FoRoE MC Beats @ mzee

hier mal wieder was aus meiner kläglichen beatbauecke :( bin in letzter zeit ziemlich unproduktiv

der beat is schon ca. 3 monate alt hab mich heut nochmal rangesetzt und bisschen am sound gefeilt viel spass, kann sein das der bass bisschen herb im vordergrund is

25-07-05 http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_melotone-premix.mp3 <<<< BRAND NEU! BRAND NEU! BRAND NEU!!!! zwar auch schon wieder 3 monate alt aber naja ;)


peace
 
moin "nachbar", chilliges Ding, is sehr OUTROmäßig, zu mindest was den A-Teil ageht, der B-teil mit den Streicern is dann wieder lofter.
Im Großen und Ganzen gefält mir das Ding net so besonders.
Aber ich kenn ja bessere von Dir !!!

PEACE
 
Original geschrieben von Harmony
moin "nachbar", chilliges Ding, is sehr OUTROmäßig, zu mindest was den A-Teil ageht, der B-teil mit den Streicern is dann wieder lofter.
Im Großen und Ganzen gefält mir das Ding net so besonders.
Aber ich kenn ja bessere von Dir !!!

PEACE

du beherrschst es einem diplomatisch die motivation zu nehmen :(

;)

ich glaub musik machen is nichts mehr für mich, meine batterien sind alle

aber dennoch danke :)

peace homie
 
der erste teil istmelodietechnisch ganz kewl; die instrumentierung gefällt mir eigentlich auch, v.a. der bass ist sehr dick...
die streicher passen meiner meinung nach aber nicht ganz dazu...
drums sind auch kewl...

bitte gegenfeedback...
 
Piano?melo ist geil. Klingt weit und nach Grossstadt:) Akkordfolge und Bass find ich auch spitze allerdings gefällt mir der Sound nicht so ganz. In meiner "Idealvorstellung" des Beats müsste der E-Piano Sound noch dumpfer klingen und mehr aus der Mitte kommen. Als Snare wäre durchgehend die andere Snare (also die die man am Anfang des Tracks als erstes hört und nur wenig Raum drauf. Streicher sind nicht so mein ding.

Fazit: Geile Stimmung (also vom Gefühl her stimmt alles), für meinen Geschmack jedoch falsch gemixt.

Peace
 
danke peter :)

isn rhodes piano.

welche snare meinst du?
ja das mischungsverhältniss is recht experimentell :D

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC
hier mal wieder was aus meiner kläglichen beatbauecke :( bin in letzter zeit ziemlich unproduktiv

der beat is schon ca. 3 monate alt hab mich heut nochmal rangesetzt und bisschen am sound gefeilt viel spass, kann sein das der bass bisschen herb im vordergrund is

25-07-05 http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_melotone-premix.mp3 <<<< BRAND NEU! BRAND NEU! BRAND NEU!!!! zwar auch schon wieder 3 monate alt aber naja ;)


peace

reinhören bitte
 
wie immer geil produziert, cooles drum arrangement, coole lines (hook gefällt mir besonders)...

der normale rap part ist nich so mein geschmack, is aber trotzdem gut produziert...geil sind auch die horns die per automatik lauter werden (z.b. ende der hook)

bist meiner meinung noch immer einer der talentiersten hier...
 
fresh

1.eindruck...schöne atmo!

2.des im vordergrund stehende rhodes piano klingt mir nicht swingend genug, ist mir so "muss jetzt schnell spielen" anstatt das ganze schön flown zu lassen..schwer in worte zu fassen...

livedrumset, sehr kool, gefällt mir!

gegen ende find ich die strings ein bisschen unpassend, die brass dinger aber total richtig...naja vlt noch an der melodie der strings rumspielen...

keep on rockin!

peace
 
@Roc Akasha : hm...was das techniche betrifft kann ich ich dir nur recht geben, der foroe hat ne Menge ahnung was Frequenzbereiche , die komplett Ausnutzung vom Akustichen her etc. betrifft.
Rein vom Musikalischem her, das finden von Melodien, von Harmnien ist es aber auf alle Flle noch weit ausbaubar.
ERist halt mehr der "Technicker".

@Foroe: PEACE, HOMIE
 
ich danke euch rocc und tmc

werd mich bemühen melodischer zu werden :d vieleicht klau ich harmony maln bat und reiz den technisch mal voll aus :D :D :D

ne ne scherz.

ich bin zu sehr abgelenkt als das ich mich mit den harmonien beschäftigen kann, bin eher der rapper der beat baut sprich weniger mit melodiösen hintergrund als eher mit puristischen beats die einfach nur die stmmung für den rap geben sollen.

ein rapper baut eben mehr auf rap bedachte beats als komplett alleinstehende instrumentale

@harmony PEACE HOMIE ! ;)

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC

ein rapper baut eben mehr auf rap bedachte beats als komplett alleinstehende instrumentale

das is wahr!

ich rappe z.B. nicht und baue daher mehr aufs reine instrumental bedacht...
 
Zurück
Oben Unten