FoRoE MC Beats @ mzee

respekt!!!
schocken derbst die beats..
kritik fällt mir da jetzt eigentlich nicht ein..
hab mir auch nur den brand neuen und diese 7 beats in 6 min angehört...
 
danke euch beiden. ja der chor ist schwer in den takt zu bekommen, weil er warscheinlich variablen takt hat. naja mal gucken, aber der chor war der auslösuer für diesen beat, ohne den chor hätte ich die idee nciht gehabt. dafür isses aber auch nciht so schlimm, wenn der chor weg ist, dürfte sich auch ohne gut anhören.

peace für die weiteren hier der link zum neuen beat http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_hardchor-premix.mp3

peace
 
Klingt sehr kool.. Drums gehen gut nach vorne.. Melodie geht auch gut ab.. eigentlich hammer..
Pöiz Ricci
 
respekt alter für diese Hammer Beats... Ich kann das mit der Filmmusik nur ebenfalls bestätigen =) aber man kann auch derbst drauf abgehn ;)

Mein Favorite ist der Beat ab ca. 1:35 min in dem 7Beat-Beat :D

schöne arbeit... wenn du mal bock auf Collabbo hast, meld dich bei mir

-p-e-e-Z- -M-a-r-k-e-
 
hi

synthsnhits-premix.mp3 ist voll geil yeah

7beats find ich doof

die andern sind nich schlechht

ciao
www.brennfett.com
 
Original geschrieben von FoRoE MC
PUSH

YÜAR ÜBER 2000 HITS UND ÜBER 120 POSTS!

DANKE

PEACE
bestimmt weil du alle 2 minuten mal reinschaust. :D :D :D :D
ne, nur ein witz. ich mag deine sachen. ;)
 
Hab nur Tornado und Hardchor bis jetzt gehört.

was soll ich sagen ausser Respekt?!!!!

Du bist hier wirklich der beste!
 
Original geschrieben von MisterL
Hab nur Tornado und Hardchor bis jetzt gehört.

was soll ich sagen ausser Respekt?!!!!

Du bist hier wirklich der beste!

hehe danke aber ich muss noch was klarstellen, ich bin nicht der beste, sondern einer der besten producer HIER!

peace und danke nochmal!
 
Vom Sound her sind die Beats alle nicht schlecht, bis auf die alten. Auf jeden Fall dick.
Leider sind das alles nur kurze Ideen. Fänds mal cool, wenn du 'nen kompletten Track online stellen könntest.

Einzige Kritik: Die neuen Beats bleiben alle durchgehend nur in einer Tonart. Keine interessanten Harmoniewechsel drin.

Mach doch auch mal was experimentelles! Hört sich von der Stimmung alles sehr gleich an...

Aber freshes zeugs.
 
Original geschrieben von Onkel Yves
Vom Sound her sind die Beats alle nicht schlecht, bis auf die alten. Auf jeden Fall dick.
Leider sind das alles nur kurze Ideen. Fänds mal cool, wenn du 'nen kompletten Track online stellen könntest.

Einzige Kritik: Die neuen Beats bleiben alle durchgehend nur in einer Tonart. Keine interessanten Harmoniewechsel drin.

Mach doch auch mal was experimentelles! Hört sich von der Stimmung alles sehr gleich an...

Aber freshes zeugs.

wegen dem kompletten track guck einfach hier http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=77684 da der track "DER BOZZ, DER MACK" is vol arrangierter beat von mir aber nicht mein rap drauf!

peace udn danke
 
Tja Foroe, bist halt trotzdem ziemlich unbeliebt bei nichtmitläufern.
Aber, InetJunk, son netter PC is doch auch ganz fein, oder?
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Tja Foroe, bist halt trotzdem ziemlich unbeliebt bei nichtmitläufern.
Aber, InetJunk, son netter PC is doch auch ganz fein, oder?
hallo homegirl, bewegst du dich auch mal in andere gefilde? haha hey meinst du die ganzen leute hier sein mitläufer? alle die hier gute kritik geben, machen es deswegen, weil mein shit gut ist, nicht weil ich sie besteche! HOMEGRIL sie es ein, ich rappe sogar besser als du und bau zur gleichen zeit sogar noch gute beats, misch sie ab usw. das mach mir erstmal bei meinen skills nach! HOMEGIRL du bist ein neider homegirl, sie es ein mädchen!

achja ich bin beliebter als du glaubst homegirl. die die hier was gegen mich haben, sind alles auch nur neider wie du, die es nich draufhaben. guck sie dir doch an. sie sind allse dilettaten wie du homegirl!

gegen mich hast du keinerlei chancen, du kannst weiter wie eine frau spitten, weiter wie eine frau reden, weiter dich wie ein frau verhalten, im endeffekt bleibst du das was du bist, EINE FRAU!

