FoRoE MC Beats @ mzee

ich hab mir mal dieses snippet gezogen:

sehr schön produziert und du nutzt keine samples oder? respekt

nur ich würd mal aus dieser classic ecke rauskommen.. auf die dauer langweilig..
 
Foroe, du kannst ja dein Edirol weiter benutzen. Liegt ja nicht an der Instrumentenauswahl.
 
Original geschrieben von Eisbude
Foroe, du kannst ja dein Edirol weiter benutzen. Liegt ja nicht an der Instrumentenauswahl.

@ t.o.p. ja danke, ich baue samplefrei.

@ Eisbude! Edirol benutz ich jetzt nicht mehr so hab paar orchestrale sample cds bekommen. da sind echt noch herftigere sounds drauf, geile brass und vor allen dingen streicher in high quality! kumpel von mir will sich diese east west quantum leap dvds kaufen altah der hat ne meise allein die kosten das kostet zusammen echt an die 4000 euro! ;)

naja wers hat hehe

Peace
 
widerspricht sich nicht, falls du das meinst ...

ok rein vom name her schon :D
 
Original geschrieben von LAAk



:rolleyes:

scheisse wenn man nicht weiss was der unterschied zwischen multisamples und loop samples ist :rolleyes:

sample cds, beinhalten keine loopbaren riffs oder phrasen, sondern jeden ton einzeln eines streichers bspw. in staccato. klar bau ich mit samples, aber nicht mit melodie samples, sondern multisamples für sampler!

(o)mfg

PS: CHECKT MAL DIE ERSTE SEITE DES THREADS HAB DEN ERSTEN POST GEÄNDERT DA ISN NEUER LINK ZU NEM NEUEN LOOP!

ansonten hier: http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_synthsnhits-premix.mp3 <<<< BRAND NEU
 
Geil!

Du kannst gut mit Synth Instrumenten umgehen! Ich versuch mich gerade auch daran! Wenn der Beat fertig ist dann stell ich ihn natürlich auch hoch!
Zu deinem Loop nochmal!
Schlagzeug ist auch gut! Melodie natürlich Hammer! Liebe Synth!
Vielleicht könnmer mal zusammen an einem Projekt arbeiten!
Check einfach mal Meine Beatz die ich online hab!

hier der Southstyle Beat von mir http://rapcity.de:8000/content/800_eh24095pd.pls
 
Original geschrieben von FoRoE MC
um eines klarzustellen da einiege hier vieles zu stark interpretiern. ich sage nciht das ich die besten beats mache. ich sage das ich gute beats baue die vielen hier gefallen. wenn ihr einfach mal guckt wie oft bei mir steht das sie die beats gut finden udn vergleicht mit den negativen kritiken werdet ihr merken das es einfach gut ist.

dazu noch wenn ihr alle mal aufhören würdet wegen meiner arroganz rumzuheulen, dann würde das heir nciht mit soviel misst vollgespammt sein. das ist mein thread MEINER. hier kann ich sagen was ich will. ausserdem niemand hat mir bis jetzt das gegenteil beweisen könne ihr habt imemr nur geredet aber mal was besseres von euch hab ich nie gehört . sehtes einfach ein ich bin bessser als ihr. udn wenn ihr darauf nciht klarkommt dann sucht euch einen psychologen ich bin nciht verantwortlich für eure minderwertigkeitskomplexe die diese kritiken an meinem auftreten in diesem forum verursachen. kapiert es dochmal. ihr seid wie politiker der opposition ihr könnt nihcts machen nur labern udn das is echt so aber warum erzähl ich das? damit ihr weiter rumheult und weiter dummes scheiss gelaber wegen arroganz oder zu hohes selbstbewusstsein spittet? ihr seid unverbesserlich schlecht. das ist euer problem ihr könnt einfach nciht verstehen wieso ich stolz auf meine werke bin ihr müsst glecih alles überzogen und übertrieben interpretieren es kommt mir fast shcon so vor als würdet ihr mich lieben!

