FoRoE MC Beats @ mzee

lol mir lax...soll er machen. hunde die bellen beissen nich, oder wie hiess das noch gleich....:) ...naja. wolln ma ned rumspamen...

edit: alter, diese 3/4 Takt geschichte is ja ma echt der burner....da weiss man ja manchmal nich ob man lachen oder weinen soll...lol
 
bin fogendermaßen vorgegangen:
hab mir den brandneuen (13.6.04) und den allerletzten/ersten (12.8.03) mal angehört ,und muss ernüchternderweise sagen,das mir das snippet um einiges besser gefällt als der allerneuste beat!
dieses komische geklappse hört sich einfach furchtbar an,aber wenn ich mal genauer auf die benennung schau (in10 min) kommt mir der eindruck wie wenn sich einer da n bischen beeilt hätte !
und ich glaub der heisst foroemc! falls es so ist versteh ich nicht warum er den beat dann schon reingestellt hat??brauchst du auch mal schlechte kritik oder was?und steuerst du sie selbst in dem du schlechte beats postest? ....strange !?!
Aufklärung bitte!!!!

peace :D :eek: :D
 
danke für eure irgendwie sehr subjektive kritik.

achja zu sizeone. ich bin ein fauler mensch, ein wirklich sehr fauler mensch. die sachen die du hier hörst sind weder abgemishct noch komprimiert. (najagut ein bisschen komprimiert)

aber um hier previews zu posten exportier ich nur die reason beats (summe) und schick sie kurz durch waves l2 mehr mach ich nihct. warum soll ich mir für 20 sek beat die mühe machen und sie in cubase abmischen?

zu irgendwem der von samples spricht. ich arbeite grundsätzlich nicht mit samples (loops) ich arbeite mit multisample instrumenten. wer reason und das multisample (nn-xt sampler)system kennt weiss was ich meine.

achja und ihc bin auch nur ein mensch, ich bin eigentlich nru halb so gut wie ich mich hier immer tituliere :D

ausserdem mag ich es mich dauernd zu rechtfertigen, udn am tollsten find ich das die die hier die fresse aufreissen nichts besseres liefern könne als ich muahhahaha :D :D

;)

peace
 
synthsnhits is der hammer, vor allem dieser geile break nach jedem vierten takt. die synthiemelodie is auch geil

smooth in 10 min. taugt mir nicht so... clap zu laut etc.
 
Hab mir die 7beats angehoert und muss sagen dass es net so abwechslungsreich ist...die Drums teilweise ein bischen einfallslos gesetzt...eigentlich nicht schlecht aber mir zu unfunky und legato...vom Sound her gut, aber die Kick fast immer zu leise...hoer mal so zum A/B Vergleich ne Amiplatte, dann merkst dus...
schau hier
 
Original geschrieben von FoRoE MC

achja zu sizeone. ich bin ein fauler mensch, ein wirklich sehr fauler mensch. die sachen die du hier hörst sind weder abgemishct noch komprimiert. (najagut ein bisschen komprimiert)

aber um hier previews zu posten exportier ich nur die reason beats (summe) und schick sie kurz durch waves l2 mehr mach ich nihct. warum soll ich mir für 20 sek beat die mühe machen und sie in cubase abmischen?

, udn am tollsten find ich das die die hier die fresse aufreissen nichts besseres liefern könne als ich muahhahaha :D :D


1. wieso machstn die beats nie richtig fertig wie du sagst? ich mein ich produzier n beat auch nich vollkommen aus bevor jemand drauf gerapt hat. und selbst dann manchmal nich wenns sich nich richtig lohnt. aber ich mach sie doch schon wenigstens so weit rdy, das sie mischtechnisch einigermaßen ok sind und ich mich für den sound rechtfertigen muss, obwohl ichs doch eigentlich besser kann...

