Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd nen Character malen... brauch dafür weiss, schwarz und grau... vielleicht noch nen pink :D
 
Original geschrieben von Herr Schafft
du malst mit 3 farben eine nackte frau?...:confused:

hast du schon jemals nen charakter gemalt?!...

Ja... schon ziemlich oft und ich brauch nicht mehr als 3 farben...ich brauch nur weiche Übergänge, mir würde auch schwarz und weiss reichen...
 
Hier mal nen generelles Beispiel dafür dass Character in sw kein Problem sind und nicht mehr brauchen als 3 "farben"...

Is von "Lake"

muahahah verlinken wär nicht schlecht ;)

...
 
wir reden aber nicht von lake sondern von dir
darauf war noshers frage glaub ich auch ausgerichtet
 
Nosher?...:confused:

ich hab gefragt....



finde einen schwarz-weiss charrie aber trotzdem nicht besonders prickelnd...naja,jedem das seine.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
Nosher?...:confused:

ich hab gefragt....
oh da hatte ich wohl nicht richtig gelesen, aber euch beide verwechsel ich eh immer, wegen eurer ähnlichen styles:D

s/w charries können manchmal auch ganz gut wirken, besonders wenn das bild eh schon mit allen möglichen farben voll ist
 
Original geschrieben von TWISTER
Dabei sind ja definitiv:

Zugesagt: (wenn doch nicht, bitte auch absagen)

08/15 Poser
Siker
al radshid
Agent Amik
michar
Der Weihnachtsmann
insaneE68xxx
cainstar
timster
Pitscher Gale
Derb
TWISTER
Chi
Stratege
o_O
Dirk Diggler
Orbit
beat



so das sind wohl die die an dem event teil nehmen...
18 stk an der zahl....

das würde bedeuten 9 leute pro wand wenn alle styles malen

weil sich ja hier an konzept und farbvoschlägen nicht wirkliches getan hat und ich stark bezweifel, dass ein vernünftiges konzept für beide wände planbar und dann auch durchführbar ist schlage ich vor:

den BG recht einfach zu gestalten, als farben denke ich wären schwarz, weiss, grau und eventuell rot ganz gut, diese kombo erlaubt es auf jeden fall character einzufügen S/W oder bunt sind. desweiteren kann eigentlich jede erdenkliche farbkombo genommen werden die sich gut vom BG absetzt.....
es gibt viele gute farbkombos die in betracht kommen, aber nicht jede ist mit style kompatibel, deshalb würde ich euch bitten konkrete vorschläge zu machen damit man sich auf eine gute kombo einigen kann mit der jeder leben kann.......

ausserdem wäre es nicht schlecht wenn man wissen würde wer styles malt (und wieviel platz ungefähr benötigt wir!) und wer character malen will....

also macht euch mal gedanken und versucht nicht den ganzen thread zu zuspammen.........
 
ich würde sagen, einfacher background, soll twister die farben wählen, rest auch, sind kostenlose kannen, also wird genommen was es gibt, oder!?
mir isset egal, ich mach aus allen farben kleckse... :)
 
Original geschrieben von Stratege
ich würde sagen, einfacher background, soll twister die farben wählen, rest auch, sind kostenlose kannen, also wird genommen was es gibt, oder!?
mir isset egal, ich mach aus allen farben kleckse... :)

aber es is trotzdem angenehmer wenn man sich vorher gedanken machen kann und nich an der wand dann irgendwas zusammen schustern muss....
 
weiss jemand wieviel dosen es eventuell gesponsort gibt?


also ich mal style. länge etwa 4 meter.


background irgend was einfaches. fill in, bin ich nach wie vor dafür ne einheitliche kombo zu wählen. mir is dabei völlig egal was für farben das sind, nur gut decken müssen die :D
 
Original geschrieben von Pimmelbär


aber es is trotzdem angenehmer wenn man sich vorher gedanken machen kann und nich an der wand dann irgendwas zusammen schustern muss....


..wir sind doch sonst so kreativ. Weiss ja nicht genau, wie das mit dem Sponsoring läuft, aber wenn da schon jemand is, der Kannen umsonst stellt, sollte man sich darüber freuen und dankend annehmen, was man kriegt.
Mir is es eigentlich wurscht, kann mich anpassen.

–––––––––––

..Siker, vergiss ja das Kölsch nich! :cool: :D
 
......warum labern hier überhaupt Leute mit, die sich gar nich gemeldet haben.. :confused:
 
Original geschrieben von Agent Amik
......warum labern hier überhaupt Leute mit, die sich gar nich gemeldet haben.. :confused:

Pimmelbär bin ich.....is mein doppelaccount..hab mich in der schule mit dem angemeldet...
 
finde sikers vorschlag gut (ist ja im grunde ganau das was ich auch vorgeschlagen hatte)
ich male style, vielleicht mit einbezogenen char aber das macht ja kein unterschied baim platz, brauche ca. 4-5 meter(eher 5)
würde aber falls platz bleibt oder es gewünscht wird auch noch bg oder zusätzliche chars machen, dann sollten vorher aber konkrete wünsche geäussert werden.
bei platzmangel würde ich auch nur chars machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten