FoRoE MC Beats @ mzee

Original geschrieben von Crux
Hmm, ist okay, dieser synthie am ende kommt sehr geil, aber die drums sind auf jeden fall noch verbesserungswürdig, der clap kommt so ... hm ..platschend .. find ich und die kick klingt ein wenig vom andern stern ;) aber ansonsten find ich ihn cool

hmm.. meinste ich hab zu viel drums gesetzt? udn was klingt an der drum komisch? der clap is absicht. ich steh auf diese langen claps die etwas früher ansetzen :)

aber sonst danke

peace
 
Original geschrieben von Crux
ne nicht zu viele, die kick klingt so .."hohl" find ich

hmmm. mit was hörst du deine musik ab? vieleicht liegt es an deinen boxen oder kopfhörern.? :)

bei mir klingen sie auf kopfhörer sowie auf boxen ganz nett ;)
okay sie sind sehr weich. daran kanns liegen

peace
 
ich hör normal über anlage, hab ne gute ..pioneer :oops: ;) hab auch kein EQ im Winamp laufen o.Ä.
 
So habe mir ma deine Sachen angehört:

dark atmo premix: sehr nice gefällt mir gut, halt schön dark!

tornado premix: find ich cool aber auch ich finde die reverse dinger nicht so geil, aber ansonsten sehr goil!

7Beats 6min: echt alles super dicke Beats!

Also respekt an dich, hast es gut drauf!

Hör dich auch mal mein Zeug an My Beats

mfg pieta
 
smooth10min

smooth: was mir aufgefallen ist: der bass ist finde ich zu undefiniert, soll heissen man hört vom bass eigentlich nur ein unbestimmtes 'humm', auch wenn der bass leise und im hintergrund sein soll fänd ich besser wenn man immer noch ein 'brummm' hört. die basedrum klingt tatsächlich etwas hohl und kommt z.b. ab 00:28 viel zu oft und ungroovend, da fehlt der bumms. und nochwas zu dem bläser-teil: das klingt ja ganz gut an der stelle, allerdings ist der sound um einiges zu syntetisch: da wäre mit einem schönen vintage sample mit knister und allen anderen unzulänglichkeiten viel mehr rauszuholen gewesen. und hätte das dann deinen kreativen eigenbeitrag zerstört?

insgesamt klingts soundmäßig nicht sehr homogen, irgenwie fehlt der kleber für dei einzelnen teil

wenns jetzt auch sehr negativ klingt, aber das ist meine ehrliche kritik. dass du natürlcih besser bist als die vor-3-monaten-fl-gezogen-und-jezt-producer-fraktion ist doch klar...
 
smooth in 10 min.:
Gefällt mir gut.. der Synthie ist der burner Digga!! :eek:
Die Snare oder der Clap klingt richtig wirsch, gefällt mir nich so gut..
Aber sonst ein sehr geiles Preview!! :)
Peace Ricci
 
ich find die clap auch nicht so toll. der rest gefällt mir aber sehr gut !!!!
 
Original geschrieben von FoRoE MC
13-06-04 http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_smooth.in10min.mp3 <<<< BRAND NEU! BRAND NEU! BRAND NEU!
Erinnert mich doch sehr an:
Original geschrieben von FoRoE MC
18-04-04 http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_synthsnhits-premix.mp3 <<< 19-04-2004 8:14 Uhr : hab den loop nochmal upgedated!

Hört sich aber nich schlecht an, auch wenn du die Melodie fast 1:1 übernommen hast (Die leichte Tonabweichung lassen wir mal außen vor...)
 
Smoth in 10 min:
Clap ist viel zu laut und im Vordergrund. Die einzelnen Instrumente passen sowohl vom Klang als auch von der Melodie nicht sehr gut zusammen. Insgesamt find ich den auch noch was leer. Das hast du auf jeden Fall schonmal besser hingekriegt. ;)

Meine Meinung
 
Original geschrieben von MrShack

Erinnert mich doch sehr an:


Hört sich aber nich schlecht an, auch wenn du die Melodie fast 1:1 übernommen hast (Die leichte Tonabweichung lassen wir mal außen vor...)

krass :eek: is mir nich aufgefallen, jetzt mal im ernst hmm.. die hab ich beide komplett unabhängig voneinander gemacht.

habs mir mal angehört zum bergleichne und du hast recht. mein brain läuft wohl in ner schleife. :)

peace
 
Original geschrieben von Onkel Yves
Smoth in 10 min:
Clap ist viel zu laut und im Vordergrund. Die einzelnen Instrumente passen sowohl vom Klang als auch von der Melodie nicht sehr gut zusammen. Insgesamt find ich den auch noch was leer. Das hast du auf jeden Fall schonmal besser hingekriegt. ;)

Meine Meinung

echt ich finde die clap garnicht zu laut. ja bisschen leer isser, aber das is ja auchn beat zum rappen und kein stand alone instrumental ;)

peace
 
yüa ich bin auch mal wieder da. :)

also der hardchor premix is echt supergeil!

nur knallt mir die snare noch nich genug... leg doch noch eine rauf damit es mehr knallt!

die streicher und blasinstrumente sind echt cool. und den sound ab 32 sek haste dir mir malstrom zusammengebastelt oder? arbeitest doch auch mit reason!?
ich schreib dir mal ne pm

peace
 
an sich ok, aber mir gefällt diesmal so einiges nicht. die snare mit dem clap klingt schlecht, auch das trompetenartige synthieteil gefällt mir garnicht. bassdrum is soundmäßig ganz cool, aber doch etwas zu dumpf. die restlichen sounds sind ok, aber von deinen geposteten sachen gefällt mir das bis jetzt am wenigsten.
 
der smooth beat gefällt mir garnicht, is nämlich genau die art von beats die neuerdings mache, bloss in nicht gut.... sorry
drumset is ok die clap finde ich nicht schlimm die is aber etwas zu laut... dieses reason standard rhodes (haste doch sicher benutzt oder?) is vom klang nicht cool und melodie die du damit spielst gefällt mir auch nicht... die restlichen synths gehn schon klar...
 
die claps müssen mehr bangen, ist da ein kompressor drauf? versuch auch mal multing/layern. die claps sind zwar laut aber haben keinen dampf, keine explosion, klingen zu lasch. der bass könnte auch etwas definierter sein und mehr drücken imo(wobei das geschmackssache ist). beat is vom konzept cool und die melodien gefallen mir wie bei deinen restlichen beatz, wobei der hier noch bisschen leer is, vielleicht noch ne fläche einbauen im hintergrund, die leise mitspielt und dem beat tiefe gibt und etwas mehr percussion elemente? kann ich fragen welche soundquellen du benützt hast? ich denke wenn du nen motif zur verfügung hättest würden deine beatz gleichmal ne nummer edeler kommen. keep on:)
 
hab mir ma n paar beats von dir angehört und naja...hehe...wie soll ich sagen, du versuchst doch immer allen zu zeigen wieviel plan du vom mischen und vom produzieren im allgemeinen etc. hast, nur...irgendwie hört man das in deinen beats nich.
Ich hab mir jetzt von keinem anderen hier irgendwas angehört, aber wenn deine aussage stimmt, das du mit zu den besten hier gehörst....hm....na denn gute nacht...lol. ich finde das von Frequenz und Tiefenstaffelung in deinen Beats nich viel zu hören ist, genauso wenig wie von Druck durch kompression etc....also komm ma wieder runter von deinem hohen Ross bis du wirklich gut bist....
 
hehe, da haste dir jetzt ne diskussion aufgehalst ;) Foroe gehört zu den besseren hier, ja ohne zweifel, ich find seine beats aber meistens zu gleich klingend ... meistens klassik samples, brass usw, is zwar alles gut arrangiert etc aber auf die dauer langweilig
 
achso darf man hier nich seine meinung schreiben weil man dann gleich vollgeflamed wird oder was? ;D naja mir lax...soll er halt besser werden, dann muss ich sowas ned schreiben...:D
 
Zurück
Oben Unten