fotothread

muhaha bah der falter ist ja krass :p :p hui warum isn das wasser so ruhig und glatt?! was ist 'frei'? eine leuchtreklame? coole bilder
 
@1&only: Was sollen die Bilder darstellen außer, dass du ne Handycam hast? :p Gefallen mir mal garnicht. Und das liegt nicht mal an der Qualität...

die bilder von 9409 gefallen mir sehr gut. die haben alle schöne winkel/linien usw. drin, dass mein auge drauf hängen bleibt.

leeegs

Muss man bei den ersten Sonnenstrahlen Winterpics postern?

Muss nicht, geht aber!

3

im garten

mauer

vorgarten_zwei

nice view

Jetzt aber genug vom Winter :p, zurück nach Schweden

Ausrüstung zum Kanufahren

Provisorische Badewanne ungefähr 340 Tage her (nein, auch in Schweden war noch nicht Sommer :p)

Sollte eigentlich unser Mittagessen werden!

Jetzt noch paar Aufnahmen von "zu Hause"

Schuhsammlung

:)

Ausblick

Köln1

Köln2

Autos

Baum auffer Haube

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

Notfall!

Das war's soweit von meiner Seite ;)
 
ach, ich hab die letztes jahr gemacht..mit ner alten hp cam mit 3,2mp....wat will man erwarten..is halt nur wuppertal, nich, ohne schnickschnack, einfach im vorübergehen...nur so halt

ansonsten hab ich nich behauptet, dass die pix künstlerisch wertvoll sind
 
DeezNutz schrieb:


Das is genau der Typ Bilder die ich richtig geil finde. Kein Plan warum. Ist wahrscheinlcih meine romantische Ader (romantisch bewusst benutzt im Sinne der Epoche :rolleyes: ;) )

Aber so Auto Bildern kann ich gar nix abgewinnen.
 
Sagittarius schrieb:
Das is genau der Typ Bilder die ich richtig geil finde. Kein Plan warum. Ist wahrscheinlcih meine romantische Ader (romantisch bewusst benutzt im Sinne der Epoche :rolleyes: ;) )

Aber so Auto Bildern kann ich gar nix abgewinnen.


stimme zu :)
 
Sagittarius schrieb:
Das is genau der Typ Bilder die ich richtig geil finde. Kein Plan warum. Ist wahrscheinlcih meine romantische Ader (romantisch bewusst benutzt im Sinne der Epoche :rolleyes: ;) )

Aber so Auto Bildern kann ich gar nix abgewinnen.

Jaja, ich habe den Fehler gemacht, den Wagen nicht durch ne ordentliche Waschanlage zu jagen, bevor ich den fotografiere :(
 
ja durch die ständige fließbewegung wird das ganze "glatt".




o00o

oo000oo

2 kleine versionen von alten fotos. demnächst werd ich mir anständige lichtquellen kaufen.. dann gibts mehr.
 
t-t-turnthetape schrieb:
muhaha bah der falter ist ja krass :p :p hui warum isn das wasser so ruhig und glatt?! was ist 'frei'? eine leuchtreklame? coole bilder


joa cool dass sie dir/euch gefallen hört man gern...die frage mit dem wasser hat sich ja bereits geklärt (die bilder sind allesamt nicht nachbearbeitet)....das "frei" ist so ne leuchtanzeige vor einem parkhaus.
 
hm shamsimausi?



wie sinnvoll ist eigentlich ne graukarte? ist die unbedingt notwendig für das 'perfekte' licht?
 
shams114 schrieb:
ich bin vonm zuahsue ausgezogen und komm nicht mehr an meine sachen, weder an meine fotos, noch an meine datein noch an meien bücher etc:(

oh damn. das ist ja heftig. meine herzliche anteilnahme :(

(wow, ich bin ein spießer!!!)
 
tombstonepiledr schrieb:
kennst du die werbung von der sparkasse?

"papi wenn ich groß bin will ich auch mal spießer werden." ;)

gibt es jemanden, der die nicht kennt? :rolleyes:

so, leute.... klatscht mal das ding mit (ästhetischen) fotos zu hier!!!

Wär das Ding im RdW getoppt nicht besser aufgehoben? Der Fred liegt hier so verloren. Vielleicht sollte man doch den Urlaubsbilder-Fred als Home4all erweitern.
 
Zurück
Oben Unten