@ terraflow gelegentlich kommt es dazu das ich mal einen beat an leute abtrete bsp. hier http://www.mzee.com/forum/showthrea...&threadid=77684 da der track "DER BOZZ, DER MACK" is voll arrangierter beat von mir, aber nicht mein rap drauf!

peace
 
gegen mich hast du keinerlei chancen, du kannst weiter wie eine frau spitten, weiter wie eine frau reden, weiter dich wie ein frau verhalten, im endeffekt bleibst du das was du bist, EINE FRAU!

bist du echt so dummdreist dämlich und sexistisch dass du das ernst meinst??


alle die hier gute kritik geben, machen es deswegen, weil mein shit gut ist

falsch: alle die hier gute kritik geben, machen es deswegen, weil sie der meinung sind dassmein shit gut ist
das ist ein kleiner, aber feiner unterschied!
 
Original geschrieben von FoRoE MC

hallo homegirl, bewegst du dich auch mal in andere gefilde? haha hey meinst du die ganzen leute hier sein mitläufer? alle die hier gute kritik geben, machen es deswegen, weil mein shit gut ist, nicht weil ich sie besteche! HOMEGRIL sie es ein, ich rappe sogar besser als du und bau zur gleichen zeit sogar noch gute beats, misch sie ab usw. das mach mir erstmal bei meinen skills nach! HOMEGIRL du bist ein neider homegirl, sie es ein mädchen!

achja ich bin beliebter als du glaubst homegirl. die die hier was gegen mich haben, sind alles auch nur neider wie du, die es nich draufhaben. guck sie dir doch an. sie sind allse dilettaten wie du homegirl!

gegen mich hast du keinerlei chancen, du kannst weiter wie eine frau spitten, weiter wie eine frau reden, weiter dich wie ein frau verhalten, im endeffekt bleibst du das was du bist, EINE FRAU!

@ terraflow gelegentlich kommt es dazu das ich mal einen beat an leute abtrete bsp. hier http://www.mzee.com/forum/showthrea...&threadid=77684 da der track "DER BOZZ, DER MACK" is voll arrangierter beat von mir, aber nicht mein rap drauf!

peace

lol, klein mozart wiederhollt sich mal wieder :D jaja, wenn der tonmeister spricht haben die anderen zu folgen, sowas kam doch damals auch von som kleinen schwulen österreicher... :confused:
 
hey hey

also ich weiß nicht... hab zwar nich den ganzen thread gelesen aber ey forore du bist n bissel zu sehr von dir selbst überzeugt..
ich sag nich wirklich was gegen deine beats finde die eigentlich ganz ordentlich obwohl die nich so des sind was ich so gern höre aber vom klang her fein gemacht wenn man bedenkt das du mit reason baust.. aber man sollte trotzdem auf dem boden bleiben und was du zum teil hier schreibst is echt lächerlich aber wirklich vom feinsten. deinem thread hats aber nich geschadet hat auf jeden fall reaktionen gezeigt naja..
 
Nett...

Hmm... schon ziemlich viele Beiträge hier...
reih ich mich auch mal ein :)

Also die Beats klingen garnich ma so schlecht ;)
Haben mir eigendlich alle gut gefallen, mit einer Außname: HardChor - Premix

Die ideen und Melodien mögen gut gewesen sein, hört sich aber echt an, alsob du dich bei den Samples um eine Schublade vergriffen hast, besonders viel Variation ist da auch nich drin... Naja... ich hab damit auch manchmal meine Probleme :rolleyes:

Bin auch erst neu hier, kennt mich also noch keiner...
Meine Beats gibts hier aber schon: MrShack Beats @ mzee
 
Zurück
Oben Unten