!---forum Sampler---!

@ koby nein ist kein problem.

@ wubek pm is unterwegs



wer noch interesse hat... pm oder jier im thread!
 
ist jetzt eigentlich schon ein slogan ausgewählt worden bzw überhaupt einer vorgeschlagen worden???
 
Original geschrieben von KobyMC
ist jetzt eigentlich schon ein slogan ausgewählt worden bzw überhaupt einer vorgeschlagen worden???

nein.. belak und ich zerbrechen uns auch schon den kopf...
richtiger name steht noch nicht wirklich weil wir noch auf ne antwort von zwo-elf warten, aber ich gaube ich nehm das bald mal selber in die hand!;)
wenn du oder ein anderer nen vorschlag hast raus damit!:)

@ DR. ShiVa check Pm
 
wir sind jung und brauchen den fame

mzee strikes back

wir kommen von unten

wir packen das jetzt

wir packen das an



ich weis alles scheisse aber das war halt jetzt so spontan...hmm..sollt mir was einfallen sag ich bescheid...
 
Original geschrieben von KobyMC
wir sind jung und brauchen den fame

mzee strikes back

wir kommen von unten

wir packen das jetzt

wir packen das an



ich weis alles scheisse aber das war halt jetzt so spontan...hmm..sollt mir was einfallen sag ich bescheid...

muhahaha.. an wenigstens zeigst du einsatz!!:oops: ;) :D
problem is bloß das wir, mzee.com ich bin der meinung mzee auch nicht erwähnen dürfen sonst gibt das rechtliche probleme!

aber ich schlag belak deine ideen mal vor!;)
 
hmm ja gut das hab ich nicht gewusst..ich wär ja für denn ersteren..

wir sind jung und brauchen den fame...

stimmt ja auch oder nicht??

;)
 
wie gesagt ich geh das mal mit belak durch!
find die ideen zwar auch ganz gut (meine fav sind ja "wir packen das jetzt" oder "wir packen das an"!!!;) :D )

aber belak wollte eig was haben was so bisschen auf mzee deutet... wo zwar nicht direkt mzee.com drin genannt wird, aber man weiß woher der sampler und die künstler dadrauf kommen.
 
ok...thx das hört man ja gern..

ok dann halt als untertitel.. ;)


nennen wir uns halt

mtee schlägt zurück. ;)

sorry war witz


oder

" nicht rap.de"
 
oh shit... hier gehts ja nochmal richtig rund :eek: :cool: :D

"MC Dot Com Forum Sampler" find ich nice, hab auch schon in diese ritchung gedacht...

aus den Buchstaben M.Z.E.E. was zu machen ist auch ne überlegung wert... nur fällt mir da nix gescheites ein.. da sind die kreativen gefragt ^^

vllt kommen ja noch kurzfristig ein paar coole ideen.. anosnsten legen wir einfach was fest :p

zeigt uns was ihr drauf habt :D


an die ganzen leute die sich jetzt noch melden: eigentlich war der 16 februar abgabe... mal schaun ob wir euch nochreinquetschen können..... wir brauchen aber auf jedenfall exklushit, aight? ich hoffe xiaolin kann die tracks von euch nachher checken wiel ich voll im stress bin....


und an alle teilnehmenden künstler: wir brauchen von euch noch ein paar infos für die homepage....

http://home.pages.at/belak/kuenstlerprofil.doc

ausfüllen und mir per icq 292041170 schicken, oder hochladen und pm.... das foto müsst ihr nicht ins .doc reinpacken, könnt ihr auch getrennt schicken.... wir kommen aber eh nochmal auf jeden persönlich zu....
 
damn ich habs voll verplant... will aber mitte
der woche ins studio, geht des noch klar?
 
Zurück
Oben Unten