FoRoE MC Beats @ mzee

Re: Nett...

Original geschrieben von MrShack
Hmm... schon ziemlich viele Beiträge hier...
reih ich mich auch mal ein :)

Also die Beats klingen garnich ma so schlecht ;)
Haben mir eigendlich alle gut gefallen, mit einer Außname: HardChor - Premix

Die ideen und Melodien mögen gut gewesen sein, hört sich aber echt an, alsob du dich bei den Samples um eine Schublade vergriffen hast, besonders viel Variation ist da auch nich drin... Naja... ich hab damit auch manchmal meine Probleme :rolleyes:

Bin auch erst neu hier, kennt mich also noch keiner...
Meine Beats gibts hier aber schon: MrShack Beats @ mzee

ich bau nicht mit samples, sondern multisample instrumente, also melodien sind alle aus meinem kopf, keine nachgespielt oder gesampled danke!

an die anderen, danke das ihr alle so schön dumm seid und auf mich reagiert, ihr seid doch selber schuld, ihr fühlt euch doch durch mein verhalten angepisst.
@lady von mir aus bin ich in deinen augen sexistisch, ich hab ne freundin und die behauptet das gegnteil! wenn du ein problem mit dem diss, an diesen staubklopfa hast, weil ich ihn frau nenne is das dein problem, ich habe nichts gegen frauen, nur gegen schwule typen, die wie frauen sind, das ist was anderes! und jetzt komm mir nichts mit ich sei homophob. ich habe nur geschrieben das er für mich ein shwuler typ ist der sich wie ein frau verhält. gegen schwule sag ich ncihts! von mir aus sollen sie sich in den arsch ****en das tangiert mich äusserst periphär ich bin hetero und froh! aber warscheinlich bist u voll die emanze !
und dazu noch prüde! !!!!!!! hahahahaaha egal spass bei seite

danke danke danke an alle denen mein shit offensichtlich gefällt!

peace

PS: achja bongofit, du bist so dämlich, das dich die schweine beissen! du denkst so weit wie ein schwein scheisst! den einziegen sinn, den ich in deiner existenz, hier im mzee forum sehe, ist neidisch auf mich zu sein und mich zu haten, du neider bist genauso eine frau, wie staubklopfa! HOMEGIRL! machs gut und piss dir ein damit deine mama was zu wischen hat HOMEGIRL!
 
Samples

Mit den Samples meinte ich die Drumsamples(mit Reason arbeite ich manchmal als ReWired-Client) und Melodien kommen auch aus meinem Kopf raus ;)
(Ich klau da auch keine Melos oderso, wenn dann schon ein richtiger rmx...)

Naja, ich muss den anderen schon recht geben, dass du wegen so nem kleinen Thread schon leicht überheblich wirst...
Nimms mir bitte nich übel :)
 
Re: Samples

Original geschrieben von MrShack
Mit den Samples meinte ich die Drumsamples(mit Reason arbeite ich manchmal als ReWired-Client) und Melodien kommen auch aus meinem Kopf raus ;)
(Ich klau da auch keine Melos oderso, wenn dann schon ein richtiger rmx...)

Naja, ich muss den anderen schon recht geben, dass du wegen so nem kleinen Thread schon leicht überheblich wirst...
Nimms mir bitte nich übel :)

is ja auch niht so schlimm. die freaks da, wissen einfach nicht was abgeht, die sehen in meiner forums person, nur einen kleinen pc hocker, der nur hier im forum present ist. aber nunja, bald werden sie sehen, wie es aussieht und dann freu ich mich! :) weil die punks alle dick vorn buck bekommen werden! ich sag mir immer: "VERKAUF DICH NIE UNTER WERT!"
 
Re: Re: Nett...

Original geschrieben von FoRoE MC


PS: achja bongofit, du bist so dämlich, das dich die schweine beissen! du denkst so weit wie ein schwein scheisst! den einziegen sinn, den ich in deiner existenz, hier im mzee forum sehe, ist neidisch auf mich zu sein und mich zu haten, du neider bist genauso eine frau, wie staubklopfa! HOMEGIRL! machs gut und piss dir ein damit deine mama was zu wischen hat HOMEGIRL!

