Forum Jam

mal sehen vileicht finde ich irgentwas noch im diesem jahr kann aber nix´s versprechen!
*g*
nee muss echt schauen bin mommntahn voll ausgebucht!

DjRAKone
 
Mach dir nur nicht unnötig Stress, is ja auch egal, dass du unsere LETZTE HOFFNUNG bist
wink.gif
wink.gif


Peaze

...out
 
also in essen hätt ich nen club, aber halt in essen, zumindest sehr wahrscheinlich, aber halt in essen...
 
Servus

Wie wars wän ma des meeting in APERMOCHING mocha täten des isch glei in der näh von Grund Reminga und donach giebts a Maß..

Stuggitown wär echt net schlech, da könnt ma vielleicht in die Röhre...

pfürz euch..
biggrin.gif
 
Ich wär auch für Köln
aber auch dafür das derjenige der die Jam organisiert bestimmen kann obwohl dann ja vielleicht keina kommen würde ...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ SlipMad:
ich würde sagen, der der sich freiwillig um die organisation kümmert, bestimmt den Ort !<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke, da muss ich Slippy (leider schon wieder!) Recht geben! Ich meine, viele wollten nach Köln, aber keiner der direkt in Kölln wohnt, hat bis jetzt was ernsthaftes (IST KEINE KRITIK ODER SO
biggrin.gif
)
Also, wer irgendwas hat und meint da geht was, melden, posten und organisieren!!
Ich komme aus der nähe von Main, dass ist auch nur knapp 2 Studnen südl. von Köln. Hier gibts ein ordentliches Kulturzentrum KUZ!
Ich kann, wenn Interesse besteht, mal nachfragen was es kostet, aber Mainz ist halt nicht gerade groß
frown.gif


Peaze
...out
 
in mainz geht garnix ich war einmal abends da. wir wollten in irgentso´n club oder so und da war scheisse vor dem club waren so kleine skaters die die kanze zeit da rum kickten und jeden anrempellten! und wen mann was gesagt hat sind die abgeheauen!

aber mainz is ja net so das ding!
obwohl es auch net so weit von mir weg ist!
ca.1 stunde aber ich bin immer noch für colone oder koblenz!
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RAK:
in mainz geht garnix ich war einmal abends da. wir wollten in irgentso´n club oder so und da war scheisse vor dem club waren so kleine skaters die die kanze zeit da rum kickten und jeden anrempellten! und wen mann was gesagt hat sind die abgeheauen!

aber mainz is ja net so das ding!
obwohl es auch net so weit von mir weg ist!
ca.1 stunde aber ich bin immer noch für colone oder koblenz!
wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ok, RAK, da geb ich dir recht, dass hier net viel geht, allerding zwei Dinge:
1.) Wenn wir sowas wie n ForumJam machen, dann kanns uns doch auch egal sein, was sonst noch so geht, wir sind ja dann für verantwortlich, dass was geht!!
2.) Es geht hier ja gar nicht um die Stadt, sondern um die Tatsache, dass irgendjemand irgendwie irgendwas auf die Beine stellen soll, aber wenn du lieber kein Treffen als eins in Mainz hast, dann lass mas halt.

Peaze

...out
 
also, hab hier jetzt nicht die komplette diskussion mitverfolgt (schande über mich
wink.gif
) aber hier in darmstadt (ca. 50 km südlich von ffm) wäre auch was klarzumachen denk ich... kenne nen typen, der hat hier in sonem "club" schon drei vier partys organisiert, könnte den ja mal fragn... und sponsoren hätte man auch genug...
also wenn interesse besteht könnt ich ja ma nachfragen...
 
Yo, nochma an alle:
Wer irgendwas hat, soll sich drum kümmern, derjenige der was oranisieren kann/will, der soll dass auch tun! Aight?
@LAks: Darmstadt wär auch ok!

Peaze

...out
 
Hm, Club in Essen City ?
HipHop ?
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Jetzt bin ich aber erstaunt,
wo soll der Club denn sein, bzw. welcher ist es ? Musikpalette könnte ich organisieren
tongue.gif


wink.gif


Peace,

Dru
 
is kein hh club, aber da war schonma jam

kallei oder wie das geschrieben wird
wink.gif


hab aber keinen erreicht...

mupa ginge auch....
 
Yo, Reimzwang wird am Start sein. Essen wäre ideal, kann man Nachts noch die Flatter machen, back 2 Hamburg City, aba Köln ginge auch gerade noch, mannsen, warum muß man Anfangs imma so weit mit dem Zug fahren??? Solingen, Köln, als nächstes muß ich wohl ins Grüeziland!
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Plattenkasper:
Als Deutscher in Österreich schon!
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Na dass ist dann natürlich was anderes
biggrin.gif
biggrin.gif
!

peaze

...out
 
Zurück
Oben Unten