FoRoE MC Beats @ mzee

Original geschrieben von FoRoE MC


PUSH!!! ;)

du willst also der beste producer hier sein und kannst nichmal ordentliche drumz programmieren? erbärmlich! naja, geh halt beim admin petzen, vllt. werden deine beats ja dann besser... :oops:
 
Original geschrieben von BongoFit


du willst also der beste producer hier sein und kannst nichmal ordentliche drumz programmieren? erbärmlich! naja, geh halt beim admin petzen, vllt. werden deine beats ja dann besser... :oops:

och komm junge, geh mir doch nicht auf die nerven, mit deinem gefasel. ich bin nicht der beste, sondern einer der besten. und jetzt versuchs mal mit objektiver kritik und nicht deinem neider-gefasel. sag mir was dich anden dums stört

(o)mfg
 
irgendwie in foroe der einzige im forum der aufgrund seiner ausnahme skills gehatet wird..

er hats sich aber selbst zuzuschreiben...
:)
 
Ansich gefällt mir der Beat, aber dieser "fillin", der in jedem vierten Takt ist gefällt mir irgendwie nicht. Ich finde ihn naja wie soll ich es ausdrücken, etwas kurz und hektisch. Ich würde bei dem Beat etwas "leichteres" erwarten. Ich weiß, mit meiner Kritik wirst du nicht viel anfangen können :)


mfg
Spering aka Cellekta
 
Original geschrieben von t.o.p.
irgendwie in foroe der einzige im forum der aufgrund seiner ausnahme skills gehatet wird..

er hats sich aber selbst zuzuschreiben...
:)

hey nichts besser als das so bin ich wenigstens in aller munde ;)

aber nichts für ungut.

ja die snare ist eine standard snare von reason, hast recht klingt bisschen lüt, aber ich gebs auch zu, ich war zu faul den beat in cubase abzumischen, hab nur den reason exprot schnell durchn eq gefegt und dann durch den l2 maximizer, von waves durchgequetscht. schande über mich ;)

peace
 
Finde deine Beats alle sehr geil. Die Samples sind gut gewählt und astrein zusammengesetzt. Der Synthsnhits-Beat ist einfach der Hammer. Auf jeden Fall einer der Besten, die ich hier gehört habe.

Und ein DICKES PLUS für den Sound!!!
 
Original geschrieben von Arsen
Finde deine Beats alle sehr geil. Die Samples sind gut gewählt und astrein zusammengesetzt. Der Synthsnhits-Beat ist einfach der Hammer. Auf jeden Fall einer der Besten, die ich hier gehört habe.

Und ein DICKES PLUS für den Sound!!!

danke das sind zwar alles keine samples(zumindest keine melodie samples sondern multisamples), is selber eingespielt aber dennoch danke

peace
 
klingt gut, so schlimm find ich die snare garnicht. diese drumvariation mit der open hihat kommt sehr fett. is aber fast'n tick zu laut, aber echt nur ein tick. sonst gewohnt gut.
 
Der Neue Beat ist der hammer.. übelst dick, aber auch ich finde, das die Snare da nicht so rein passt.. da wäre gut ne DICKE FETTE BOOOOM Snare.. ist eher n Battle Beat deswegen.. aber Melodie ist sehr dick..
Respeckt!
Pöiz Ricci
 
sorry, find den beat nur standart mässig mehr nicht

hab bessere beats von dir gehört

naja nicht sauer sein
 
danke, danke! ja, an der snare hab ich schon gearbeitet.

@ achtziger danke für deine ehrliche antwort :)

Peace
 
foroe ...ich glaube wir könnten freunde werden...lass dich von den kindern´/neidern/honkz/freakz/spazten/chattern/noobbeatbauern/bauern/vögel/abi-kinder nicht unterkriegen.......ick bin für dich und der sound steht jut ;)

die sind alle zu verwöhnt kriegen selbe nix gebacken höchstens auf die backen....oder kuessen meine oder deine backen:)
voll die spacken alter


also wenn nen vogel nen problem mit ihn hat denn auch mit mir


gefällt mir alles......schöne malström-arbeit.......selbst die eingerapte sache ist cool......







ps: FIDELITY PRODUCTIONZ
 
Original geschrieben von manuel maniaka
foroe ...ich glaube wir könnten freunde werden...lass dich von den kindern´/neidern/honkz/freakz/spazten/chattern/noobbeatbauern/bauern/vögel/abi-kinder nicht unterkriegen.......ick bin für dich und der sound steht jut ;)

die sind alle zu verwöhnt kriegen selbe nix gebacken höchstens auf die backen....oder kuessen meine oder deine backen:)
voll die spacken alter

also wenn nen vogel nen problem mit ihn hat denn auch mit mir

gefällt mir alles......schöne malström-arbeit.......selbst die eingerapte sache ist cool......
ps: FIDELITY PRODUCTIONZ

YÜAR G.B.Z. ! danke man. :)

GBZ 4 IMMA

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC
ATTENTION! ATTENTION! ATTENTION!

http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_hardchor-premix.mp3 hier ein neuer loop eiens beats. is wieder nur ein reason export, also keine abmischmühe mit cubase! datum auf der ersten seite dieses threads zu sehen da is auch nochmal der link für die chronologische abfolge!

peace

Yo mal wieder sehr nice. Melodien und Instrumente gefallen mir sehr gut. Weniger gut gefällt mir diese Chorstimme.
Sonst sehr geil !!!
 
Zurück
Oben Unten