hier abzieht !!!


kein peace :mad:
 
Original geschrieben von IZMIR35
Foroe hier ist mal was aus langeweile enstanden ,fand auch deinen sample sehr geil :D ;)

ist nicht abgemischt usw . alles roh lol

http://mitglied.lycos.de/killa35/Foroe.mp3

rechte masutaste zielspeichern

ach ja,diese drums find ich persöhnlich auch nicht arg viel toller als meine ! und die idee haste ja wohl von mir,hä ???
nachmacher.....:D
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
also jungs,

ich versteh diese ganzen negativen gedanken und miessmachereinen hier nicht! der eine denkt er wär der zweite mozart,weil jemand was von ihm gesampelt hat, andere machen nen beat schlecht ,der innerhalb von ca. ner halben stunde entstanden ist,und den ich bewusst aus dem grund,weil das sample foroes sample ist,mit scratches verunstaltet hab (sthet sogar in der beschreibung)!
und so schlecht ist der beat,abgesehen von den samples, nun
auch wieder nicht ! ich hör den hier über meine monitore und der haut schon n bischen rein! im vergleich zu meinen letzten beats,merk ich deutlich ne verbesserung und das ist alles was für mich zählt!
trotzdem werd ich den beat löschen,und das tolle piano-sampel sowieso,da es nicht von mir ist,und ich kein bock auf so ein scheiss hab,wie ihn ihr hier abzieht !!!


kein peace :mad:

ja lösch alles und üb scratchen :)
 
Original geschrieben von base-o-moonsche


ach ja,diese drums find ich persöhnlich auch nicht arg viel toller als meine ! und die idee haste ja wohl von mir,hä ???
nachmacher.....:D

deinen beat habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört weil ich kein winamp habe ,ich hör den mal nachher ;)
 
zu saaaad.mp3:

Hört sich schick an!
Kannst Du Klavier spielen?

Die Helleren Strings klingen etwas künstlich.
Klingt seltsam. Attackzeit-Problem???
 
saaaad: feines ding..gefällt mir...aber strings klingen wieklich zu synthie...edirol orchestral oder sowas? hol dir mal das garritan..solll viel besser sein

dreh ma n bisschen die tiefen bei den strings raus..dröhnen sehr
 
Original geschrieben von Snapshot
saaaad: feines ding..gefällt mir...aber strings klingen wieklich zu synthie...edirol orchestral oder sowas? hol dir mal das garritan..solll viel besser sein

dreh ma n bisschen die tiefen bei den strings raus..dröhnen sehr

was hast du für ne abhöre das bei dir das cello dröhnt? :confused: hast dun subwoofer oder warum?

ja hab ich selber bei der erklärung zu dem stück gesagt das die strings mir selbst nich gefallen und ich das nur schnell im kasten haben wollte, von daher klingt das nohc alels sehr unausgewogen

peace
 
alesis mk one 2 active...kommen schon ziemlich tief...

weiss ja nicht was du für abhörmonmis hast....
 
Eine Frage an ForceMC,

ich find paar deiner Beats einfach super,

gibt es eine Möglickeit die zu bekommen

mfg
Mc Taylan
 
Zurück
Oben Unten