Forum Jam

Köln ist gut! Schön zentral in Deutschland und ich habs nicht so weit!
 
Jepp, in Kölle bin ich dabei!
also @RAK: *handheb*
wink.gif

@wedge-ph: Quatsch, wenn dass an einem Wochenende steigt fährste mit nem wochenendticket!!!
Dat geht, und iz um einiges billiger!

Peaze
out!
 
ALso an den der vorhat da weitgehend was zu organisieren! Köln ist gut und man sollte das am Wochenende machen! An einem Samstag am besten und dann kann jeder nachts um 3 in den Bummelzug hüpfen!
 
ühhhäääää!
köln weit weg, nicht gut, will trotzdem mitmachen, zug doof, geht aba zur not, aber nich für 240 eier, nieeemmmaaalllssss, wie teuer wochenendticket?

PEaCE!!

@wedge: wir könten ja zusammen fahrn, oder sträubst du dich???? allein ist doof!
 
ja wedge...eben, allein ist doof
biggrin.gif


hör ma....du weisst doch....kölln bietet eine wunderbares spektrum an möglichkeiten.
wenn du kommst, komm ich auch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


kölle is gut, sind für mich ca. 400km, aber das geht noch mit dem ollen fiat
biggrin.gif


bis dennsen
c.

ps: kölle alaaf!
 
genau wen wir noch ein bissel werbung machen das andere kommen nehmen wir noch eintrit!und wen wir von dem eintritz geld etwas übrig haben wir daraus das 2 mzee forum tape bezahlt*lol*
 
@RAK: tja, aber erst e mol muss dat ganze ja organisiert werden, und dass müssen dann ja wohl all die machen, die in und um Kölln wohnen oder etwa nicht??
 
hey wedge nimm doch sonnst den hubi, must doch kasper nicht mehr abholen ;-).
also ich bin aus hannover deshalb ist es mir latte ob berlin oder kölle, ist beides gleichweit und gut.

haltet euch
 
Ich komm aus Leipzig und würde daher lieber nach Berlin anstatt nach Köln fahren. Ist meines achtens einteutig näher!

Leider denk ich, ist die entscheidung schon fast gefallen! Weil so viele für Köln gestimmt haben... schade!

ich bin für BERLIN.

trim
 
Ich komm aus Leipzig und würde daher lieber nach Berlin anstatt nach Köln fahren. Ist meines achtens einteutig näher!

Leider denk ich, ist die entscheidung schon fast gefallen! Weil so viele für Köln gestimmt haben... schade!

ich bin für BERLIN.

trim
 
Netter psychologischer Trick, wenn man für ne Stadt ist, die in der Unterzahl ist, seine Postings einfach 2 Mal zu bringen, aber ob dass hilft
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Peaze

...out

P.S.: So weit isses von Leipzig ja nu auch nicht, oder irre ich mich völlig (Erdkunde war nie meine Stärke!)
 
ööööhhh wedge, fährste doch mit audo,
oder war das einfach bloß geschicktes ignorieren meiner Frage/angebot
wochenendticket kostet 35 MAK hat mir heut einer erzählt

wär cool, wenn nich auch egal

PEaCE!!!
 
wie wärs in OSTFRIESLAND????????????????? ?

hier wohnen auch welche!
jam-mäßig hab ich echt die arschkarte gezogen.
wenn einer weiß, wann hier in der gegend mal was läuft, soll er es mir bitte mitteilen.

checkt: 94,0 fm, mittwoch, 14-tägig, 21.00uhr
heute auch.
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
ich bin für kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle kölle oder Koblenz*g*
 
Zurück
Oben Unten