Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme, wenn Stratege kommt... wegen Mitfahrgelegenheit...

Wie sieht das mit Schlafmöglichkeit aus? Und Dosen waren jetzt gesponsort @ King Twister? ;)
 
"the toyminator"


:D


glaub aber auch nich dass da wer aufs maul bekommt der von snstwo in D komt , aber klar , man sollts vermeiden ... is wirklich krass

mir gefällts zwar net soooo aber gut...
 
ich werde nicht da sein. ich verweile zu der zeit in einem anderen teil deutschands...
schade eigentlich, wird bestimmt ne dicke produktion.
aber vielleicht hat der ein oder andere ja trotzdem noch bock zum regulären treffen nach münster zu kommen.
 
komme leider nicht... hab urlaub nur vom 3.3. bis 12.3 bekommen
und muss das wochenende wieder schufften...
naja wird sicher lustiger als mit euch kaoten...:rolleyes:

naja war ja hoffentlich nicht das letzte treffen...
 
Dabei sind ja definitiv:

Zugesagt: (wenn doch nicht, bitte auch absagen)

08/15 Poser
Siker
al radshid
Agent Amik
michar
Der Weihnachtsmann
insaneE68xxx
cainstar
timster
Pitscher Gale
Derb
TWISTER
Chi
Stratege
o_O
Dirk Diggler


Nicht zugesagt aber im Gespräch:
Orbit (Stratege kommt, Du auch?)
3headed Monkey ( fragt nach Mitfahrgelegenheit Leipzig, Stratege?)
Beat ( fragt nach Mitfahrgelegenheit Leipzig, Stratege?)
Herr Schaft (schon gecheckt?)


Die Location steht denke ich jetzt auch nicht mehr zur
Diskussion.

MFG
TWISTER
 
Stratze wird wohl seine Stoßdämpfer überprüfen müssen ;)
So nun ist auch die Woche um, um Stratege sagt uns Bescheid, hoffet und betet:)
 
man man man, ist ja anstrengend... :)
verlängerung bis mittwoch

wenn ich definitiv nicht mitnehmen kann sind 3headed monkey da ich nicht in leipzig starte und da auch nicht lang fahre und timster, da das auto wenn alles klappt dann schon voll ist
heißt ich würde orbit und beat mitnehmen, genaueres und endgültiges spätestens mittwoch
 
Original geschrieben von Stratege
man man man, ist ja anstrengend... :)
verlängerung bis mittwoch

wenn ich definitiv nicht mitnehmen kann sind 3headed monkey da ich nicht in leipzig starte und da auch nicht lang fahre und timster, da das auto wenn alles klappt dann schon voll ist
heißt ich würde orbit und beat mitnehmen, genaueres und endgültiges spätestens mittwoch
fährt timster nicht eh schon mit cainstarr, die könnten doch 3headedmonkey mitnehmen?:confused:
 
ich komme jetzt wohl,es sei denn es geschieht ein wunder,ebenfalls nicht...


2 klausuren in der nachfolgenden woche auf die ich lernen muss lägen schon schwer im magen,aber jetzt auch nur noch mit 70 euro auf m konto fährts sichs kaum nach heidelberg...


sorry,hätte mich wirklich gefreut die malaktion...
 
Original geschrieben von Stratege
gibts ne "adresse" von der skatefame


sie is sehr leicht zu finden da sie sehr zentral liegt...du musst im prinzip nur zum hbf kommen..ab da isses nich weit und auch nur ne strasse runter fahren....is grad unter ner bruecke die uebern neckar geht...kanns dir auch mal aufzeichnen in paint wenn du intresse hast...
 
Original geschrieben von insanE68xxx
wie schautn das jetzt mit den gesponsorten kannen aus ?
gibts da neuigkeiten ?


Hab gehört das geht klar..;)

Ich bin für ein paar Tage nicht hier, daher bitte
managed das soweit hier, und eine Menge an
Dosen etc. wäre super,wenn man sich darauf
mal im Vorfeld einigen könnte.

MFG
TWISTER
 
ok gehen wir das an, ich würd sagen wir machen die anmeldung die nächsten tage dicht, dass wir die gruppen einteilen können und gegebenfalls konzepte absprechen können.
man könnte sich ja auch einige konzepte, ob themen oder farben ist ja eigentlich egal, und je nach laune auf das konzept können wir dann dafür die gruppeneinteilung machen
 
Hey Jungs, bei mir ist finanzielle Knappheit (wie immer irgendwie :D)... kommt jemand aus Heidelberg, der mich beherbergen könnte, so dass die Kosten für Hostel/Hotel wegfallen würden?

Ich benehm mich auch so gut es geht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten