FoRoE MC Beats @ mzee

Original geschrieben von LAAk
naja , ich hab schon sehr viel bessere beats gehört , als den moerderpremix
:(

aber ich hoffe , das wird wieder ;)

hmm... ich hab auch schon viel bessere beats gehört, bspw. von dr dre, neptunes, pete rock ... usw. :D

peace
 
hab mir den beat vom 18-08-04 und vom 13-06.04 angehört

recht sauber produziert aber trifft meinen geschmack nicht

die clap bei letzterem ist mir zu abgefaqut

klingt mir irgendwie zu sehr nach "mega drive" das ganze
 
deine kick gefällt mir besser als früher, is druckvoller. melo nicht so aufwendig wie sonst, aber muss ja nicht sein, hat was.
 
Original geschrieben von defjamm
deine kick gefällt mir besser als früher, is druckvoller. melo nicht so aufwendig wie sonst, aber muss ja nicht sein, hat was.

ja danke, ich hab mic hjetzt in letzter zeit hauptsächlich dem sound gewidmet. ich denke mir mal so. wen ihc den sound shcon gut hinbekomme is die melodie nicht mehr so ausschalg gebendu nd alleinträger der musik. es ghibt ja schlieeslichviele simple beats die hauptsächlich diurch sound bestechen. und wenn ich später beides vereine, also komplexe musik mit gutem sound is das natürlich ein kleienr quantensprung ;)

peace
 
also mir gefällt der mörder pre-mix. der wird doch heute abend gleich zum cutten missbraucht :) sehr minimal gehalten, gefällt!

ps: den bass find ich irgendwie doch zulaut.
 
Atmo-Premix ist krass !!!!!!!

Hättes du was dagegen wenn ich auf den beat was drauf klatschen würde der beat gefällt ich hab auch zwei parts mit refrain die drauf passen melde dich ma bei mir wenn du nichts dagegen hast bruder !!!!!!!

Kannack_Gees_Records@gmx.de

oder wenn du ICQ hast

230501189

Peaziiiiiii........Holla
 
mir hat eigentlich keiner der beats nach einem mal durchhören wirklich gut gefallen, für meinen geschmack alles bissl hektisch und nach einem riesen durcheinander hört sich das an ...
geschmackssache nehm ich an ...
 
Mörder-Premix ist sehr cool geworden, die kick komtm etwas allerding zu mittig finde ich also zuwenig rums hinter. und noch eine leitende melodie wäre mehr als fett, da könntest du zum beispiel nen gepichtes klavier nehmen oder was rätselhaftes mit synths, da kann man mehr rausholen

aber schöner beat, sehr schön

check du mal plz meinen thread @ http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=72956&pagenumber=9

peace out
 
Original geschrieben von shabba
mir hat eigentlich keiner der beats nach einem mal durchhören wirklich gut gefallen, für meinen geschmack alles bissl hektisch und nach einem riesen durcheinander hört sich das an ...
geschmackssache nehm ich an ...

du bist bestimtm son chillbeat typ. ich hasse gesamplete chill beats, das is für mich von der stimmugn her viel u langsam und träge ich rappe nicht smooth und soft sondern hart und schnell von daher brauch ich was böses treibendes ;)

peace
 
Gibt doch auch böse & treibene Samples :confused: Evtl. noch was dazu spielen, also das samplebeats nur zum chillen sind halt ich für ne dumme Aussage.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Gibt doch auch böse & treibene Samples :confused: Evtl. noch was dazu spielen, also das samplebeats nur zum chillen sind halt ich für ne dumme Aussage.

ja aber auch nur weil du das falsch interprestierst :D

lies mal richtig, was ich geschrieben hab :rolleyes:

;)

peace
 
Hi fischkopp

Jau, supi!
Ich finde die Percussions klingen insgesamt etwas dumpf, oder mir fehlt da irgendein Instrument das noch Höhen reinbringt (Bassglockenspiel?)
Sonst - Vita Malz!

Gruß Dirty Dieter
 
Original geschrieben von Guisepp' MZZEE
Hi fischkopp

Jau, supi!
Ich finde die Percussions klingen insgesamt etwas dumpf, oder mir fehlt da irgendein Instrument das noch Höhen reinbringt (Bassglockenspiel?)
Sonst - Vita Malz!

Gruß Dirty Dieter

hey ich komm nicht ausm norden! ich bin nicht nordi by natur! :D

ja is dumpff hast rehct hab vergessen eq bei den höhen anzustezen. aber was isn bassglockenspiel und was hat das mit höhen zu tun? hmmm ;)

warum hat der thread nur 2 sterne? :confused:

peace
 
Deine Beats sind schon verdammt fresh geworden. Vor allem der von 18-08-04 und der vom 18-04-04 habens mir angetan.
Aber das sind ja sicher nicht deine Goldstücke. Weil die gibt der intelligente Producer, der zudem auch noch rappt ja nicht her. Mich würd echt mal interessieren, wie deine richtig guten Beats klingen, das diese schon nicht schlecht sind, mal abgesehen von diesem HardChor-Beat. Auf den kann ich mirs echt nicht vorstellen was zu rappen. Da is viel zu viel melodiöses Wirrwarr.
 
Zurück
Oben Unten