+++Forum meeting- Münster blabla so wars---++++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagma hat keiner fotos von DÄFF gemacht? der is doch immer der Knüller normal---;)
 
Original geschrieben von JinX 1
sagma hat keiner fotos von DÄFF gemacht? der is doch immer der Knüller normal---;)

ich hab nur diese beiden von mossad und däff gemacht... hab irgendwie eh wenig fotos gemacht ;)
 
Original geschrieben von Killa Instinct



jaa kam mir aber auch so vor....Heute meinte noch einr aus meiner klasse 8der unter mir wohnt) das du ja sau hacke gewesen wärst, jonas, als sie euch getroffen haben, vor meinem haus...:D

hehe seitdem wir bei nik0 am auto standen war ich so hacke das cih mich an nichts mehr erinnern kann...voll der filmriss...:eek: :D :(
 
was geht mit ebay? warum komme ich da nicht rein?

war auf jedenfall hart müde am samstag und bin dann sofort beim kollegen auf der coach eingeschlafen... damn... malaka
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.


hehe seitdem wir bei nik0 am auto standen war ich so hacke das cih mich an nichts mehr erinnern kann...voll der filmriss...:eek: :D :(

oder zuviel auf die fresse bekommen? :D
 
Die Fotos sind sehr lustig geworden!
gab es eigentlich irgendjemanden am samstag der nicht sehr sehr betrunken war?
 
danke an die die Fotots gemacht haben, damit die die nich am start waren nen kleinen einblick bekommen;)
 
Original geschrieben von JinX 1
sagma hat keiner fotos von DÄFF gemacht? der is doch immer der Knüller normal---;)

Anscheinend nicht...Müsst ihr leider auf die Freshness verzichten! ;)
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.


hehe seitdem wir bei nik0 am auto standen war ich so hacke das cih mich an nichts mehr erinnern kann...voll der filmriss...:eek: :D :(


bei mir wars genau anders rum...ab dem zeitpunkt wo wir bei niko am auto standen, bin ich wieder einigermaßen klar gekommen. :D
 
solltest du dies getan haben, ritz ich dir meine in dein gesicht :)
 
jeah coole fotos, däff.

stellt mal ein best-of vom video des boxkampfes zusammen, dürften so vllt 2-3 minuten sein.:)
 
Original geschrieben von WuBeK
Die Fotos sind sehr lustig geworden!
gab es eigentlich irgendjemanden am samstag der nicht sehr sehr betrunken war?

killas bruder mit der bonbonfahne..
..gruß an mo$$ad ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten