Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.N kommt vorbei...ja.

will aber keine nackten frauen auf seinem style,hab ich gehört...;)
 
Ohje mit 9 Leuten anner Wand auf ders schon mit 5 ziemlich gemütlich wird ;)
Da ich nicht denk dass sich pro wand 4-5 reine Charaktermaler finden sag ich schonmal dass ich evtl bereit wär an der Seite ein Minikonzept zu machen bzw im allerdümmsten Fall ganz zu verzichten...aber das erst wenn da im März wirklich 20 Leute dastehen,so ganz glaub ichs noch nicht.
 
zum wievielten mal gibts denn das treffen dieser art? und wieviele leute sind für gewöhnlich da?
 
normale mzee-treffen gabs schon mehrere, graffititt-technisch ist das das erste
 
ob das mit dem malen alles so klappt weisst ich nicht,da ich mir vor ein paar tagen meine rechte hand verletzt hab.ich denk, bis dahin funktioniert alles wieder,aber ich meld mich wenn nicht.wird schon alles irgendwie klappen.ich male mit dem was ich gestellt bekomme,grau-,weiß- und schwarztöne wären mir jedoch am liebsten.o_O hat kei internet,ich hab länger nicht mehr mit ihm gesprochen,aber wir kommen wohl defintiv.
 
Nicht das ich auf die Idee kommen würde mich zu melden, der Weg wäre mir auch viel zu lang aber hab da mal ne Frage:
Gibt es ein Mindestalter was für euch festgelegt ist und wie Alt seid ihr eigendlich?
 
das seh ich ähnlich........ich kenn kein kind in deinem alter was mich dutzt und nicht mit mir verwandt ist......:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten