fotothread

wenn hier halt nicht so viele fotografieren :confused:
nee urlaubsbilder sind was anderes als alltägliche schnappschüsse oder ich sag mal kunstfotos.
 
Überbelichtet, Augen Aufgerissen, Sowas Stellt Man Nicht Ins Netz!

Edit: Wieso darf man nicht alles in großbuchstaben schreiben? scheiss-zensur hier!
 
DeezNutz schrieb:
Überbelichtet, Augen Aufgerissen, Sowas Stellt Man Nicht Ins Netz!

Edit: Wieso darf man nicht alles in großbuchstaben schreiben? scheiss-zensur hier!

:p :p

ich hab beim 'reinkommen' schon notiz davon genommen :p aber als die scherbenmassen vor 3 jahren entfernt wurden wusste ich bis letzte woche nicht, es bildete sich kurz vor ostern eine art zackige beule aus meinem arm, dass doch noch eine im arm drin war.
 
Ich lade gerade nochmal paar Pics vom letzten WE hoch.

Düsseldorf Rheinfire - Amsterdam Admirals in der LTU Arena:

Einzug (leider unscharf)

Abschuss

Plätze zu vergeben

DER FEIND!

Halbzeit-Gang-Bang Im Hintergrund haben reel2real gerade ihren "I like 2 move it"-Auftritt ;)

Spannendes Spiel (das 3. Quarter war so geladen, dass ich mich mit dem Stadion beschäftigen musste)

hau wech

In der letzten Minute gab es dann noch einen Touchdown von Rheinfire, der die 14 Punkte Vorsprung aber leider nicht wirklich zerstören konnte.

---

Älteres Bild

das verlorene schaf (vgl. Lukas 15, 1-7)

wieder zurück

---

Das war's soweit von mir. n-joy
 
DaDirtySouth schrieb:
wieso sind deine eigenen bilder so krass belichtet :confused:

sie hat was zu verbergen!!! :eek:

wahrscheinlich eher, weil die kamera falsch eingestellt ist, oder sie hat fettendes Make-Up :p
 
die oberbaumbrücke hast du geil getroffen:) und unter den linden sieht auch dick aus:cool:
 
Zurück
Oben Unten