!---forum Sampler---!

alle guten dinge sind drei;)

es werden immernoch rapper und beatz angenommen...
 
okay... hier ist der aktuelle stand der dinge....

Rapper:

- Chilla Chris
- Don't Stop Records
- Famerider
- Mastah Chilla
- Pete MC & Carat
- Dash`
- Koby MC
- TwoEleven (wird einen Track machen, braucht aber noch einen Beat)
- 1cE (brauch Beat, will Feature)
- Rapture
- Mik-Star

- 1000° Records (muss noch gecheckt werden)

-----------------------------------------------------------------------------------

- page wird gemacht von sphinx
- cover macht dash oder sphinx....

abgabetermin ist der 16 februar

so lange suchen wir noch... also wer noch mitmachen will kann einfach einen fertigen track an xiaolin oder an Belak schicken, wir entscheiden ob der track draufkommt!!
außerdem können sich auch gerne noch producer melden die nen beat beisteuern wollen!!:)
es sind nun auch freebeatz erlaubt!!!


guten rutsch ins jahr 2006
xiaolin
 
Original geschrieben von xiaolin
okay... hier ist der aktuelle stand der dinge....

Rapper:

- Chilla Chris
- Don't Stop Records
- Famerider
- Mastah Chilla
- Pete MC & Carat
- Dash`
- Koby MC
- TwoEleven (wird einen Track machen, braucht aber noch einen Beat)
- 1cE (brauch Beat, will Feature)
- Rapture
- Mik-Star

- 1000° Records (muss noch gecheckt werden)

-----------------------------------------------------------------------------------

- page wird gemacht von sphinx
- cover macht dash oder sphinx....

abgabetermin ist der 16 februar

so lange suchen wir noch... also wer noch mitmachen will kann einfach einen fertigen track an xiaolin oder an Belak schicken, wir entscheiden ob der track draufkommt!!
außerdem können sich auch gerne noch producer melden die nen beat beisteuern wollen!!:)
es sind nun auch freebeatz erlaubt!!!


guten rutsch ins jahr 2006
xiaolin

wie gesagt, bei mir oder xiaolin melden

peace belak
 
Original geschrieben von xiaolin
okay... hier ist der aktuelle stand der dinge....

Rapper:

- Chilla Chris
- Don't Stop Records
- Famerider
- Mastah Chilla
- Pete MC & Carat
- Dash`
- Koby MC
- TwoEleven (wird einen Track machen, braucht aber noch einen Beat)
- 1cE (brauch Beat, will Feature)
- Rapture
- Mik-Star

- 1000° Records (muss noch gecheckt werden)

-----------------------------------------------------------------------------------

- page wird gemacht von sphinx
- cover macht dash oder sphinx....

abgabetermin ist der 16 februar

so lange suchen wir noch... also wer noch mitmachen will kann einfach einen fertigen track an xiaolin oder an Belak schicken, wir entscheiden ob der track draufkommt!!
außerdem können sich auch gerne noch producer melden die nen beat beisteuern wollen!!:)
es sind nun auch freebeatz erlaubt!!!


guten rutsch ins jahr 2006
xiaolin

und weil ich heute gute laune hab... push ich den ganzen scheiß mal wieder!
 
das ganze ist jetzt vllt aus dem post von xiaolin nicht so rausgekommen, aber:

AUCH DIE MC'S DIE WIR AUFGRUND IHRER BEWERBUNG NICHT GENOMMEN HABEN DÜRFEN UNS TROTZDEM EINEN TRACK SCHICKEN

wir entscheiden dann ob er drauf kommt oder nicht... bis 16. februar nehmen wir die tracks entgegen.... wenn wir der meinen sind das der track nicht auuf den sampler passt könnt ihr den ja immernoch als promo für euch selbst benutzen....

themenvorgabe gibt es keine....

beats sollten nach möglichkeit exklusiv sein, im notfall sind auch freebeats erlaubt, wenn diese auf mzee.com veröffentlicht wurden.... ami-beats sind nicht erlaubt...


gruß und schönen Tag noch BELAK
 
Original geschrieben von xiaolin
abgabetermin ist der 16 februar

so lange suchen wir noch... also wer noch mitmachen will kann einfach einen fertigen track an xiaolin oder an Avalanche schicken, wir entscheiden ob der track draufkommt!!
außerdem können sich auch gerne noch producer melden die nen beat beisteuern wollen!!:)
es sind nun auch freebeatz erlaubt!!!

xiaolin


;)
 
so ich geb mal neuen zwischen stand bekannt!

mcs die dabei sind:

- Chilla Chris
- Don't Stop Records
- Famerider
- Mastah Chilla
- Pete MC & Carat
- Dash`
- Koby MC
- TwoEleven
- 1cE
- Rapture
- Mik-Star

- aight!
- Mc Elan
- Drecksmann (vielleicht, ich hoffe es;) )
- 1000° Records (hab ich zur sicherheit ne pm geschickt, war mir nicht mehr sicher)

und es wird auf jedenfall einen Bonustrack geben! ich sag aber noch nicht von wem!:p ;)


abgabetermin ist der 16 februar

wenn jemand mehr zeit brauch bitte bescheid sagen, muss aber auch nen vernünftigen grund haben!

!!!!!AUCH DIE MC'S DIE WIR AUFGRUND IHRER BEWERBUNG NICHT GENOMMEN HABEN DÜRFEN UNS TROTZDEM EINEN TRACK SCHICKEN!!!!!
und alle anderen natürlich auch!
so weit so gut!!!

xiaolin
 
bin dabei

1000° Records is dabei ;) bitte aber unter dem Namen CRIX ;)
Erm Beat selbst machen is bisschen stressig zur Zeit. Also wenn ich nen Beat bekomm wärs cool. Aber bitte schnell bis 16. Feb. is nichtmehr viel Zeit ;) hab auch in der Zwischenzeit Geburtstag. Bitte schnell nen Beat geben dass ich loslegen kann ;)

meine email is crix@bilderbuch-story.de bitte als email schicken.

hellas amigos
CRIX
 
yoah hab mir heut mal wieder was neues gekauft an equipment...werd hoffentlich bis nächsten dienstag fertig sein...freu mich schon .... wielang brauchts dann bis der sampler steht???also wenn alle pünktlich abgeben...??
 
schaff es nicht bis 16ten...aber am 17 bin ich fertig....ich hoff der eine tag ist kein akt... sorry...
 
Zurück
Oben Unten