:D

vllt. bin ich ja auch nur hier um dich bis in alle ewigkeit zu stressen, aber neidisch bin ich auf dich häufchen schweinekacke echt nicht :)
 
Original geschrieben von FoRoE MC

hallo homegirl, bewegst du dich auch mal in andere gefilde? haha hey meinst du die ganzen leute hier sein mitläufer? alle die hier gute kritik geben, machen es deswegen, weil mein shit gut ist, nicht weil ich sie besteche! HOMEGRIL sie es ein, ich rappe sogar besser als du und bau zur gleichen zeit sogar noch gute beats, misch sie ab usw. das mach mir erstmal bei meinen skills nach! HOMEGIRL du bist ein neider homegirl, sie es ein mädchen!

achja ich bin beliebter als du glaubst homegirl. die die hier was gegen mich haben, sind alles auch nur neider wie du, die es nich draufhaben. guck sie dir doch an. sie sind allse dilettaten wie du homegirl!

gegen mich hast du keinerlei chancen, du kannst weiter wie eine frau spitten, weiter wie eine frau reden, weiter dich wie ein frau verhalten, im endeffekt bleibst du das was du bist, EINE FRAU!

@ terraflow gelegentlich kommt es dazu das ich mal einen beat an leute abtrete bsp. hier http://www.mzee.com/forum/showthrea...&threadid=77684 da der track "DER BOZZ, DER MACK" is voll arrangierter beat von mir, aber nicht mein rap drauf!

peace


Da regt sich aber einer auf, aber warum wenn es dir doch so egal is?
 
versteh die diskussion nicht -jeder der nur n bischen was von musik versteht muss zugeben das foroe`s beats gut sind!
sauber abgemischt,und nen gewissen style da können sich manche was abgucken!
foroes`s "überheblichkeit" wird evtl. mit fachkenntniss und
dem drang sogenannte "checker" hier zu enttarnen verwechselt!
hab selber die erfahrung gemacht,und wollt ihn am anfang schon
martern weil er sich über mich(und meine,vom jetztigen standpunkt,zugegeben dummen Anfängerfragen) aufgeregt hat!
ABER: foroe mc ist wenigstens in der lage solche fragen mit wenigen sätzten zu beantworten und damit mir oder auch anderen im forum weiterzuhelfen!

zusammenfassung : Foroe MC : 1.stellt hier gute beats rein,2.ist im forum aktiv mit sehr guten und inhaltlich hochwertigen beiträgen.....

ich fände es nur fair sojemand NICHT zu haten !!!

@foroe: keine angst ich will dich nicht heiraten;) :D
und die midi-geschichte mit neuer soundkarte läuft fett (danke für die tipps nochmals,das hab ich nicht vergessen),ich könnt n bischen web-space gebrauchen,dann stell ich mal was rein!

peace leute & please stopp hating, gotti ?

base
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
versteh die diskussion nicht -jeder der nur n bischen was von musik versteht muss zugeben das foroe`s beats gut sind!
sauber abgemischt,und nen gewissen style da können sich manche was abgucken!
foroes`s "überheblichkeit" wird evtl. mit fachkenntniss und
dem drang sogenannte "checker" hier zu enttarnen verwechselt!
hab selber die erfahrung gemacht,und wollt ihn am anfang schon
martern weil er sich über mich(und meine,vom jetztigen standpunkt,zugegeben dummen Anfängerfragen) aufgeregt hat!
ABER: foroe mc ist wenigstens in der lage solche fragen mit wenigen sätzten zu beantworten und damit mir oder auch anderen im forum weiterzuhelfen!

zusammenfassung : Foroe MC : 1.stellt hier gute beats rein,2.ist im forum aktiv mit sehr guten und inhaltlich hochwertigen beiträgen.....

ich fände es nur fair sojemand NICHT zu haten !!!

@foroe: keine angst ich will dich nicht heiraten;) :D
und die midi-geschichte mit neuer soundkarte läuft fett (danke für die tipps nochmals,das hab ich nicht vergessen),ich könnt n bischen web-space gebrauchen,dann stell ich mal was rein!

peace leute & please stopp hating, gotti ?

base

thanx, PUSCH!
 
Ich finde die Beats allesamt sehr gut !

Haben alle was funkiges, obwohl sie nicht zu kurz geloopt sind und viele Variationen drin sind. Gleichzeitig transportieren sie jeweils Stimmungen undzwar nicht zu knapp.
Die Drums hören sich jedesmal richtig satt und doch eigen an.

Sehr schön !
 
hardchor:: gefällt mir von den Melodien nicht. die drums sind meiner MEinung auch zu schwach

synthsnhits: Gefällt mir sehr gut. Die selben Guitarren wie bei 50

tornado: gefällt mir auch. Gut gelungen

dark atmo: Melodie sehr geil. Drums gefallen mir hier gar nicht. Sind zu schwach. Snare gefällt mir gar nicht



check mal:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=73388
 
Original geschrieben von consonus
Ich finde die Beats allesamt sehr gut !

Haben alle was funkiges, obwohl sie nicht zu kurz geloopt sind und viele Variationen drin sind. Gleichzeitig transportieren sie jeweils Stimmungen undzwar nicht zu knapp.
Die Drums hören sich jedesmal richtig satt und doch eigen an.

Sehr schön !

danke! zwar find ich da nichts funkiges aber dennoch danke man

peace
 
Alles extrem geil. Hätte ich nicht gedacht, dass ich solche Beats hier finde!

THUMBS UP!
 
yeah funky foroe scheiss auf mozart :D

ja wie schon gesagt die beats sind krass aber der bozz der mack ist maln hammer beat, die klavier spur erinnert bissel an tornado (?) oder nen anderen von dir aber nich weiter schlimm. die streicher wieder mal sehr geil wie immer aber man der mix is eher nen schritt nach hinten.
 
also man ganz objektiv abgesehn von diesem ganzen kindischen getue, haten hier, haten da und so weiter:

hab mir mal diesen hardchor beat reingezogen, der ist solide produziert, vom sound her vermisse ich etwas bass und irgendwie fehlt mir da sowas wie soul, ne gewisse austrahlung, etwas was hängen bleibt, kann verstehen das dein sound in deutschen ohren gut ankommt aber ich könnte mir nicht vorstellen wie man zu deinen beats tanzt oder singt, verstehst?
 
Original geschrieben von Kink Körtis
also man ganz objektiv abgesehn von diesem ganzen kindischen getue, haten hier, haten da und so weiter:

hab mir mal diesen hardchor beat reingezogen, der ist solide produziert, vom sound her vermisse ich etwas bass und irgendwie fehlt mir da sowas wie soul, ne gewisse austrahlung, etwas was hängen bleibt, kann verstehen das dein sound in deutschen ohren gut ankommt aber ich könnte mir nicht vorstellen wie man zu deinen beats tanzt oder singt, verstehst?

ehm.. ja ich weiss ganz genau was du meinst. die beats klingen noch zu deutsch. die klingen nicht so schön wie ami beats. ich glaub daran ist abmischerfahrung schuld. ich arbeite dran. ich ärger mihc auch immer wieso ich das noch nicht schaffe. aber das kommt noch, tja zu der sache mit dem singen oder tanzen. hmm meien musik hab ihc nie auf tanzen ausgerichtet. dazu ist die zu schwerfällig bin kein partymucke mensch. also ich hör gern party mucke udn geh zu partys aber ich kann sowas sleber kaum machen. singen naja. ich rappe ja selbst ich bau hauptsächlich beats auf den man auch rappen kann. zumindest ich ;)

peace
 
Hmm, ist okay, dieser synthie am ende kommt sehr geil, aber die drums sind auf jeden fall noch verbesserungswürdig, der clap kommt so ... hm ..platschend .. find ich und die kick klingt ein wenig vom andern stern ;) aber ansonsten find ich ihn cool
 
Zurück
Oben Unten