wen ihr mich unbedingt zerstören wollt dann fivkt mein kopf mit euren besten sachen und labert mich nicht voll ihr luschen (das muss ich mal ernsthaft so sagen) ihr seid einfach nur NICHTS!
hört auf rumzuheulen und mich vollzuquatschen wie arrogant und überheblöiich ih doch sei! der einziege weg mir mein selbsternanntes talent abzuschlagen ist mein kopf zu ****en indem ihr mal mcih mit eurem talent smasht udn nicht hier immer labert labert labert udn labert
DAS FÜHRT ZU NICHTS

also heult woanders aber nciht über mich wenn es euch nciht passt wie ich hier auftrete dann ignoriert doch meine threads und posts. aber hört endlcih auf euch wie kidner zu benehmen udn seht den ernst der kapitalistischen welt und der des darwinismus.

der stärkerer is nunmal im vorteil

ich hab es echt langsam satt wie ihr uch hier benehmt hört auf rumzuheulen und beweisst mir das gegenteil! ich verkauf mcih nunmal nciht unter wert! und das wird auch weiterhin so bleiben. wenn ihr glaubt das ich damit mal dick auf die fressse fliege ist das eure sache. ich stehe zu meinem wissen udn talent niemand wird mich von meinem glauben an mich abbrignen können. solange niemand mein kopf ****t! also strengt euch an udn hört auf mich vollzulabern

ihr macht euch damit doch nur peinlich. kalr wird jetzt kommen ich würde mich peinlich machen. aber das wird nur deswegen bei euh legitim wirken weil ihrin der überzahl seid. doch die wahrheit ist einfach so. übtt und bumst mcih mit euren beats die dann besser sind als meine aber hört endlich auf mich als person zu kritisieren. das ist mehr als dumm von euch udn ich hoffe ihr begreift ees endlich. lernt einfach mal das du niemadnen kritisieren kannst wenn du es nicht besser kannst weil es einfach ml flasch ist. das ist genau das glecihe wie wenn du über eine person urteilst als seist du perfekt udn er ist voll der schlimme mensch ich hoffe ichr klapiert es endlich. kritisiert nciht mich sondern meine kunst die ich hier euch dabiete

(o)mfg

lol, wie peinlich bist du eigentlich? hörst du dich denn wirklich so gerne selber reden das du in einem thread ständig die selbe kacke wiederholst? musst woll ziemlich einsam sein zuhause vor deinem PC... :(
 
Original geschrieben von BongoFit


lol, wie peinlich bist du eigentlich? hörst du dich denn wirklich so gerne selber reden das du in einem thread ständig die selbe kacke wiederholst? musst woll ziemlich einsam sein zuhause vor deinem PC... :(

hmmm... krass, ja ich mach auch auftritte vor meinem pc, dann lade ich mir 400 mann in mein zimmer sicher! :rolleyes:

guck mal von wann das ist du horst haha "woll hahah wohl"
(o)mfg

PS: zieh dir lieber mal meinen neuen beat loop rein!

Original geschrieben von FoRoE MC
danke!

weiter: http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_synthsnhits-premix.mp3

19-04-2004 8:14 Uhr : hab den loop nochmal upgedated!

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC


guck mal von wann das ist du horst haha "woll hahah wohl"
(o)mfg


hihi, da freut er sich der kleine hosenscheisser...

Original geschrieben von FoRoE MC


hmmm... krass, ja ich mach auch auftritte vor meinem pc, dann lade ich mir 400 mann in mein zimmer sicher! :rolleyes:


mal wieder im seniorenheim aufgetretten oder was? :rolleyes:
 
Original geschrieben von BongoFit


hihi, da freut er sich der kleine hosenscheisser...



mal wieder im seniorenheim aufgetretten oder was? :rolleyes:

ey komm, jetzt hör mal bitte auf mit diesen beleidigungen hier im forum, wenn du probleme hast dann mach es per pm, ansonten setz ich einen admin auf dich, der löscht dann deine dämlichen posts!

(o)mfg
 
Zurück
Oben Unten