2. nur weil ich meine dinger hier nich poste, heisst das nich das sie nich besser sind als deine...;)
 
Original geschrieben von SizeOne


1. wieso machstn die beats nie richtig fertig wie du sagst? ich mein ich produzier n beat auch nich vollkommen aus bevor jemand drauf gerapt hat. und selbst dann manchmal nich wenns sich nich richtig lohnt. aber ich mach sie doch schon wenigstens so weit rdy, das sie mischtechnisch einigermaßen ok sind und ich mich für den sound rechtfertigen muss, obwohl ichs doch eigentlich besser kann...

2. nur weil ich meine dinger hier nich poste, heisst das nich das sie nich besser sind als deine...;)
se

1. ich bin faul! :)

2. du bist faul! ;)

hehe

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC


ach kommt schon. auch wenner schon alt is hörts euch an ich bin zur zeit im "kreativ tief" :D (naja gut er is von vor 2 wochen oder so ;))

http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_Moerder-PreMix.mp3

peace

yoah, cooles ding, gefällt mir. werd mir jetzt aber sparen kommentare zur qualität oder einzelnen elementen zu posten. hab mir den beat nämlich gerade an nem mac g4 mit eingebautem lautsprecher angehört, dürte ein 2 zoll speaker sein :D ;)

Grüsse nach Potsdam aus Potsdam ( geht sowas ?? )

Peace Robster
 
yeah danke, gruss back von potsdam aus potsdam :D

krass ich wusste garnicht das die g4 den wave sound auch übern internen speaker bringen. muss ja geil klingen :D

mehr feedback pleeze

peace
 
Moerder premix:: was geht denn ab. des ist des mörder teil. also wirklich geil. Lob. nichts zu meckern. Drums sitzen gut. Alles perfekt.


revangier dich bei mir hier

aber bitte bedenk dass ich die dinger nicht abgemischt hab, weil ich nicht wiess wie dass geht obwohl ich deinen Thread dazu gelesen hab.
 
Original geschrieben von FoRoE MC


krass ich wusste garnicht das die g4 den wave sound auch übern internen speaker bringen. muss ja geil klingen :D

peace

du würdest dich wundern was die bringen;) :D

edit: hab mir den beat nochmal zu hause angehört. könnte die snare vielleicht ein bisschen mehr saft vertragen? steht irgendwie ein wenig im hintergrund oder?
 
dieser neue beat is vom sound eigentlich ganz okay und so is halt nich so mein persönlicher geschmack...
aber ich finde irgendwas fehlt da irgendwie
ich mein so würde ich des wärend nem rappart abspielen und dann noch irgend ne prägnante melodie für den chorus oder so....
ich weiß net würde glaub cih gut kommen....musst ma schauen

geb dir auch mal meine beats rapprez beats
 
Original geschrieben von Rapprez
dieser neue beat is vom sound eigentlich ganz okay und so is halt nich so mein persönlicher geschmack...
aber ich finde irgendwas fehlt da irgendwie
ich mein so würde ich des wärend nem rappart abspielen und dann noch irgend ne prägnante melodie für den chorus oder so....
ich weiß net würde glaub cih gut kommen....musst ma schauen

geb dir auch mal meine beats rapprez beats

ja ne klar das is nur der rappart vom beat refrain usw. is nich dabei das kommt später aber wird für euch nicht so zu hören sein

peace
 
Original geschrieben von Robster


du würdest dich wundern was die bringen;) :D

edit: hab mir den beat nochmal zu hause angehört. könnte die snare vielleicht ein bisschen mehr saft vertragen? steht irgendwie ein wenig im hintergrund oder?

ja man hast recht hab da irgendwie halbherzig komprimiert ;)

peace
 
ja kannst ja trotzdem mal was zu meinem scheiß sagen..
ich bin hier kurz vorm morden keiner will was zu meinen ebats schreiben alla
 
naja , ich hab schon sehr viel bessere beats gehört , als den moerderpremix
:(

aber ich hoffe , das wird wieder ;)
 
Zurück
Oben Unten