FoRoE MC Beats @ mzee

jo homie, wieder ma den weg ins netz geschaft.
Hörtn sich interessant an. Hast schön mit Desoration(Scream) gespielt, nich wahr !?
Hört scih nämlich richtsch dirty an.

;)
 
Original geschrieben von Harmony
jo homie, wieder ma den weg ins netz geschaft.
Hörtn sich interessant an. Hast schön mit Desoration(Scream) gespielt, nich wahr !?
Hört scih nämlich richtsch dirty an.

;)

hehe

danke jo so solls auch sein! nich immer son cleaner shit, so bumst das richtig ordentlich
ach und homie das heisst disortion :D

peace

PUSH http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_Pumper3.mp3 << mal was hartes und schmutziges :D
 
K

Ich finde, du hast schon einige interessante sachen...ich weiß nicht, ob's an der convertierung liegt, aber die meisten tracks hören sich vom mix her nicht gut an....da könntest du noch was rausholen...

Kaydon
 
Original geschrieben von kaydon
K

Ich finde, du hast schon einige interessante sachen...ich weiß nicht, ob's an der convertierung liegt, aber die meisten tracks hören sich vom mix her nicht gut an....da könntest du noch was rausholen...

Kaydon

welche beats meinst du explizit, die meisten snd reine exporte aus reason 2.5 damals wos abmischen in reason noch ne katastrophe war.

also pumper is der erste beat den ich in reason 3 gemacht hab und da uch abgemischt hab, und in pumer isses so eklig und dumpf gewollt

peace
 
okay, nochmal die ersten tracks anhören.....


z.b. melotone-p, da sidn die drums gut..aber die bassline dröhnt zu viel, musste wahrscheinlich zw. 250-500hz was rausnehmen...hab jetzt keine lust den analyzer zu laden...

auch in den anderen tracks ist es größtenteils die bassline die, ich schätze etw. kompression vertragen könnte und eq...dann gut....

Die Basslines kommen bei dir bestimmt frisch ausm synth...um die ordentlic herzurichten, muss man immer etw. basteln...

Kaydon
 
Original geschrieben von kaydon
okay, nochmal die ersten tracks anhören.....


z.b. melotone-p, da sidn die drums gut..aber die bassline dröhnt zu viel, musste wahrscheinlich zw. 250-500hz was rausnehmen...hab jetzt keine lust den analyzer zu laden...

auch in den anderen tracks ist es größtenteils die bassline die, ich schätze etw. kompression vertragen könnte und eq...dann gut....

Die Basslines kommen bei dir bestimmt frisch ausm synth...um die ordentlic herzurichten, muss man immer etw. basteln...

Kaydon

naja. bei dem melotone hate ich übertrieben. das weiss ich dröhnt überall. weiss auch nicht warum ich das so gelassen hab.

ausserdem is dasn beat aus reason 2.5 da waren alle effekte einfach noch dreck. ;)

peace
 
pumper beat hab ich mir vor einiger zeit schonmal angehört aber keine zeit mehr gehabt für feedback.

naja, ziemlich dirrty aber sehr naise kick und bassline, synthi klingt gut und streicher haben energie. eigentlich fertig zum draufspitten das teil, mehr gibts nicht zu sagen! ahja, vielleicht etwas zu dumpf das ganze? könnte auch an meiner anlage liegen aber die streicher könnteste evtl. noch was rausstellen.


feedback auch back :)
 
Zurück
Oben Unten