Forum Jam

Jo Leude, ich hab mir mal die Mühe gemacht den Thread zusammenzufassen (Modz dankt mir!
wink.gif
) weil ich der Meinung bin, dass es langsam sinnlos ist weiter zu diskutieren, ich mein ich muss auch 3 Stunden bis nach Kölln fahrn, aber wer wirklich will, der nimmt auch dass auf sich. Die Lage sieht ja so aus (bitte berichtigt mich, falls ich mich irre!), dass die Mehrheit für Kölln ist, und zwar
ICH, DJ BRAIN
DJ Slipmad
Canword
looup
Orion
Wert
RAK
Tobe
exquisite
...
Immerhin ein paar sind noch für Berlin, aber es sind deutlich weniger, nämlich
wedge-ph
Panic Pete
trim
Dann gibts noch vereinzelte Wünsche nach Nürnberg (dj elando), Bremen (DjDouble) oder Ostfriesland
biggrin.gif
biggrin.gif
(Diaboblowm)... Just Rockin Records is wohl auch gegen Kölln, aber hat sich noch nicht für ne Alternative geäußert!
So, bevor jetzt jemand meckert, dass ich ihn falsch verstanden habe, ich habe lediglich versucht, hier mal ein bisschen Klarheit reinzubringen, und die spricht irgendwie für Kölln! Und Ich denke (der Order hat immerhin schon 40 Einträge!!) dass wir langsam genug über Örtlichkeit diskutiert haben! Also Leudz: Wie wärs wir legen uns in den nächsten 1-2 Tagen fest, wo die Jam steigen soll, damit wir in organisatorischer Hinsicht weiterkommen, oder?
Peaze an alle aus Berlin,
ihr habt wohl verloren!!
 
Peaze an alle aus Berlin,
ihr habt wohl verloren!!

*lol*bähh*

DjRAKone
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RAK:
Peaze an alle aus Berlin,
ihr habt wohl verloren!!

*lol*bähh*

DjRAKone

<HR></BLOCKQUOTE>

Deine Objektivität lässt sehr zu wünschen übrig!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Aber wenns denn nun Kölle werden soll, dann sind wir jetzt praktisch immer noch am Anfang! Weil außer ner Stadt haben wir bis jetzt noch nix!

PeazE

...out
 
ach der slippi macht in colone schon was klar*g* hoff ich für ihn*G*
mad.gif
 
ich bin auf jeden auch fuer koelle... das ist ja hier direkt um die ecke... also cu soon in koellefornia... LA
ps.: was ist mit breakern? wenn slipmad schon breakbeatz auflegen will, sollte man die doch auch dazu einladen.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von LarsAngeles an 23. November 2000 @ ]</font>
 
ich kenn ein mädel was aus mg kommt die ne grosse b-boy cru hat!
kann ja mal bescheid sagen wir wohl auch am freitag bei der explitzit party sein!
 
Aber was noch besser währe wen wir ein parr leimwände bekommen könnten den könnten wir mehr doer weniger ne 4 element party machen!

nur so als idee*g*


DjRAKone!
 
wäre schon cool 4 elements,abe die spraydosenkünstler, müssen ja nicht unbediengt malen!!!od auf irgendeinen auf bau

sicher shit das ganze zu organisieren!damm

wollt ihr das 2 tage machen od nur nen abend-weil ich glaub-das wenn alle dj`s kommen dann nicht mit einer nacht auskommen!!

keep it real!!!!!


P.S.:kann mir jetzt mal wer die frage beantworten wie es um den yamaha rm1x steht od is der so schlecht das es die mühe nicht wert ist darüber zu schreiben?tanx im vorhinein!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Plattenkasper:
"Leimwände" halte ich für keine sehr gute Idee!
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ich auch nicht!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


w,
 
wedge, guter Versuch!
Aber kölle hat immer noch mehr stimmen!!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von looup:
wedge, guter Versuch!
Aber kölle hat immer noch mehr stimmen!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

ich beantrage eine nachzählung per hand!!!
biggrin.gif


w.
 
Nachzählung per hand abgelehnt...das ist nicht so´n saustall wie USA
biggrin.gif


@RAK: Ich hab mich schonmal davon distanziert, das Zeug zu organsieren, habs ja mit nem Kumpel noch nicht geschafft hier in Hürth ne Jam zu organsiren (sind schon 3 Monate dabei
biggrin.gif
). Und bring ruhig die breaker mit, hab ein 30 Minütiges Set, was ich auf die ablassen kann. Vielleicht, aber nur vielleicht kann ich 360 turnz (breaker crew aus Hürth, ham schon auf Punica Jam Session Auftritte gehabt) klarmachen...
 
also koelle mit breakern... man koennte die location ja ausserdem direkt "writer- freundlich" aussuchen... in koelle gibt es da doch einiges, wo sich auch viele moeglichkeiten ergeben, so das man die leinwaende zu hause lassen kann, und sich trotzdem fuer die writer was interessantes ergibt.
@slipmad: die nadel ist unterwegs... peace, LA
 
Hey Leudz, wie ich so gelesen hab, ist jetzt, trotz konsequenter Stichelei von Wedge
wink.gif
, die Entscheidung für Kölle gefallen.
Mhh, soweit so gut, aber mehr als den Plan einer Jam und der Stadt, ham wir ja noch nix, wie sollst weidder gehn?
Irgendwelche Vorschläge? Locations, Dauer, Wann (ungefähr), usw.
Jetzt postet mal, wie wirs anstelle sollen!

Peaze

...out
 
oder wir müssen schauen das wir es an ner hall oder wall of fame machen aber extra für die wirter alles umändern?

naja mir völlig egal!
 
@RAK:

Ja du hast schon recht, aber ich mein, für die DJ's isses ja auch ein organisatorischer Aufwand: TT, Mixer geht ja noch, aber Sound-Anlage! Ich bin ja kein Köllner, auch wenn ich des öfteren mal da bin! Also an alle aus der Köllner Area: Wo gibts denn Locations die in Frage kommen??

Peaze

...out
 
@RAK:

Ja du hast schon recht, aber ich mein, für die DJ's isses ja auch ein organisatorischer Aufwand: TT, Mixer geht ja noch, aber Sound-Anlage! Ich bin ja kein Köllner, auch wenn ich des öfteren mal da bin! Also an alle aus der Köllner Area: Wo gibts denn Locations die in Frage kommen??

Peaze

...out
 
Zurück
Oben Unten