FoRoE MC Beats @ mzee

ICH WILL DEINE BALLADEN HÖREN!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!;)
 
Original geschrieben von FoRoE MC
http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_saaaaaaaad.mp3 okay hier hab ihc was baladen-haftes ohne beat mir gefällt zwar der streicher noch nciht, aber hatte noch keien zeit aus dem grundgerüst was besseres zu zaubern

wehe jemand samplet das, dann gibts stress.

peace
nicht schlecht. schon mal daran gedacht richtige klavierstunden zu nehmen? nicht so jetzt gemeint. ich meine: da wären ein paar akkorde wirklich nicht schlecht. ich kenn das: ich versuch dann einfach irgendwelche noten zusammenzuspielen, (irgendwelche erfundenen akkorde) aber nie passt das. würde man immer ganz genau wissen welche akkorde wo perfekt passen könnten..... :) one-finger pianos rulen aber trotzdem. ;)
 
Original geschrieben von Sqeeto

nicht schlecht. schon mal daran gedacht richtige klavierstunden zu nehmen? nicht so jetzt gemeint. ich meine: da wären ein paar akkorde wirklich nicht schlecht. ich kenn das: ich versuch dann einfach irgendwelche noten zusammenzuspielen, (irgendwelche erfundenen akkorde) aber nie passt das. würde man immer ganz genau wissen welche akkorde wo perfekt passen könnten..... :) one-finger pianos rulen aber trotzdem. ;)

jo ich weiss. will auch noch irgendwie par klavierstunden nehmen, experimentier auch mit akkorden rum. hab auch meist welchem im kopf die passen, aber das suchen dauert ;) aber es gibt einiege kleine tools die zeigen akkorde auf. "music trainer 2.1.2" such mal in google danach das progis is ganz gut

peace
 
Wie machstn du die Beats, sind auf jeden Fall geil...... Mit nem Programm (welches???) ? Oder mit Turnies, ich hab zu Weihnachten Turnies bekomm und raff das aber nich so. das hört sich voll scheiße an so 2 Instrumentals von Tracks aufeinanderzuhaun. Wie kann ich mim turnie trotzdem so fette beats machen wie du gemacht hast?? Ginbts da extra Platten nur mit Melodien für??

(Bin noch nich lange dabei, also entschuldigt eventuelle dumme Fragen!!)

Otto, 13
 
Original geschrieben von ottokaeshamer
Wie machstn du die Beats, sind auf jeden Fall geil...... Mit nem Programm (welches???) ? Oder mit Turnies, ich hab zu Weihnachten Turnies bekomm und raff das aber nich so. das hört sich voll scheiße an so 2 Instrumentals von Tracks aufeinanderzuhaun. Wie kann ich mim turnie trotzdem so fette beats machen wie du gemacht hast?? Ginbts da extra Platten nur mit Melodien für??

(Bin noch nich lange dabei, also entschuldigt eventuelle dumme Fragen!!)

Otto, 13

das kann man grade noch so entschuldigen....
 
@ottokaeshamer danke ich mache beats mit einem programm namens reason

im producing faq (subforum vom producing forum) findest du weitere infos zu diesem porgamm danke auch an -1-

peace
 
Mann Alter ..... hau nen Beat unter Saaaad.mp3 .... dat Ding wird Bombe =) ....

Melodie trifft meinen Geschmack ..... bin gespannt was noch so draus wird !


Peace !
 
Darkparty:
Klingt sehr nach Aggro Berlin :D Ist aber ganz kool. Synthie gefällt mir gut.
Saaaaaaad :D : Ist auch sehr nice.. Gefällt mir sehr gut.
 
Jo sind auf jeden Fall gute Sachen bei, jetzt speziell zu Darkparty: Eigentlich passt alles und ist auch soweit gut, nur hab ich nach den ersten paar Takten das Gefühl es müsste mal was passieren, der Beat müsste einfach "massiver" werden, vielleicht irgend n dicker Subbass..

Saaaad ist schon ne schöne Melodie, die Streicher hören sich irgendwie ein bisschen komisch abgehackt an
 
Original geschrieben von GyroTwista

Saaaad ist schon ne schöne Melodie, die Streicher hören sich irgendwie ein bisschen komisch abgehackt an

ja gefällt mir selebr nciht so habs nur so dahingeklatscht udn mich noch nciht weiter drum gekü,met, mir gings erstmal darum die idee im pc festzuhalten ;)
danke!

peace
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
also mir gefällts ! ich hab mir auch spontan erlaubt einige "proben" davon zu entnehmen ;) :D ;) :D
und folgendes daraus gemacht:foroesotzenpianotrack

ziehts euch mal rein !ausserdem noch zwei andere neue tracks
!

hmm geht nciht kanns mir nciht anhören passsiert nix trotz neustem winamp :(

resource not fiound, sag bloss du hast angst bekommen udn es wieder rausgenommen, ausserdem hast du das f vergessen im namen
 
hab mir gerade darkatmo angehört... is net schlecht..

aber: bassdrum hat zu wenig druck..drums an sich find ich irgendwie lahm...

melodie is in ordnung aber irgende eher son interlude ding...

aber gemischt is es gut
 
Zurück
Oben Unten